Dritte Ü-100-Party in Recklinghausen

  • Wie wäre es denn mal damit hat vielleicht mal jemand Lust zu tanzen.
    Die letzte Party soll ja richtig klasse gesesen sein!!

    Ist ab 21 Uhr und Eintritt kostet Vorverkauf10 Euro Abendkasse 12 Euro.


    http://www.ue-100.de/


    Dritte Ü-100-Party
    Samstag, 14.03.2009
    Vest Areana Recklinghausen
    Hellbachstr. 105

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Also ich war ja bei der letzen Ü100 Party .. und die Party war einfach spitze! Ich war bis 3:30h nachts dort.

    Es war wirklich schön und auch bei der nächsten party werde ich dabei sein!

  • Ich werde im März das erste Mal dabei sein und bin schon sehr gespannt. Da nimmt man die Fahrt von Köln bis Recklinghausen doch gerne in Kauf :)

  • Hallo zusammen, bin neu hier, habe jetzt schon mehrere Beiträge über diese Ü 100 Party gesehen und würd auch gerne mal hin. Fährt vielleicht auch jemand aus MG oder dem Raum dorthin? So ganz allein würd ich mich dann wohl doch nicht trauen :rolleyes:

  • Hallo Lawinchen1968,habe deinen Beitrag zum Thema Party Recklinghausen gelesen und möchte gerne mit dir in Kontakt treten, da auch ich dort hinfahren möchte.Bitte melde dich.Gruß luna641

  • Ich komme aus Krefeld und überlege mir nach Recklinghausen zu fahren, war da noch nie und bin immer etwas ängstlich wenn ich irgendwo alleine hingehen soll oder möchte
    Wenn jemand Interesse hat mitzufahren kann er sich bei mir melden dann kann man eine Fahrgemeinschaft bilden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!