NEU HIER, habe Problem mit "Schwitzen zw. den Oberschenkeln"

  • Ihr "lieben" Mitstreiter,


    wenn ich gewusst hätte, was sowohl mein Username als auch meine Frage, die Art zu schreiben usw. ausrichtet, dann hätte ich euch - die mitunter ja auch durchaus sehr ernstzunehmende Namen haben wie "Schokosahne" usw. :confused: - nicht gewagt, mit meiner Frage zu belästigen! :evil:


    Ihr könnt nun schreiben, was Ihr wollt, ich werde es nicht mehr nachlesen (es ist ein Schlag ins Gesicht derer, die sich hier im Forum "unterhalten" wollen und stattdessen Kindergartenterror zu lesen bekommen!). So ein Forum ist mir noch nicht untergekommen - dass die Art zu schreiben und dann auch noch die Wahl des Usernamens wichtiger zu sein scheint als die eigentliche Frage, die das Forum vorgibt auszumachen!


    Manche Menschen können ein offenes Wort oder eine "andere Art" seines Gegenüber einfach nicht neben sich dulden...? :eek:


    Denen, die mich ernstnahmen, danke ich noch für die Vorschläge und wünsche denen eine gute Zukunft!


    Den anderen schreibe ich ein fröhlich-frech-frisches: "Bleibt schön unter Euch und schaut, dass Ihr so den Tag und die täglichen Probleme gut gelöst bekommt."


    Es grüßt


    Claire Grube! :)

  • Und was mache ich? :confused:


    Ich habe Dich ernst genommen und Dir prompt Tips zukommen lassen (als eine der wenigen) - an Deinem Stil stosse ich mich trotzdem, auch weil er gegen die Gestaltungsregeln im Forum verstösst.


    Also halb Engel :) halb Teufel :evil:


    Vielleicht Kritik nicht ganz so verbissen sehen Claire Grube ... das Leben ist nicht nur schwarz und weiß.

  • Bitte seht davon ab, die Schreibweise und den Namen von Claire jetzt weiter zu thematisieren. Solltet ihr dazu ein Anliegen haben, schreibt bitte direkt an einen Mod eurer Wahl.


    Vielen Dank & Grüße
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!