Es hat geklappt, schwanger

  • Hallo,

    ich wollte mich nur nochmal kurz melden.
    Habe ja einge hier im Forum um Rat gefragt und alles ist jetzt super :D

    Ich habe am Samstag den ersten positiven Frühtest in der Hand gehabt und die Rote Linie wird jeden Tag intensiver.

    Laßt Euch nicht von Ärzten "wuschig" machen.
    Auch mit 140 KG kann man einen regelmäßigen Eispung haben und nen guten Blutdruck. Ich bin ohne extra Medikamente nach 2 Monaten schwanger geworden. (Schilddrüse zählt nicht, nehme ich schon seit 1 Jahren)

    Habe in 2,5 Wochen einen Termin beim FA. Jetzt sieht man ja noch nichts! Drückt die Daumen das alles da ist wo es sein soll.

    Übrigens, ich habe den Arzt gewechselt, nachdem die letzte FA so "nett" zu mir war.:rolleyes:

  • Hey, das mit dem Abort war letzen Monat.:(
    Das war am 30.07. Da kam meine Mens.
    2 Tage zu früh....! hcg war nur SEHR wenig nachweisbar.
    Mein Körper hatte entschieden die SWS zu beenden.

    Wir haben auf den nächsten ES gewartet, der kam prompt und jetzt bin ich schwanger
    :)
    Meine Mens sollte heute kommen, keine Anzeichen+ positive Tests= super glücklich.

    Hoffe das es sich richtig eingenistet hat.
    Würde ich eine Eileiterschwangerschaft spüren?
    Schmeren etc?? Wenn ja, wo?

    LG

  • Herzlichen Glückwunsch cat!!! :)

    Eine Eileiterschwangerschaft würde so früh wohl noch keine Beschwerden machen. Meine ist im letzten Jahr in der 7. Woche entdeckt worden und außer Schmierblutungen ging es mir prächtig. Aufgrund der Schmierblutungen die nicht aufhörten ist meine Ärztin hellhörig geworden, sie können (müssen aber nicht, kommen auch oft so vor!) ein Indiz darstellen. Aufgrunddessen hat sie danach den Anstieg des beta hcg kontrolliert der nicht ok war, und als man Ende der 6. Woche im Ultraschall gar nichts gesehen hat ging es ab ins Krankenhaus.

    Aber Du solltest Dir da wirklich nicht zu große Gedanken machen, meines Wissens kommt eine Eiliterschwangerschaft bei nu 1 % aller Schwangerschaften vor, also nicht sehr häufig. Also solltest du erstmal davon ausgehen das alles normal und gut ist und Dich freuen!!! :D

  • Hallo,

    Danke erstmal allen..

    ich versuche mich ja zu beruhigen, aber das ist derzeit schwierig.
    Ich denke erst der Gyn Termin wird mir sicherheit geben.

    Bis dahin werde ich mich ablenken und meine positiven Test genießen.
    Hatte 20 Teststreifen gekauft und jetzt habe ich noch 11:)
    und 2 Test von dm.
    Habe schon ein Fotoprotokoll gemacht mit den Streifen, jeden Tag wird die Linie stärker
    :D:D:D

  • Oh ist das schön!
    Ich gratuliere von ganzem Herzen cat und hoffe, dass du diese Zeit in vollen Zügen genießen kannst!:D


    Ich hab heut um 12 Uhr auch einen Termin bei meiner Frauenärztin um ihr zu sagen, dass ich schwanger werden will. Zum Glück hat mein Mann Urlaub und geht als Rückendeckung mit...ich hab echt richtig Bammel vor ihrer Reaktion. :o


    Naja, mal schauen:-)

  • Hallo ihr Lieben,
    ich dachte, ich erzähle mal kurz...vor allem, weil ich mich so sehr freue! Die FA heute war ehrlich total lieb und nett und hat mich vor allem mit meinem Kinderwunsch wirklich ernst genommen. Erst als ich selber das Thema Gewicht angesprochen habe, meinte sie, darüber soll ich mir keine Gedanken machen. Es gäbe ganz viele Frauen, die mit meinem Gewicht auch schwanger werden können.
    Die Untersuchung hat dann gezeigt, dass alles bestens ist und sie sagte, wir sollen es ca. 6 Monate mal auf ganz natürlichem Weg versuchen und wenn dann nichts klappt, sollen wir kommen, dann fangen wir an mit den Untersuchungen. Aber sie sieht eigentlich keinen Grund, wieso das nicht klappen sollte.
    War echt total baff und sehr positiv überrascht.:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!