Stammtisch Mai?

  • Also ich würde gerne wieder zu einem Stammtisch kommen wollen. Leider fallen fast alle ja auf die wunderschöne ÜParty.
    Diesmal ist es doch am 3 Mai hat mir ein nettes Vöglechen gezwitschert. Stimmt das? :p
    Also ich suche schon fleissig nach Restaurants.
    Wenn Ihr auch Ideen habt her damit.
    Und ja wir freuen uns auch über NAchwuchs bei unserem Nrw Stammtisch;).
    Lieben Gruss Molly

  • Arrg.. ich hatte gerade so schön bei mir in der Nähe ein Restaurant aufgeschrieben. Leider wird zu dem Zeitpunkt mit den Öffis eine Umleitung gefahren und die Haltestellen in der Nähe entfallen :mad:.


    Ich behalte das aber mal im Hinterkopf, wenn die Strecke wieder frei ist.


    Ich könnte am 03.05.2014 - mir fällt aber so gar nichts ein im Moment.

  • Also das gestalltet sich schwieriger als ich dachte.



    ALso vielleicht wieder Chinesisch oder Grieschisch oder Italiänisch?Also Hier die die ich Interessant finde:
    http://blondies-bochum.de/
    Bei dem Blondies ist mir nicht bekannt was das genau ist ich weiss nicht wenn Leute aus Bochum das kennen wäre ein Kommentar oder so über *Blondies* sehr willkommen. Ob es sich lohnen würde.
    http://www.starchiefdiner.com/gelsenkirchen/
    Ja bei dem in Gelsenkirchen ist ein Reastaurant im 50ger Style. Ob wir da mal schonw aren das kann ich nicht sagen also ich glaube mit dem Stammtisch war ich da noch nicht aber ich weiss wie es aussieht.
    http://www.schweinske.info/index.php
    Da war mal eine Freundin in Hamburg uns sagte da ist es auch lecker. Aber das in Dortmund wird noch gebaut also vieleicht mal wenn es fertig ist;)
    http://www.restaurant-zodiac.de/start/
    Hier habe ich noch ein besonderes Restaurant entdeckt rein Vegetarisch und Gesund und es hört sich alles gut an. Habe mich schlau gemacht und schon da angerufen. Also das wäre eher so ein schmankerle für Pärchen oder als kleien Gruppe mal an eienm Feiertag. Leider sind die am Wochenende augebucht also wird das am 3Mai nichts. Schade das war mein Favorit.


    So meine Damen und Herren :p neee so nicht...also meine lieben ich habe ein Paar Vorschläge gemacht. Würde mich freuen wenn wir da was zusammen finden:).


    So wünsche noch einen schönen Tag Molly:D

  • Hallo Molly,


    ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Hoppelhasenfest!


    Hamburg ist ein bisschen weit :D, blond bin ich selbst...
    Was wäre denn mit dem Star Chief Diner? Burger sind doch immer eine sichere Sache und ich glaube, alle waren schon mal dort... Klagen hab ich keine gehört.


    Wir legen das jetzt fest! Wer hat am 3. Mai um 18.30 Uhr Zeit und kommt mit? Bitte melden, Molly reserviert dann einen Tisch. :)


    Liebe Grüße bis dahin


    das E.

  • Sorry, dass ich mich erst jetzt dazuschalte. Hatte nach der OP noch viel um die Ohren. Schön, wenn es mit der Planung dann auch mal ohne mich läuft. Ich freu mich immer, wenn Andere auch mal mit guten Ideen um die Ecke kommen. :)
    Wir sind auf jeden Fall mit dabei. Hoffentlich haben wir schönes Wetter und wir können draußen sitzen. Bin ja immer noch auf meinen Rollator angewiesen und muß sehen, wo ich ihn parken kann. Und drinnen ist definitiv zu wenig Platz dafür.
    Freue mich auf euch.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Ja hab ich mir mal gedacht lächel...
    Ok also ist es STar Chief Diner in Gelsenkirchen
    Ich werde mich mal wegen deinem Rolli schlau machen vieleicht können wir ja auch irgendwo sitzen wo du auch deinen Rolli parken kannst^^
    Also dann haben wir schon mal
    1.Engelchen
    2.Mauerblümchen+Partner
    3.Pohlien
    4.Gemini68
    5.Molly+Freundin


    Also wenn ich richtig zähle bis jetzt 7 Leute ....
    Ich bestelle eine Tisch für 7-9 Leuten und dann sehen wir mal weitr Uhrzeit weiss nicht denke so 17 Uhr wäre doch ok oder?
    Gruss Molly

  • Molly, das Engelchen hatte schon eine Uhrzeit vorgegeben, an der wir uns alle orientiert haben. Wenn du jetzt plötzlich mit einer anderen Uhrzeit um die Ecke kommst, ist das sehr verwirrend. ;)


    Zu deiner Liste kannst du auch noch Anja (du kennst sie noch nicht) dazuschreiben. Rollerlady hat sich noch nicht gemeldet. Und eventuell bringen wir auch noch jemand neues mit.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • 1.Engelchen
    2.Mauerblümchen+Partner
    3.Pohlien
    4.Gemini68
    5.Molly+Freundin
    +2bis 3


    Also ich warte ja noch und spätestens Montag melde ich mich bei Star Chief Diner und reserviere einfach für 10 Leute..denke das müsste reichen...
    Kicher Uhrzeit habe ich wohl übersehen..ja gut dann 18.30 Uhr...
    ;)Molly

  • Hallo Molly,


    ich bringe auch meinen Partner mit.... :D, nur so fürs Protokoll. Aber der Platz wird ja dann sowieso für alle reichen.


    Übrigens wäre ich auch dafür, draußen zu sitzen! Ich meine, die Plätze wären überdacht und, wenn nicht gerade ein Kälteschockwelle kommt, bin ich eher für Frischluft!


    Ich bin gespannt und freu mich schon mal im Voraus!


    LG Das E.


    P.S. Draußen, Molly....! :)

  • Allen, die meiner Frau Gute Besserung gewünscht haben oder vielleicht noch wünschen werden, von unserer Seite aus VIELEN DANK!


    In ca. 2 Wochen holen wir uns bei einem Orthopäden eine zweite Meinung. Dann folgen Termine beim Lungenarzt, Angiologen und der Schmerzambulanz im KH.


    Mal sehen, wie es weitergeht...


    Habt am 3.5. viel Spass! ...und vergesst uns nicht...

  • Na klar, ElGordo. Hier darf jeder mitmachen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Also schwing deine Hufe am Samstag zum Star Chief Diner. Uns erkennt man sofort. :D


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • So meine Lieben Stammtischler,
    ich gebe zum Protokoll;)


    1. Engelchen+Partner
    2. Mauerblümchen+Partner
    3. Pohlien
    4. Gemini68
    5. Molly1982+Freundin
    6. Rollerlady+Freundin
    7. ElGordo79


    Und ich wünsche der Frau von gern dabei auch Gute Besserung....
    Ich bestelle heute einen Tisch für 12 Leute auf den Namen *Ruhrpottstammtisch*...melde mich noch mal wenn alles erledigt ist...
    Freu mich auf Samstag Star CHief DIner Ge :D
    Noch einen schönen Tag^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!