Feeding & Seiten von Feeder

  • Hallo an alle,
    Habe mich hier gerade registriert, weiß aber nicht wie ich hier einen neuen Beitrag erstellen kann.
    Ich brauche mal einen Rat von jemanden der vielleicht Erfahrungen oder Ratschläge für mich hat.
    Mein Partner mag sehr übergewichtige Frauen und freut sich wenn ich zunehme. Mittlerweile ist mir das zuviel und merke dass es ihm total wichtig ist dass ich weiter zunehme.
    Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
    Hat da jemand eigene Erlebnisse?
    Lieben Dank und Grüße
    Silke

  • Was haltet ihr von so genannten Feeder Seiten ? Gibts ja einige Grokio zu fettfetisch etc .




    Was haltet ihr generell von feeding ?



    Ist irgendwo genau mein Ding, ABER mit Grenzen!!! Solange es beide wollen und sich einig sind bzw. sich der gesundheitlichen Risiken und Folgen bewusst sind, spricht nichts dagegen. Jeder bestimmt selber ob und was er mit seinem Körper macht! Gibt nur leider viel zu wenige aktive deutsche Seiten. Der Hauptbereich für diesen Fetisch liegt ja in Amerika, wo dann auch diese extremen Formen bis ins Unbewegliche zu finden sind, die mich dann auch absolut nicht mehr ansprechen.


  • Hallo Silke,


    ich kann Deinen Partner zwar einerseits sehr gut verstehen, aber trotzdem musst Du ganz alleine für Dich entscheiden, wo für Dich und Dein persönliches Wohlbefinden körperlich UND psychisch die Grenze erreicht ist. Es ist nicht Deine Aufgabe Deinen Partner glücklich zu machen, sondern in erster Linie selber glücklich zu sein.


    Rede ganz offen mit ihm und setze eine deutliche Grenze, die er zu akzeptieren hat. Wenn er Dich liebt und es der Richtige ist, wird er das auch tun. Ansonsten auch Dir einen, der Dich so nimmt wie Du bist! Ist manchmal schwer und darum ich bin auch schon länger Single, aber lieber eine Zeit alleine als dass es nicht passt.


    Liebe Grüße


    Dirk

  • Hallo


    Für mich wäre das nichts, ich will einen Mann, der mich liebt wie ich bin und nicht so, wie er mich gerne hätte. Egal ob nun dicker oder schlanker.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!