jeder kann uns sehen

  • Hallo ihr Lieben
    ich bin zwar schon eine Weile hier und auch gerne
    mal mehr und mal weniger
    Allerdings ist mir erst heute aufgefallen
    als ich von meinem Handy aus in die Gruppe wollte um mal zuschauen
    was Neues gibt etc pp
    da fiel mir auf , dass jeder uns lesen kann
    man muss kein Mitglied sein !
    Ist es so gewollt oder ein WWW Fehler
    Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll
    irgendwie dachte ich immer es wäre "unter uns" vertraulich
    und nun das ?!
    Ist das Richtig so
    und was haltet ihr davon ?


    Gruss
    Pipilotta


    Ps welche sich Gedanken macht ob sie aktiv bliebt oder eher verstummt mit liest

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Das wäre wirklich schade, wenn Du gehen würdest. Zumindest die Profile sind, wie ich gerade festgestellt habe, im uneingeloggten Zustand nicht sichtbar. Vielleicht könnte man noch die Bilder der Mitglieder für Fremde unsichtbar machen!?

  • Keine Sorge Sonnenkuss, ich wußte schon, wie Foren und das Internet funktionieren. Pipilottas Beitrag hat nur die Zahnrädchen im Kopf noch einmal zum Rotieren gebracht. Mein Wechsel auf ein Barockgemälde erfolgte jetzt eigentlich auch mehr zu Testzwecken, kann gut sein, daß ich wieder zu einem realen Bild oder einer Zeichnung von mir zurückgehe.

  • naja, ich weiss schon wie Foren funktionieren !
    Nur war mir nicht bewusst , dass das Profil Foto für jedermann zusehen ist inkl Texte !
    Ich werde mein Profilbild für Nichtmitglieder "unkenntlich" machen
    weil ich finde, es geht keinen etwas an ,
    mit wem ich mich "unterhalte" bin nicht die Generation , welche sich Kund geben muss
    damit alle wissen was ich tue , sage etc pp
    ausser ich möchte es
    ansonsten könnte ich mich auch auf den Marktplatz stellen mit einem Megaphon :p
    ich finde es sollte privat bleiben

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!