Neckholder-BH - was sagt der Nacken?

  • Hi,


    mit Größe 58/60 und BH-Konfektion 120/125 D/E (wie der BH ausfällt) habe ich doch eher schwere Brüste, trage normalerweise Bustiers mit gut sitzenden Trägern.


    Nun bekomme ich Ende September ein Schultertattoo und sollte zur Sicherheit einige Tage Neckholder tragen.
    Ich frage mich aber, ob das so gut für meinen Nacken ist.


    Habt Ihr diesbezüglich Erfahrungen, also es geht wirklich um Neckholder-BH bei diesen Größen, nicht um Tattoo ;)

    Selbständig mit einem auch auf dicke Menschen spezialisierten Reisebüro, fragt mir gerne Löcher in den Bauch :)

  • Wenn Du es nicht gewöhnt bist, aua.
    Hab generell bei Neckholder extreme Verspannungen, man sagte mir aber es sei möglich sich daran zu gewöhnen :confused:


    Geht vielleicht auch ein Sport-BH mit Ringerrücken (weiß ja nicht wie ausgedehnt es sein soll)?
    Alternativ gibts noch diese Bra Straps (google : BH Klammer, Trägerklammer) - evtl. wäre das ja noch eine Möglichkeit für Dich :)

  • Ich kaufe meist die BHs der Marke elomi. Die haben eine eingearbeitete Klammer, das ist wohl auch das, was Schokosahne meint. Die gibts z.B auch bei Ebay zu kaufen.
    Neckholder finde ich persönlich sehr unangenehm, hab da auch immer starke Verspannungen bei meiner Größe (90L)

  • Ich habe "nur" ein D-Körbchen, finde aber Neckholder ebenfalls sehr unbequem und mir tat abends richtig der Nacken und Haaransatz weh.



    Habe selbst ein Tattoo auf dem Rücken und ich habe es so gelöst die eine Woche bis die "Kruste" weg war: normalen BH und dann die Träger runterziehen über die Schultern rüber auf den Oberarm und dort mit - und jetzt nicht lachen - einem Verband festmachen am Oberarm. Fand ich wesentlich angenehmer wie ein Neckholder-BH (mal abgesehen davon finde ich sieht Neckholderbh bei mir unter TShirts immer komisch aus - wie 4 Brüste).


    Viel Spaß mit dem neuen Tattoo.



    Leela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!