Niemand will mit mir tanzen

  • Hallo


    Ich bin grad totunglücklich , ich will unbedingt auf en Abschlussball ( die Klasse ist toll und das wird einer der letzten Zusammentreffen in naher Zukunft sein :( )
    aber mit mir will niemand tanzen ..
    Hab 3 mal all meinen Mut zusammengenommen und mich getraut Jungs zu fragen von denen ich eigentlich dachte das es ihnen nichts ausmacht mit ner Dicken aufm Ball zu erscheinen aber die haben sofort Nein gesagt ...
    Und der Rest meiner Klasse hat schon Tanzpartner ...


    In meinen Umfeld wüsste ich außer nen 43 oder 10 Jährigen auch niemand ;(


    einfach doof
    :mad:


    wie wars bei euch so ? Hattet ihr einen Tannzpartner ?


    LG

    Du kannst noch so "schön" sein, wenn du Tugende wie RESPEKT, TOLERANZ und ACHTUNG vor anderen nicht kennst, bist du hässlicher als jeder Mensch es sein kann.

  • Mein Abiball war 2002 und ich war da ohne Tanzpartner - genauso wie alle meine Mitschüler. Die Feier bei uns war für die Absolventen und deren Familie, andere Leute waren da nicht dabei, auch nicht die jeweiligen "Lebensabschnittgefährten" ;)
    Die Anzahl der Karten war auch auf 4 pro Absolvent begrenzt.

    Getanzt habe ich mit meinem Vater und meinem besten Freund aus meinem Jahrgang - es wurde auch nicht viel "Standard" gespielt und dementsprechend wie in der Disco getanzt.

  • Bei uns gab es zum Glück noch nicht so einen Firlefanz wie Abiball, da hat man halt ein bisschen gefeiert und nochmal einen großen Streich gespielt :) - Tanzpartner hätte ich auch keinen gehabt, aber manche schlanken Mädels auch nicht.

  • Bei meinem Abiball war es ähnlich wie bei Schokosahne.Also, dass die Karten da pro Absolvent begrenzt waren und auch nicht,dass man dort mit einem Tanzpartner erschienen ist. Erinnert mich irgendwie an so USA Kitschfilme...
    Vielleicht liegt es ja auch nicht daran, dass du dick bist, sondern, dass die Jungs einfach keinen Bock zum Tanzen haben. Das könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.

  • Bei meinem Abiball wurde wenig getanzt. Es wurde eher gequatscht, weil man wusste, dass man bald auseinandergeht und die meisten so schnell nicht mehr sehen wird.
    Ich hatte damals meinen Freund und meine Eltern mit. Ich habe an dem Abend gar nicht getanzt, weil mein Freund nicht tanzen konnte und auch nicht gewollt hätte. Und da gebe ich Coco recht, die meisten Jungs wollen einfach nicht tanzen. Wer einen Freund hatte, der hat den mitgebracht und sonst kam man halt allein. Von uns war keiner mit einem der Mitschüler verabredet.
    Mach Dir mal nicht so viele Gedanken, zieh Dich hübsch an und geh ohne männliche Begleitung. Es wird ein toller Abend werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!