Suche guten Venenzentrum

  • Hallo an alle
    Schon ein paar Jahren kämpfe ich mit ziemlich wuchtige Krampfadern an meine Beine. Mein Hausarzt hat mir gesagt das ich diesem gesundleichen Problem von meinem Vater vererbt habe. An linken wie auch an rechten Bein habe ich Ader an der Wade, die mit den Jahren immer sichtbarer geworden sind und ab und zu habe ich auch ziemlich starke schmerzen. Letzten paar Tagen konnte ich sie sogar durch die Haut fühlen. Mein Arzt hat mir auch vorgeschlagen zum Phebologen (Venenarzt) zu gehen und so Seine Meinung zu hören. Da ich in unsere Ärzte nicht den vertrauen habe wie viele andere Leute habe ich mich entschieden nach einem privaten Zentrum in Land oder in der Umgebung zu suchen und dort eine komplette Untersuchung zu machen. Aus diesem Grund habe ich diese paar Tage nach einem guten Venenzentrum gesucht und einem gefunden der sich in der Schweiz befindet. Auf ihre Seite habe ich jede menge Positive dinge gelesen die mich überzeugt haben diesem Zentrum zu kontaktieren. Aber, bevor ich das mache, würde gern hier eure Meinung hören. Hat jemand Erfahrung mit oben erwähntem Venenzentrum. Wenn ja, könnt ihr bitte etwas mehr darüber sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!