Gute Singleseiten bzw. Kontaktbörsen für Übergewichtige?



  • Das stimmt auch wohl, n kleines bisschen aktiv sollte man auch sein.
    Mein Freund war auch der jenige, der mir wochen auch den Geist ging von wegen "lass mal treffen"... das hat sooo genervt, das ich dann doch iwann mal zugesagt hatte.:rolleyes:


    Mein Gedanke "Schlimmer als die anderen kanns nicht mehr kommen, und wenn der nix ist, war's das.."
    Also ich bin ohne erwartungen hin gefahren. Und damit wohl sehr gut gefahren :)


    Oder man machts wie meine Freundin(noch 20)...
    Verguckt sich in Typen, ist dann aber zu feige mal irgendwas zu machen und dann ist es zu spät. Dann ist der jenige schon vergeben. Aber immer am Meckern das sie keinen abbekommt. :p

  • ...huch ! das könnte ICH sein...:rolleyes:


    Sowas versteh ich irgenwo nicht... :rolleyes:
    Wenn man den jenigen doch so süß findet und was von dem will,
    dann macht man doch IRGENDWAS :rolleyes:
    Also ich kenn das garnicht. Ich hab bisher IMMER iwas angestellt, das derjenige auf den Trichter kam...:p
    Sei's extra früh aufgestanden, auch wenn man frei hatte nur um denjenigen auf der Straße zu treffen,
    demjenigen nen Brief zugesteckt, im Internet angeschrieben oder sonstwas :p

  • Hallo!

    Also ich kann die Seite [EDIT] sehr empfehlen.

    Ich selber habe mich dort mal registriert und einen sehr netten Mann kennengelernt (das Rennen hat dann aber mein jetziger Freund aus dem Bekanntenkreis gemacht ;-).
    Da kann man auch bei der Figur angeben, dass man ein paar Pfund mehr drauf hat. Also da ich wohl eher mehrere Kilos zuviel drauf habe, hatte ich einfach ein paar aussagekräftige Fotos reingestellt, so wusste jeder von Anfang an Bescheid. Und ich habe sehr viele Zuschriften bekommen und auch viele wollten sich mit mir treffen...

    Die Seite ist kostenlos , auch für Männer.
    Bis jetzt habe ich sie drei Leuten empfohlen, zwei von Ihnen haben dort ihren jetzigen Partner gefunden, eine ist dort noch auf der Suche. Also einfach ausprobieren. Ich fands damals toll. Und schreibt mal wies so läuft, dann kann ich meine Statistik korigieren ;)

  • Ich konnte bis jetzt keine positiven Erfahrung mit den Singlebörsen machen. Viele Männer wollte nur das eine oder verschwanden dann gleich und bezahlen musste ich auch. obwohl die eigentlich versprachen, dass eine Frau nichts bezahlen musste. Lieber live kennenlernen!

  • Viele Männer wollte nur das eine oder verschwanden dann gleich

    Ich finde ja, es ist ne ganz schlaue Strategie, erst mal davon auszugehen, dass Mann "das Eine" will. Und das Eine nur dann mitzumachen, wenn man es erstens selber will und zweitens vertragen kann, wenn es dabei denn bliebe. Positiv überraschen lassen kann frau sich ja dann immer noch. ;)

  • Probiere mal Single-Heaven ist sehr neu aber die Gold Mitgliedschaft ist dort für Frauen kostenlos und selbst Männer müssen nur sehr minimal in die Tasche greifen.


    Die Seite hat viele tolle Funktionen wie Foto, Musik und Videos hochladen, Forum , Bilder Bewertung usw.

  • Probiere mal Single-Heaven ist sehr neu aber die Gold Mitgliedschaft ist dort für Frauen kostenlos und selbst Männer müssen nur sehr minimal in die Tasche greifen.


    Die Seite hat viele tolle Funktionen wie Foto, Musik und Videos hochladen, Forum , Bilder Bewertung usw.


    Aber es ist keine Kontaktbörse für Übergewichtige, richtig?


  • hallo Dennis, Mollipartner geht auch! Ich suche auch, aber ich lebe noch in Ungarn . Dann ist es besonders schwer jemanden kennen zu lernen. viel Glück!!

  • man läuft nicht Gefahr, jemanden anzuschreiben, der eh schon vergeben ist


    So arg lang bist Du aber noch nicht in Singlebörsen unterwegs, oder? ;)


    Beim heutigen Trend zum Beziehungshopping schauen sich viele schon mal in aller Ruhe um, während sie noch im warmen Nest sitzen, um direkt ins nächste Nest hopsen zu können.



    Darauf verlassen dass Single ist wo Single draufsteht würde ich mich (gerade virtuell) lieber nicht. ;)http://www.deutschlands-dicke-…com/pin/create/extension/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!