Was lest Ihr gerade?

  • Ich lese grad parallel...einmal zum lachen:
    Ist meine Hose noch bei euch (aus SMS von gestern Nacht)


    und
    Der Augenjäger von Sebastian Fitzek. (Grad erst begonnen)

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Grad fertig gelesen: my sister's keeper (Beim Leben meiner Schwester). Heftiger Roman mit viel Heulpotential.


    Grad angefangen: Die Katze (Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung). Sehr witzig, aber mit durchaus richtig guten Hinweisen

  • Der Skorpion
    Der Zorn des Skorpions beide Lisa Jackson

    Einladung zum Sterben Kate Pepper

    Und morgen bist Du tot Peter James

    Die Handschrift des Todes John Verdon

    Garou Leonie Swann

    Hatte während meiner Krankphase zu Hause nach ganz viel Aufräumen viel Zeit.

  • Zitat

    und nebenbei den ersten Band von Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin


    Die Mehrteilige TV-Serie dazu ist schlichtweg genial, evtl. sagt "Game of Thrones" ja einem was.


    Persönlich lese ich gerade "Deutschland schafft sich ab" von Thilo Sarrazin. Nachdem ich soviel schlechtes über dieses Buch gehört habe dachte ich ich mache mir mal selbst ein Bild davon.

  • "Du Opfer"
    Wenn Kinder Kinder fertigmachen


    Autoren sind M. Schäfer und G. Herpell



    Ein Sachbuch über Mobbing in der Schule. Da es in der Klasse meiner Tochter echt rund geht, die Lehrer die Augen verschliessen und nichts unternehmen, suche ich Infos.
    Bin Vorsitzende der Klassenelternschaft und versuche verzweifelt, diesen Kreislauf zu unterbrechen....


    LG, Anja

    Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus.
    Flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus.

  • Momentan lese ich "Ballaststoff" von Ella Danz.
    Aber nur weil der Roman in meinem Reader installiert war als ich ihn geschenkt bekam. Es ist ein Krimi, aber wie der Titel schon sagt, der Kommissar esst gerne und man bekommt das eine oder andere Gericht mit. Liest sich gut.
    Liebe Grüße

  • Momentan "Immortalis" von Khoury.

    Kennt jemand das Buch "Der Augensammler" von fitzek? Gehts da um Vergewaltigungen oder sowas `(das will ich nämlich nicht lesen, da wird mir schlecht....)? Ich habe den "vorspann" mal gelesen und da kam es nicht genau raus, was der Typ mit der Frau macht..

  • Momentan "Immortalis" von Khoury.

    Kennt jemand das Buch "Der Augensammler" von fitzek? Gehts da um Vergewaltigungen oder sowas `(das will ich nämlich nicht lesen, da wird mir schlecht....)? Ich habe den "vorspann" mal gelesen und da kam es nicht genau raus, was der Typ mit der Frau macht..


    Es geht weniger um Frauen als um deren Kinder, aber die werden nicht vergewaltigt, er spielt verstecken. Fand das Buch gut, die Seitenzahlen laufen rückwärts und zum Ende hin wirds nochmal richtig spannend.

  • Ich habe gerade "Das Treffen" von Richard Laymon gelesen.


    Sonst einer meiner Lieblingsautoren war ich von diesem Buch doch enttäuscht, da es recht langweillig war. Und es floss eindeutig zu wenig Blut ;)


    Als nächstes steht im Regal "Erbarmen" von Jussi Adler-Olsen, ich bin schon sehr gespannt darauf.


    LG Anja

    One ring to rule them all,
    One ring to find them,
    One ring to bring them all,
    and in the darkness bind them...

  • Anton, das weiße Kaninchen.
    Geschichten für kleine und große Kinder, und junggebliebene.
    Kann ich nur empfehlen. Die Geschichten regen zum Nachdenken an.
    Es handelt sich dabei um Anderssein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!