179cm 180 kg und 33 Jahre

  • hallo :D ich bin genau 36 Woche :D
    also in genau 4 Wochen ist der Errechnete Termin, es kann jetzt immer und zu jeden Zeitpunkt los gehen,
    wir Fiebern alle schon, und hoffen, das er nicht all zu lange übern Termin drin bleibt,
    Katrin müsste eigentlich fast richtig in der heißen Phase sein,sie ist glaub ich 2 Wochen ca vor mir dran,
    ich schaue täglich rein, um zu gucken, ab da das Würmchen schon auf die Welt ist

  • also ich halte euch auf jeden fall auf den laufenden, ich kann noch berichten das ich zu zeit sehr Schlafstörungen hab,
    sieht man ja an die Uhrzeit 2.05 Uhr, auf einmal hell wach :D der körper stellt sich wohl schon ein, an das nächtliche aufstehen

  • Zitat

    der körper stellt sich wohl schon ein, an das nächtliche aufstehen



    :D das scheint nur so.... damit man nicht ahnt, wie müde man wirklich sein wird...:D Wenn dann erstmal so ein Zwerg alle 2 Stunden gestillt / gefüttert werden will und dazwischen 4 Monatskoliken, Zähne oder sonst was hat, merkt man erstmal wie müde ein Mensch sein kann :D. Und trotzdem ist es schön !!!!;)

    Genieß die Kuschelzeit - ist viel zu schnell vorbei!!!

    LG Merian

  • ja das stimmt, die Kugelzeit sollte man genießen, die Wochen sind wie im Flug vergangen, wenn ich überlege das die Schwangerschaft bereits in der 4+2 Woche bestätigt wurde,
    wo andere es viel später erfahren, muss ich sagen, ich hab paar Wochen mehr die Zeit gehabt und gewusst, aber die zeit ist so schnell vergangen, manchmal glaub ich, es war erst gestern, als wir es erfahren haben, schwanger sein ist soooo toll, ich hoffe alle hier im Forum die auch ein Würmchen möchten, das es bei denen auch früher oder später klappt

  • Ich drück euch Schwangeren ganz feste schon mal die Daumen für die Geburt, dass alles gut läuft und so, wie ihr es euch wünscht! Das ist ja richtig spannend hier:D


    Ich geb dann auch mal kurz den neuesten Stand durch, die Ergebnisse von der letzten Blutuntersuchung sind nämlich da. Alle Hormone bestens in Ordnung:p Lediglich der TSH Wert lag bei 2,2, was ja eigentlich normal ist, aber zum schwanger werden will meine Ärztin den jetzt optimaler einstellen.


    Den nächsten Termin bei der Gynäkologin hab ich dann im August. Sie sagte aber, wenn der TSH eingestellt ist, dann geht sie davon aus, dass wir uns schon früher sehen. Und sonst soll ich mir bis August mal überlegen, wie professionell ich eine Schwangerschaft denn angehen möchte. (hat sie das nicht toll ausgedrückt?*g*)


    Sie redet auch immer wieder davon, eventuell mal eine Eileiterspülung machen zu lassen. Hat da jemand von euch Erfahrungen damit?


    Und an die PCO-Expertinnen hier...kann man seine Regel immer pünktlich haben, alle Hormone stimmen, nur zu viele Eibläschen und man hat trotzdem PCO? Ich werde irgendwie nicht schlau aus dem, was ich bisher gelesen habe.


    Liebe Grüße an euch, freue mich schon auf Antworten:D

  • :D das scheint nur so.... damit man nicht ahnt, wie müde man wirklich sein wird...:D


    Haha, aber wirklich. die ersten 4 Wochen war ich wirklich ein kleiner Zombie. Vor allem die erste Woche mit dem Dauerstillen war schlimm.


    Alles andere haben wir gottseidank ausgelassen, trotz den zwei ersten Zähnchen jetzt im 4. Monat ist er ein Traumkind. Vielleicht wird dafür die Pubertät umso schlimmer :D


    Euch Schwangeren alles Gute!!! Einerseits freu ich mich, dasses rum ist, andererseits liebäugel ich schon mit Nummer 2. Aber erstmal langsam...

  • Kurzes update! Noch genau 2 wochen und ich hab langsam keine lust mehr! Ich bin langsam und alles bleibt liegen!


    Wir haben in den vergangenen wochen alles besorgt was wir brauchen und haben mal eben noch ein haus gekauft damit der kleine mann dann bald ein eigenes zimmer hat!
    Morgen muss ich nochmal zum ultraschall ins krankenhaus und hoffe es ist alles ok
    Lg kathrin

  • Gruss aus dem krankenhaus! Seit donnerstag hier wegen einleitung! Dann wehen und der kleine hatte stress also leider doch ein kaiserschnitt! Justus- Jonathan ist Donnerstag 20,24 Uhr geboren!
    Er wiegt 3450g und hat 53cm also alles paletti! Die untersuchungen vom kinderarzt waren bis jetzt alle super und wir lernen uns langsam kennen!


    Lg kathrin

  • Ui alles Gute und herzlich Willkommen dem kleinen :D
    genießt die schöne Kuschelzeit

    p.s. wir fiebern auch schon jeden Tag, bei uns sind es 2 Wochen und 6 Tage bis zum Errechneten Termin,
    Mittwoch darf ich wieder zum Kontrollbesuch :) mal schaun was der Arzt sagt :eek:

  • Liebe Kathrin,

    alles liebe zur Geburt eures Sohnemanns !

    Wie schön zu hören, dass ihr alle wohlauf seid.:)

    Wünsche euch ne schöne Kennenlernzeit !



    Anna dir drück ich auch die Daumen für die anstehende Geburt !

    Bin nun selbst in der 24. Schwangerschaftswoche - Wahnsinn wie die zeit vergeht ( hatte es nur noch nicht hier kund gegeben. )


    glg

  • Vielen lieben Dank Anna !
    Wir freuen uns auch, haben es damals noch etwas verschoben gehabt, es hat dann aber wirklich sofort und völlig unerwartet geklappt ! Hatte schon mit einer ganz langen Wartezeit gerechnet !

    Tut sich bei dir schon was ??

    An allen den ich noch nicht gratuliert haben- auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !

    Wie schon so oft hier erwähnt ist es bei sooo vielen Menschen völlig Gewichtsunabhängig und das freut mich total :)

  • bis jetzt tut sich noch nicht wirklich was, naja wenn ich viel gehe, nur ne bissi ziehen, aber so richtige senkwehen habe ich nicht :D
    morgen früh um 8 darf ich wieder zur Kontrolle, mal schauen was der Arzt denn sagt, ich rechne eigentlich damit das es jeden Moment losgehen könnte, aber denn denke ich mir, ach nee bleib mal noch drin, hab doch so ein bissl angst :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!