Aqua-Fitness in Berlin

  • "Aquaaerobtik"


    hallo zusammen, auf den ersten blick sieht das aus wie "aquaerotik" :)
    nichts für ungut... also die aquafitness mit deane ist wirklich ein event. die lady bringt einen zu höchstleistungen und das heißt echt was unter wasser. das einzige, was mich befremdet hat waren die poolnudeln, das ist nicht das wasser-pendant zu den boxenludern, sondern ein styroporschlauch, der einem dauernd verrutscht. freitag bin ich schon ausgebucht, aber vielleicht gefällt es euch ja so, dass ihr nochmal geht...

  • Habe mit Deana gemailt, beim 1. Mal muss man nur den Eintritt von 4,00 Teuronen hinblättern, danach kostet es dann 8,00 bzw. beim Kauf einer Zehnerkarte gibt es eine Vorstellung gratis:)!


    Ich werde wohl Dienstag gehen um 17.00 Uhr, da ist Halloween-Party.


    Dass Karstem wieder nur an das Eine denkt, war klar:o!


    Also, falls sich jmd. anschließen möchte, würde ich mich freuen...


    Bis denne

  • Also, gestern war ich dann im Bärwaldbad. Na ja, vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch..., es war ganz nett und o.k., aber keinesfalls außergewöhnlich bezüglich der Trainerin. Sie ist da draußen ziemlich aktiv rumgehopst, was dann zu Lasten ihrer eh schon angeschlagenen Stimmer ging.
    Es waren - in meinen Augen - zahlreiche Normalgewichtige da und hinterher unter der Dusche regte sich dann gleich eine davon auf, wie sehr sie darunter leidet, wie fett sie doch geworden ist:confused:.
    Das fand ich dann doch nervig, einfach weil ich etwas anderes erwartet hatte. O.k., ist mein Ding, wenn ich den Gesprächen anderer lausche und dass Stinos da nicht rausgesschmissen werden auch klar und nachvollziehbar. Vielleicht sind es ja auch die, die dank Deana und ihres Einsatzes schon ihre Pfunde verloren haben:p
    Das Bad ist alt, aber sauber, wie man so schön sagt. Hat mich sehr an die Sportanlagen in meiner Schulzeit erinnert (und da waren die auch schon sehr, sehr überaltert).

  • Naja...die Trainerin als ganz nett und ok zu bezeichnen wäre meines Erachtens total daneben...aber jeder wie er es empfindet.


    Die von Dir betitelten Stinos sind Menschen , die schon seit langem an dem Training teilnehmen, und wir alle begrüßen Deanas Meinung, das keiner ausgeschlossen wird, trotz der Benennung des Kurses. Und wenn sich EINE Teilnehmerin darüber aufregt, wie fett sie geworden ist, und das ihrer Duschnachbarin erzählt, dann hast Du eine subjektive Meinung einer völlig fremden Frau gelauscht...was hat das mit dem Kurs zu tun?


    Es hat noch nie Bemerkungen über andere dort gegeben, oder Angriffe...wir sind alle Menschen, die dort trainieren, aus den unterschiedlichsten Gründen. Bei uns funktioniert Toleranz...


    Und noch eins...ich habe noch nie eine Trainerin erlebt, die sich dermaßen für ihre Teilnehmer einsetzt und interessiert...das mag bei einer Stunde noch nicht so rübergekommen sein, aber Deana motiviert in einer Weise die unübertrefflich ist. Und sie ist selbst das beste Beispiel, was Sport bewirken kann.


    Also, komm einfach mal ein paar Stunden...

  • Warum darf ich nicht meine persönliche Meinung sagen? Weil sie sich nicht mit Deiner Wahrnehmung (die sicherlich auf langer Erfahrung beruft) deckt, deswegen ist sie daneben?? Na, hoch lebe die von Dir genannte Toleranz!
    Ich habe doch selber gesagt, dass es mein Ding ist, wenn ich die Gespräche anderer mitkriege und dafür habe ich doch der Trainerin nicht die Schuld in die Schuhe geschoben. ich habe lediglich meinem persönlichen Wunsch, dass es einmal nicht so sein möge, Ausdruck verliehen. Ist das soooo schlimm?


    Klar komme ich nochmal zum Training...:):), vielleicht kann ich ja dann auch bald mit 60 kg jedes Gramm bejammern , ;)
    Dir noch viel Spass beim Sporteln!
    lG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!