Mein Umgang mit Beziehungen aus: Stehen Männer auf...?

  • Auch wenn ich nicht gemeint bin...

    ...in der Tat sind wir hier sehr vom eigentlich Thema abgeschweift! ;)

    Dazu habe ich ja meine Meinung kundgetan und stehe auch dazu!

    Alles andere lass ich jetzt so stehen und werde mir in Zukunft überlegen, wo ich etwas reinschreibe und was ich dort schreibe!

  • Also auch auf die Gefahr hin, das mich jetzt jeder hasst, kann ich es schon nachvollziehen, warum Männer mit wenig Selbsbewußstein Dicke Frauen ansprechen... Für mich hat das nix mit minderwertigkeit oder so was zu tun (ich hoffe ihr versteht mich jetzt richtig) sondern damit, das finde ich das Frauen dich fülliger sind einfach etwas viel warmherzigeres austrahlen und auch finde ich selbstbewußter rüber kommen (auch wenn man das manchmal nicht ist) und wenn man kein Selbsvertrauen hat, dann orientiert man sich doch an etwas was man nicht hat, oder? Ich bin auch ne Frau und Dick:eek::D

  • Dann hast du also bisher nur so arme Würstchen und Hascherl als Macker gehabt? Und dein Mann ist auch so eine verhuschte Wurst?
    Also meiner nicht, so 'n Kerl wollte ich auch mitnichten. Aber wer drauf steht... Armes dickes Deutschland... :p

  • Ne im wirklichen.
    Mein Mann war, als ich ihne kennen gelernt habe, Frau gegenüber nicht selbstbewußt (zumal er aber schon damals auf Rundungen stand/steht)..
    Jetzt hat er viel mehr Selbstvertrauen hinzubekommen. (ich färbe ab :D). Zumidest sind das meine Erfahrungen, aber vielleicht lag es nicht daran das ich dick war, sondern das ich viel Selbstwertgefühl habe und das Selbstbewusstein? keinen Ahnung...:confused: Sollte meine in mir lebende These seit 10 Jahren etwa falsch sein. :rolleyes: Mein Weltbild ist zerstört:D

  • Also auch auf die Gefahr hin, das mich jetzt jeder hasst, kann ich es schon nachvollziehen, warum Männer mit wenig Selbsbewußstein Dicke Frauen ansprechen... Für mich hat das nix mit minderwertigkeit oder so was zu tun (ich hoffe ihr versteht mich jetzt richtig) sondern damit, das finde ich das Frauen dich fülliger sind einfach etwas viel warmherzigeres austrahlen und auch finde ich selbstbewußter rüber kommen (auch wenn man das manchmal nicht ist) und wenn man kein Selbsvertrauen hat, dann orientiert man sich doch an etwas was man nicht hat, oder? Ich bin auch ne Frau und Dick:eek::D


    Wie das genau gemeint ist, verstehe ich wahrscheinlich gar nicht richtig.
    Aber für mich klingt das so, als ob Männer, die bei schlanken nicht landen können, bei den dicken Frauen ihre Zielgruppe finden. :eek:
    Ich behaupte mal, bei mir trifft das nicht zu. Ich bin ein Mann und meine Frau ist weil ich's mag ganz selbstverständlich dick. :) Sie war schon dick als wir uns kennengelernt haben. Für uns beide ist das eine Win-Win-Situation, die eine hat was der andere mag. Mit mangelnden Selbstbewusstsein, verkorkster Kindheit oder Unselbständigkeit hat das nichts zu tun, nur weil man einen dicken Partner hat, jedenfalls bei mir nicht. Bisher bin ich auch einigermassen erfolgreich durchs Leben gekommen. :cool:
    Nur mal so als Nebenbemerkung zu diesem etwas unglückseligen Thread.

  • Wie das genau gemeint ist, verstehe ich wahrscheinlich gar nicht richtig.
    Aber für mich klingt das so, als ob Männer, die bei schlanken nicht landen können, bei den dicken Frauen ihre Zielgruppe finden. :eek:
    Ich behaupte mal, bei mir trifft das nicht zu. Ich bin ein Mann und meine Frau ist weil ich's mag ganz selbstverständlich dick. :) Sie war schon dick als wir uns kennengelernt haben. Für uns beide ist das eine Win-Win-Situation, die eine hat was der andere mag. Mit mangelnden Selbstbewusstsein, verkorkster Kindheit oder Unselbständigkeit hat das nichts zu tun, nur weil man einen dicken Partner hat, jedenfalls bei mir nicht. Bisher bin ich auch einigermassen erfolgreich durchs Leben gekommen. :cool:
    Nur mal so als Nebenbemerkung zu diesem etwas unglückseligen Thread.


    Ich kann diese Aussage von Blockierer nur unterstreichen... und sie trifft genauso auch auf meine Partnerin und mich zu.

    Dick sein ist keine physiologische Eigenschaft - das ist eine Weltanschauung. (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!