Kindsbewegungen

  • Hallo,
    erstmal zu mir, ich bin 21. Wiege 142kg und bin 172cm groß und bin trotz Pille schwanger geworden. Erst war es ein schock und jetzt große freude.


    Ich habe riesen angst das mit meiner maus was passiert und ich es nicht merke.


    Ich spüre die kindsbewegungen seit der 23 woche und bin jetzt in der 26. Aber ich spühre die kleine oft nur abends und kann so denke ich manchmal noch Bewegungen nicht als diese erkennen. Müsste ich sie öfter spühren oder kann ich beruhigt sein wenn ein mal am tag ein kleiner tritt kommt?


    Ich habe zur beruhigung auch so ein Gerät zuhause das den herzschlag anhört und mir sagt wie schnell es schlägt kann es mir als Bestätigung reichen wenn ich das Herzchen höre aber sie sehr selten spühre?


    Beim ersten Kind macht man sich so verrückt obwohl bis jetzt bei jeder Untersuchung alles unauffällig war und die kleine sich genauso entwickelt wie sie soll. Letzter schall war am freitag und ich habe auch das 3D schon machen lassen. Ich habe übrigens eine hinterwandsplacenta.


    Würde mich über eure Erfahrungen freuen.


    LIEBE GRÜßE LAURA

  • Meine Schwester (sehr schlank) hat ihren Lütten auch sehr selten gespürt - aus dem Grund weil er einfach so groß war. Er sass da in seinem Buddha-Sitz und schlief und schlief und schlief (etwas was nach der Geburt komplett anders war :D). Selbst als er sich 3 Wochen vor der Geburt nochmal komplett drehte, hat sie nichts gespürt, obwohl die Ärzte meinten, sie hätte eigentlich immense Schmerzen haben müssen. Hatte sie aber nicht.


    Meine Schwester hat sich auch oft verrückt gemacht - vor allem weil ihre ganzen Freundinnen auch schwanger waren gleichzeitig und dort im Bauch richtige "Boxkämpfe" oft tobten.


    Freu dich auf deine Kleine - sie ist halt eine von der ruhigeren Sorte (noch ;)).



    Leela

  • Genieße die Schwangerschaft, wohl jeder Frau macht sich extreme Sorgen bei ihrer ersten Schwangerschaft. Alles ist neu und ungewohnt, dass ist aber normal. Wenn bei den Untersuchungen alles in Ordnung ist, dann hast du ein sehr ruhiges Kind. Was doch toll ist. Ich wünsche dir nur das Beste. :)

  • :) Hallo schön das du dich jetzt darüber freuen kannst.
    Also ich bin in der 20. Woche und spüre auch noch gar nix.
    Denke das es bei der ersten Schwangerschaft auch nicht so einfach ist zu deuten, jedenfalls liest man das überall so.
    Außerdem vielleicht bewegt es sich ja wenn du schläfst,
    quasi eine kleine Nachteule.;)
    Wünsche dir alles erdenklich gute für deine Schwangerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!