kein Sex mehr weil ich zu dick bin??

  • Hallo. Also. ich finde dass es bei diesem Problem wirklich nicht um Strapse oder ANzahl möglicher Stellungen gehen kann. Entweder mann begehrt sich sexuell oder nicht. Entweder mann kann sich darauf einrichten in einer Bezihung ohne Sex zu leben oder nicht. ich glaube es geht für beide Partner um eine Entscheidung. Ist dies die Beziehung in der ich leben möchte/kann? Die Frage ist eben was nach der Entscheidung kommt. Und vielleicht liegt da das Hauptproblem. Ich muss sagen, dass ich trotz gemeinsamer Kinder und gemeinsamen Haus etc ziemlich sicher bin, dass ich nicht bei meinem Mann bleiben würde, gäbe es zwischen uns keine Sexualität mehr. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es Menschen gibt die auch ohne Sex glücklich miteinander leben können. Man muss halt wissen zu welchen man gehört. Sicher bin ich mir, dass eine Partnerschaft keine Zukunft mehr hat wenn solche Dinge wie "fette Sau du findest eh keinen anderen" gesagt und gemeint werden. Ohne Sex kann man wohl miteinander leben aber ohne gegenseitigen Respekt nicht!
    Gruße,
    sternenfrau

  • Zitat von toni

    Bin eindeutig Deiner Meinung Schwelfe. Zumal man auch nur die eine Seite zu so einer Geschichte zu lesen bekommt.

    toni



    Toni, wir müssen uns unbedingt kennenlernen, denn wir sind ja offensichtlich soooo immer anderer Meinung!
    Nein, das war kein Antrag.

    Klar, nur eine Seite....

    Ich finde aber, wenn 1 Person von 2`n das nicht mehr gut findet, reicht das, um zu gehn.
    Ich finde es eher unehrlich, das nicht zu tun.
    Das Verstecken hinter den Kindern auch! Denn wenn jemand ein ***hole ist- dann macht dass doch langfristig mehr Sinn, zu gehen.

    Das Leben ist kurz, und warum es vergeuden, um es jemandem recht zu machen, dem frau es nicht recht machen kann und die zu wenig dafür zurück bekommt? Zeitverschwendung.

    LG

  • hallo süsse mollige,


    ich finde den gedanken des ausgehens ohne freund eine gute idee. was wäre, wenn du dich öfter einmal schick machst und den abend mit freundinnen im kino oder sonstwo verbringst und spät nach hause kommst?
    möglichst auch ausgesprochen gut gelaunt.


    ich glaube schon, dass er dann aufmerken würde :D


    probier das doch bitte öfter einmal aus. du wirst ja dann merken, ob es ihn kalt lässt oder nicht.


    gruss leona :)

    Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. ;)



  • @Baby doll beschreibt ihren Mann als jemanden mit dem man gut zusammen leben kann. Dass es sonst keine Konflikte gibt. Dann sind da noch zwei gemeinsame Kinder. Sojemanden als ***hole zu bezeichnen ist meiner Meinung nach ziemlich anmaßend.
    Sie beklagt hier nur die mangelnde Sexualität und sonst nichts.
    Was hat sie, wenn sie sich trennt? Sie steht mit zwei Kindern allein da. Was glaubst Du, wieviele Männer eine Frau mit zwei Kindern, übergewichtig und scheinbar psychisch nicht ganz stabil, suchen? Sicher, die gibt es schon irgendwo, nur wann und wie findet sie die? Was hat sie von Einem, der ihrs jeden Tag besorgt, dafür aber das Leben anderweitig zur Hölle macht?
    Nein, wir können ihr hier nur ein paar Tips geben. Ob sie die in der Praxis auch umsetzen kann muss sie entscheíden.
    Ein Lösung für das Problem können nur die Beiden finden und ich meine immer noch, dass wir nicht das Recht haben, mit unserem Wissensstand zu einer Trennung zu raten.

    toni

  • ich glaube dass es leider gottes "normal" ist dass der sex im laufe der beziehnung etwas weniger wird.
    das liegt aber nicht unbedingt am "dick sein" sondern ist einfach so.
    wenn du jedoch sagst dass ihr schon seit jahren wenig sex habt. hmmm ! dann würd ich mich auch "beschweren" :o
    denn ich finde auch dass der sex eben ein bestandteil der beziehung ist und dazu gehört. sprich deinen mann doch mal direkt drauf an, und sag dass du lust hast. oder falls du dich dazu nicht traust dann versuchts ihm zu zeigen. mit einem romantischen candle light dinner, schicken klamotten etc.

    und dass dein mann sich bilder von irgendwelchen tussis anschaut, ich glaub das ist auch normal. das machen alle ´männer denke ich :D
    manche machen es eben heimlich und andere stehen dazu. aber ich glaub das hat nix zu sagen....
    er kann sich ja apettit holen :p

    schöne grüsse

  • Zitat

    ich meine immer noch, dass wir nicht das Recht haben, mit unserem Wissensstand zu einer Trennung zu raten.


    Na ja, ist doch klar, dass jede und jeder hier nur das sagen kann, was er/sie selbst vermutlich in der Situation machen würde, wie sie ihm oder ihr eben subjektiv erscheint.


    Wäre ja auch etwas faul, wenn sie sich zur Trennung entscheidet "nur" weil eine Internet-Community dazu den Rat gibt.


    Das, was es eben so kompliziert macht, ist doch eben die Beziehungsambivalenz: Mal erscheint die Beziehung unter einem bestimmten Blickwinkel unerträglich, mal unter einem anderen Blickwinkel wertvoll. Das Vertrackte ist eben, dass dieses Dilemma durch sachorientierten Rat und Hinweise kaum zu lösen ist. Ist das nicht das tatsächliche Problem?

  • Hallo Babydoll!


    Da ich nicht in Deiner Situation bin,kann ich natürlich nur das beurteilen,was durch Deinen Beitrag rüberkommt!


    Ich wünsche Dir von Herzen,daß sich doch eine Lösung findet und alles wieder gut wird!


    Kopf hoch!


    Lieben Gruß Annie

  • Hallo Babydoll,


    ich bin in einer ähnlichen Situation. In meiner langjährigen Beziehung hat es zwar schon immer Zeiten gegeben in denen einer von uns mal weniger Lust hatte, aber seit einigen Jahren ist es nur noch mein Mann der kaum noch Lust hat.


    Auf meine Fragen was los ist kommt auch bei ihm die Antwort dass er es nicht weiß. Auch sagt er dass es nicht an meinem Gewicht liegt. Selbst an Tagen an denen ich das glauben kann, tut es mir unendlich weh, so abgewiesen zu werden.


    Auch nach den über 20 Jahren die wir zusammen sind, habe ich Lust auf Sex mit ihm! Ich verstehe einfach nicht warum sich das bei ihm geändert hat. Und ich leide darunter. Aber deswegen kann ich ihn noch lange nicht verlassen. Eigentlich haben wir ja eine gute Beziehung.


    Es ist unheimlich schwer in so einen Situation einen Rat zugeben. Kenne ich aus eigener Erfahrung, weil ich mit den gutgemeinten Ratschlägen meiner Freundinnen nichts anfangen konnte. Meistens hilft es ja schon sehr das man mal darüber reden kann...


    Liebe Grüße
    Savin' me







  • ich bin mit meinem Partner seit fast 9 Jahren zusammen und wir hatten es nicht immer einfach.Es gibt viele verschiedene Punkte die in unserer Beziehung nicht allzu gut gelaufen sind.Was aber am allerschlimmsten ist, ist für mich das wir seit fast 2 Jahren kein Sex mehr haben.Er hat keine Lust auf mich, sagt das liege daran das ich zu dick geworden bin.

  • Wie sage ich meiner Freundin mit der ich seit 9 Jahren zusammen bin, dass ich sie nicht mehr attraktiv finde? Sie hat ganz gewaltig zugelegt und obwohl wir unsere Hochs und Tiefs hatten, ist ihre Gewichtszunahme für mich ein Combobreaker

  • ganz ehrlich
    wenn jemand sagt , er kann mit seinem Partner nicht schlafen weil er zugelegt hat
    sollte sich fragen ob diese Beziehung noch Sinn macht
    weil wenn ich eine glückliche Beziehung führe und mein Gegenüber liebe
    kann er dünn wie ein Hering oder dick wie ne Flunder sein


    und ja ich kann mitsprechen
    bin mit meinem Mann über 30 Jahre zusammen
    nach 3 Jungs , durch so einige Krankheiten (meineseits) und
    durch dick und dünn körperlich gegangen (auch meinerseits)
    haben wir immer noch sehr gerne Sex mit einander


    sollte es nicht mehr sein , weil einem sein Gegenüber körperlich nicht mehr zusagt


    dann sollte man sich trennen
    weil ist eine Beziehung gesund und ist es auch der Sex

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!