• Hallo,


    Ich bin nie auf Feiern und weiss leider nicht was ich dort anziehen soll.


    Könnt ihr mir Tipps geben hab Größe 50/52.Am besten sollte es eine Hose und Oberteil sein.Bin mir nur so unsicher was denn schick aussieht.
    Bin normal eher der Freizeittyp was lockerer ist .

  • ist die frage, wie werden die anderen bei der hochzeitsfeier gestylt sein, d.h. wie chic muss es sein.


    ich würde nach einer schönen stoffhose, einem blazer schauen.


    darunter dann ne schöne bluse, edles polo-shirt oder t-shirt ggf. auch top.


    ich hatte bei meinem bruder hose und blazer in schwarz und dazu ein schönes fliederfarbenes polo-shirt mit kurzem arm. so war ich dafür gewappnet, falls es abends kühler wird.

  • Ist es ne standesamtliche Hochzeit oder ne kirchliche? Wird nachher im große Rahmen gefeiert oder im kleinen? In was für ner Location?


    Hochzeitsfeiern sind sooo unterschiedlich, da gibt es nicht "das" Outfit...ein paar mehr Infos helfen vielleicht um Dir besser raten zu können.

  • Was sind denn Deine Vorlieben wenns schicker sein soll?
    Auch wenn Du sonst sportlich unterwegs bist, worin kannst Du Dich wohl fühlen?
    Kleid, Rock oder Hose und Blazer?
    Ich lese Du bist 33 ... magst evtl ein Foto hochladen (ohne Kopf), dass man Dich zumindest mal in Deinem bisherigen Stil sieht, dann fällt so eine Beratung doch leichter.


    Mit Allgemeinbeschreibungen wie Kleid, Rock, Blazer - wirst Du vermutlich nix anfangen können.
    Wird dann also nur zielgerichtet, wenn wir Dich ein bisschen kennenlernen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!