Donauwellen.....

  • Wie angekündigt ...will ich Euch von einem Drama berichten.
    Ich lese hier in diesem Forum immer wieder, dass die Leute gucken und starren und despektierliche Kommentare ablassen. Das ist natürlich blöd und kränkend.


    Noch blöder ist es allerdings .und das bitte ich mir zu glauben – wenn einem die Welt nicht mehr zu Kenntnis nimmt. Dass man das Gefühl hat eine Tarnkappe auf zu haben.




    So geschehen vor einiger Zeit.
    Ich stehe in unserem Einkaufszentrum allein vor der Bäckertheke und will eigentlich nur ein Ciabatta. Hinter der Theke stehen zwei Verkäuferinnen, die sich aber gerade angeregt unterhalten (muss auch mal sein) und ich bin - wie bekannt - ein äußerst freundlicher und geduldiger Mensch und an dem Tag war ich sowieso wieder mal reif für den Friedensnobelpreis.




    Die Unterhaltung nahm ein schnelles Ende als neben mir so ein Typ im allerbesten Alter (eindeutig noch fortpflanzungsfähig) geschäftig auftauchte. Der wollte auf der Stelle und sofort eine Tasse Kaffee und natürlich flitzte eine der Verkäuferin dienstbeflissen zum Kaffeeautomaten und die Andere..? - Na, die drehte sich um und verschwand in einem Nebenraum.


    Das sind so die Momente im Leben, wo man sich entscheiden muss ob man gesellschaftsfähig ist oder doch zur Anarchie neigt.



    Ich zumindest, haute mit der Faust auf diese Plastiktheke und erwischte aber das Geldbrettdingsbums. Das hüpfte empor, schlug ein paar Saltos und landete und durchfurchte letztlich ein jungfräulich unberührtes Blech mit „Donauwellen“. Totaler Kollateralschaden.


    Mann oh Mann, das hat vielleicht gescheppert – sofort tauchte die Verkäuferin aus dem Nebenraum auf und starrte mich entsetzt an, hinter mir inzwischen das übliche Publikum.


    Ich holte ganz tief Luft und um eigentlich eine eventuelle Wiedergutmachung des angerichteten Schadens zu vermeiden, spielte ich großes Theater und behauptete lautstark schon Stunden hier zu stehen und was das für ein lausiger Laden wäre – Beschwerde bei der Geschäftsleitung – und zum Donnerwetter – und das sehr laut.
    Die junge Verkäuferin, die wirklich ziemlich erschrocken wirkte, entschuldigte sich mit tränenfeuchten Augen und versicherte immerwieder und glaubhaft „ich hab sie doch überhaupt nicht gesehen“.

  • Meine Güte....ich darf es mir nicht nochmal Bildlich vorstellen sonst lieg ich vor lachen am Boden!!:D


    Ich heut Morgen auch in der Bäckerei, wollte mir für Nachmittag ein lecker Stück Prinzregenten mitnehmen. Als ich dann vorhin mich darauf freute und mal "reinschauen" wollte, W A S liegt in der Tüte?? Eine trockenen Salzbreze. Naja die Verkäuferin hat halt auf mich geschaut! :rolleyes:


    LG
    Christine

  • Nun stelle ich mir gerade vor, dass jemand, der in der umgekehrten Richtung ein Problem mit seinem Gewicht hat, also zu dünn ist, zu Hause die Torte auspackt :D

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!