Übergrößenkleidung

  • Hallo Ihr,
    ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an Euch. Ich suche verzweifelt eine möglichkeit nach einer jeans in übergröße.
    Ich habe derzeit leider keine einzige mehr die mir passt. Über Tiger-Trading habe ich ne Jogginghose in Größe 15XL, die mir passt. Aber ne Jeans kriege ich nicht. Kennt ihr eine Internetschneiderei die nach maß eine jeans machen würden, wo man die maße einfach durchgeben kann?

    Danke für Eure Mühe

    LG Andreas

  • hallo Big Andy

    im Internet kann man z.B. bei XXX bestellen...die haben Hosen (Jeans) bis zu Bundweiten von 162cm. Jogginghosen sogar in noch größeren Größen.

    Wenn du einen Maßschneider suchst, dann such mal bei google oder so damit du einen in deiner Wohnnähe findest...meisst muss man zur Anprobe hin, damit es auch richtig sitzt...einfach mit den Größenangaben ist es nicht getan (meine Cousine und früher meine Mutter sind Näherinnen...deshalb weiss ich das)

    Wenn alles nichts hilft, such doch vielleicht mal gezielt in deiner Umgebung, nach Personen, die nähen können und lass dir Angebote für Hosen machen. Geht vielleicht auch so Auktionsseiten wie [Edit]

    Ich hoffe, du findest passende Jeans. Ich weiss, wie frustrierend das sein kann.

  • Bei Tiger-Trading bist Du doch eigentlich schon auf dem richtigen Weg gewesen. Laut Online-Shop kann man dort Jeanshosen bis Konfektionsgröße 85 bestellen und das ist meines Wissens Gr. 15XL.
    Frag doch mal einfach bei denen wegen der maximalen Größe an. :)

  • Hallo Dirpi,
    nein leider langt die Konfektionsgröße 85 mir nicht. Selbst 89 ist mir mittlerweile zu eng. Die letzte Hose die ich in Größe 89 hatte passt mir nicht mehr. Deshalb denke ich ich komme um eine Anfertigung nicht drum rum. Die Frage ist halt nur wo???

    LG Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!