• Hallo ihr Lieben,
    Wie ihr ja auf meinem Bild sehen könnt, ist mein Bauch enorm groß. Ich bekomme immer mehr Probleme stabile Hosen zu finden wo vor allem für den normalen Geldbeutel sind. Meine Frage wäre auch, ob es Hosen gibt die ne Stütze für den Bauch sind damit er nicht so extrem hängt. Wenn ich stehe hängt er sehr weit nach unten. LG Mela

  • Wieviele Zentimeter oder vielleicht besser gleich Inches Hüftumfang wären das bei Dir? Ansonsten kenne ich keine Hosen mit Stütze, da würde sich Formwäsche wie ein Korselett oder dergleichen anbieten - leider, so fürchte ich, könnte das bei Dir auch schon Spezialanfertigung werden (bei mir ist es das), denn bei Büstenhaltern und Miederwaren ist deutlich früher Schluß als bei der Oberbekleidung.

  • BigAndy hat sich Jeans in einer Online-schneiderei machen lassen - vielleicht fährst Du damit sogar günstiger. Ontheplusside ist allerdings für Qualität bekannt, aber die Schnitte in der Regel nicht gerade jugendlich. Ich gehe jetzt einfach davon aus, daß Du Jeans willst, weil die ja eben die stabilsten Hosen sind.


    Ich persönlich trage allerdings eher selten Jeans, eher Röcke, Kleider und selten Tuchhosen, weil ich letztere zu schnell durchlaufe, auch das Bauchproblem ist mit Röcken bzw. Kleidern weniger augenfällig, von daher bin ich jetzt nicht so besonders im Bild, was Jeans und andere feste Hosen angeht.

  • Sanctuarie hat bis 85 Inches, in neon pink, purple und einem Grünton ab 39 Dollar (schnödes Blau gibt es wohl nicht, was mich dort auch gewundert hätte). Mizrak - wenn es wirklich billig sein soll oder muß - hat leider keine Jeans, ebenso SmartGlamour. Mari Dago hier bei uns in Deutschland scheint ebenso keine zu haben und wie das bei Gudrun Koenen aussieht weiß ich nicht, da muß man telephonieren.



    Kommst Du mit der Schallmauer 66/68 noch hin? Dann wird es bestimmt leichter.

  • Wieviele Zentimeter oder vielleicht besser gleich Inches Hüftumfang wären das bei Dir? Ansonsten kenne ich keine Hosen mit Stütze, da würde sich Formwäsche wie ein Korselett oder dergleichen anbieten - leider, so fürchte ich, könnte das bei Dir auch schon Spezialanfertigung werden (bei mir ist es das), denn bei Büstenhaltern und Miederwaren ist deutlich früher Schluß als bei der Oberbekleidung.



    Ich verbessere:Taille und Hüftumfang, das ist sicherer. Sanctuarie gibt nämlich nur den Hüftumfang, Mizrak nur die Taille an, andere beides.



    Mizrak hat übrigens doch eine denim pant für 18 Dollar - Aussehen eher gewöhnungsbedürfig. Und falls es doch keine Jeans sein soll oder gar ein Rock, dann gibt es die auch bei den genannten Adressen. Das heißt Big on batik wäre noch zu nennen, aber die haben überhaupt keine Hosen im Moment.

  • Wir haben hier in der Stadt ein Geschäft für Übergroßen und da war ich. Du hast recht, es muss wenn dann Maßgeschneidert werden. Es würde schon so Miederhosen geben aber die haben sie nur bis 60 da. War guter Hoffnung aber leider hat der Bauch nicht mal ansatzweise rein gepasst :( denke ich lasse mir eins schneidern, da es wirklich unangenehm wird mit dem Bauch.

  • Damit ist dieses Geschäft eigentlich schon wirklich gut sortiert, denn höher geht es kaum.


    Wenn ich ehrlich sein soll, ist das für mich übrigens kaum nachvollziehbar, da gerade wir ganz Dicken solche Miederwaren brauchen, aber selbst in Amerika gibt es meines Wissens Nullkommagarnichts, es hört genau wie ordentliche (also nicht Sport-BHs oder schlauchförmige BHs in Einheitsform) um diesen Dreh auf. Ich habe Dir aber noch einiges per PN geschrieben.


    Kann aber sein, daß bald bei SmartGlamour oder sonst irgendwo etwas auftaucht, oder ich trotz angestrengter Suche etwas übersehen habe.

  • Die größten Miederhosen (auch mit Antischeuerwirkung) scheinen mir im Moment bei The big bloomes company in Großbritannein verfügbar:


    Taille 122 - 142 cm
    Hüfte 145 - 168 cm


    Reicht für mich nicht, aber vielleicht für andere sinnvoll als Tip.

  • Ich habe gerade mal bei SmartGlamour reingesehen, da dort gerade viele Artikel für die Herbst-/Wintersaison aufgenommen werden - es gilt da im Wäschebereich unter anderem eine Legging "The Tempest High Waist Legging" bis 15X, das sind bis zu 79 Inches (201 cm) Taille und bis zu 90 Inches (229 cm) Hüfte, die sieht recht stabil aus. Dann gibt es da noch eine Bodysuit, aber wenn ich mir den Stoff ansehe, dann hält die eher nichts. SmartGlamour ist halt ein Weltanschauungsprojekt, die Chefin läßt all ihre Kreationen in allen Größen machen, ob das tragbar ist, ist uns selbst überlassen zu entscheiden und wenn gewünscht, paßt sie ihre Entwürfe wohl sogar an Männerkörper an. Ich finde das prinzipiell sehr lobenswert, nicht daß das jetzt falsch rüberkommt, aber manchmal kann man da wirklich nur schmunzeln, wenn evident ist, daß die BHs oder Bikinis u.ä, kaum wirklich eine Brust einer Frau mit großen Maßen tragen und das allenfalls für ein (erotisches) Photo-Schooting reicht.



    Nachtrag: Ach und ich sehe auch, es gibt jetzt sogar BHs bis zur gleichen Größe mit Cupgrößen - ich schwanke da wirklich immer ein wenig zwischen Schmunzeln (bei manchen Modellen) und großer Dankbarkeit und Bewunderung. 90 II - INCHES (=2,54 cm) wohlgemerkt (!), bis jetzt war bei 58 oder 60 in Amerika Schluß.

  • Also ich kann die Onlineschneiderei nur bestens empfehlen. Eine Jeans mit meinen Maßen für unter 100,- €. Und es scheint keine Einschränkungen bzgl. der Maße zu geben. Und auch keine Preisaufschläge!
    LG Andreas

  • Ich lass mir meine Hosen bei einer online-Schneiderei machen. Wenn man in Häuser wie C&A, Grosse Groessen, geht ist ja meist bei 6XXL Schluss. Ich brauch mit 285 Kilo aber Hosen, die 2,35mUmfang haben und die gibt's nur extra angefertigt.

  • Ich könnte mir vorstellen, daß es 93 Inches (besagte 2,35 m) für Männer in den USA schon noch gibt, habe aber keinen Mann von Deinem Format in meinem Bekanntenkreis, daher kenne ich mich damit auch nicht aus. Bei Mizrak (leider nur für Frauen) geht der Hüftumfang bei 15X bis 112 Inches rauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!