Arielle Shirt

  • Ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Shirt. Wenn ihr in eurer Suchmaschine Bilder zu "Rebel Mermaid" sucht, seht ihr welchen Aufdruck das Shirt in etwa haben sollte. Mein Problem ist nun natürlich die Größe...Alles,was ich bisher gefunden habe, ist zu klein.Das Shirt sollte die Größe 50/52 haben. Habt ihr vielleicht Ideen wo ich sowas finden kann oder vielleicht bedrucken lassen kann.Auf ein Männershirt möchte ich nicht ausweichen.


    Danke schonmal für eure Anregungen.

  • ☼ kaufe einfach das Shirt mit deinem Wunschmotiv
    schneide es aus , gehe aber mind. einen Fingerbreit weg vom Motiv
    nehme dein passgenaues und lege das Motiv auf entweder nähst du es auf oder klebst es !
    Fertig ist dein T-Shirt

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Danke an Fräulein Wunder und Pipilotta,aber wenn ich da irgendetwas nähe oder kleben soll,kann das eigentlich nur nach hinten losgehen.Für sowas hab ich absolut kein Händchen ;)
    Ich versuche es mal mit dem Tipp von Schokosahne und schaue,ob ich da eine JPEG Datei finde bzw. was umwandeln kann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!