Als Dicker noch Fahrrad fahren lernen

  • Zitat

    Nein, es gibt keine Tricks, der Bauch kann ja nicht verschwinden. Ein wenig hilft es wahrscheinlich, den Sattel nach oben zu stellen, dann sitzt man aufrechter. Sonst hilft wohl nur Bauchumfang reduzieren oder die Beine weit genug auseinander zu machen, dass der Bauch dazwischenpasst. Kommt man mit dem Gewicht nicht schnell aus der Puste


    Doch ,man kommt sehr schnell aus der Puste. Aber ich gehe noch zur Schule und wenn da ein Ausflug ansteht, bei dem Rad gefahren wird, fahr ich lieber unter Mühen mit, als dass ich sage: "Ich kann nicht mit, weil meine Wampe mich beim treten stört."
    Ich denke, ihr versteht,was ich meine.
    Freddi

  • ich finde, man kommt gar nicht so schnell (wie eigentlich erwartet) aus der puste:D (aber wenn man wieder steht! DANN läuft die suppe*gg*)
    habe mich vor ca 8wochen, das erste mal seit ca 10jahren, wieder aufs rad geschwungen.
    habe mir eins mit tiefem einstieg gekauft und mich zum wiedererlernen von auf- und abstieg in eine seitenstrasse verkrochen und habe geübt. zum fahren bin ich auch eher in eine nicht allzu (auto)befahrene ecke...


    beim allerersten versuch habe ich feststellen müssen: man sollte auf jeden fall eine weite legere hose tragen! sonst kneifts und man kommt tatsächlich in luftnot.


    Bär
    vielleicht hast du auch eine seitenstrasse oder garagenzufahrt, wo du dich beim üben gelegentlich rechts oder links abstützen kannst...


    viel erfolg! radeln ist toll!


    LG

  • Hoffen wir das der Grund warum er nix berichtet, nicht der ist das er hingeflogen ist und mit Gipsbein im KH liegt.



    Danke, Chris, gewohnt optimistisch ;) *Drückt feste die Daumen, daß es nicht daran liegt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!