Wellness-Hotels

  • an der mosel ist es sehr schön!
    romantik-jugendstilhotel bellevue in traben-trarbach kann ich sehr empfehlen! die zimmer sind modern u.gemütlich, das frühstück total lecker, die angestellten sehr freundlich, die wellnessabteilung super und die gegend sehenswert! dort würde ich jederzeit wieder aufkreuzen! :)



    Halllöle aus der Rhön, hab mir das Hotel grad mal im Internet angesehen. In welchem Haus warst du denn? Da ist ja wirklich für
    jeden Geschmack ein Haus....

    Clarimonda

  • Vor allem wenn man bedenkt, daß er Mathemathik studiert hat!

    Mir gefällt an seinen Sachen vor allem, daß sie nicht so verschnörkelt sind, sondern es ist eine geradlinige bodenständige Küche!

    Mit 130 Kochbüchern kann ich leider noch nicht aufwarten, denn z.Zt. habe ich nur 5 qm Küche. Das wird sich aber im nächsten Jahr verdreifachen auf 15 qm, die ich einrichten darf und kann wie ich möchte, denn die nächste Küche wird in unserem eigenen Haus sein!

    Ich träume jetzt schon von Apothekerauszügen, höher eingebauten Backöfen, flachen Dunstabzugshauben, größerem Herdfeld und vor allem einer Sofia. (Meine polnische Freundin sagt immer Sofia zu ihrer Spülmaschine, das hat sich bei uns so eingeschlichen. Vor allem wenn sie mich mit ihrem 4-Jährigen Sohn besucht, der immer ganz traurig guckt, weil ich keine Sofia habe!)

  • Oh ich beneide dich ein bißchen. Wir haben vor 26 Jahren unser Haus gebaut - aber ich würde jetzt einiges anderes machen.
    Aber für eine kpl. Umgestaltung reichts das Money leider net. Aber
    ich wirke halt im Kleinen.

    Schwelge in Planungsarbeiten du Glückliche..... Viel Spass dabei...

  • Das wird wohl eher in Stress:D für meinen Mann ausarten. Ich habe schon eine ziemlich klare Vorstellung von meiner Küche.

    Anthrazitfarbener Fliesenboden, Holz in Kirsche oder Esche, dunkle Arbeitsplatte, Oberschränke mit Milchglastüren, Edelstahlgriffe, Einbaugeräte auch in Edelstahl.

    Nun muß ich eigentlich nur noch 3-4 Anbieter finden, die mir die Küche planen und geldmäßig ausrechnen. Ich habe mal mit 8000 € für die Küche all in geplant.

  • mandan69 oh diese nobelhütte kenne ich garnicht. ist das ein gourmetkoch oder was kann ich mir vorstellen?
    wegen besonderen angeboten...auf der internetseite sind einige "arrangements"! wir waren "nur" übers woende dort u. haben dann noch wellnessmässig eine hotstonemassage dazugebucht, die wirklich sehr sehr gut war! naja billig ist es dort nicht aber alles sooooooo toll und sooooooooo nett! :)


    Clarimonda wir waren im haupthaus untergebracht und zwar im feng shui zimmer! und was soll ich sagen...die schwingungen dort waren optimal! ;)

  • revolverheldin

    jetzt hast Du mich richtig neugierig gemacht.

    Und ja, das ist eine Nobelhütte, die für mich auch preislich gar nicht in Frage kommt.

    Bekannte von uns waren im Table D'or von Johann Lafer und wie das so ist in großer Runde, wollte der eine mal beim anderen probieren. Machen wir eigentlich auch immer, vor allem, wenn wir irgendwo neu hingehen. Das Ende vom Lied war, daß auf Ihrer Rechnung stand, sie möchten bitte nicht mehr wiederkommen, auf solche Gäste lege man in diesem Etablissement keinen Wert, ihr Verhalten wäre inakzeptabel gewesen. Ich hätte mir ja den Chef kommen lassen, aber die Bekannten haben darauf verzichtet.

  • Hallo zusammen,


    also ich habe nun schon öfter Wellnessurlaube gemacht, aber habe nun sogenannte Gesundheitsreisen für mich entdeckt und finde das noch besser! Begriff bitte googlen
    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!