Kann CBD-Ol gegen Schlafstörung helfen?

  • Hallo ihr lieben
    Seit Monaten kämpfe ich mit Schlafstörung. Immer wieder passiert es das ich Nachts aufwache und dann habe ich ziemlich große Probleme wieder einzuschlafen. Zu Beginn hat es 1 oder 2 mal im Monat passiert was nicht so eine schlimme Sache war. Aber in letzte zwei Monaten passiert es sehr häufig. Hab mit einige Tabletten versucht die Probleme zu lösen aber nach einem Monat von benutzung habe ich bemerkt, dass man sich an solche Tabletten nicht verlassen kann. Im Netz habe ich einem interessanten Produkt (Link entfernt) gefunden der sich laut viele Studien sehr gut gegen Stress und Probleme mit Schlafstörungen gezeigt hat.
    Mich würde jetzt mal interessieren, ob hier jemand diesem Produkt schon benutzt hat und was sind eure Erfahrungen damit.

    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

  • ich kann dir nur von meiner Freundin berichten
    Welche auf Grund einer sehr schweren Nierenerkrankung
    keinen Schlaf mehr fand
    sie nahm dieses CBD Öl ,von welchem Hersteller weiss ich jetzt nicht aus dem Stehgreif !
    Kann dir aber sagen , sie halfen ihr sehr gut
    Ich meine auch sie schrieb auch in ihrem Blog davon

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Wie aus einer Untersuchung hervorgeht, weisen die CBD-Behälter jedoch eine äußere Schicht der für das Gehäuse verwendeten veganen Befestigungen auf, die es dem Öl erschweren, schnell zu arbeiten. Dies impliziert, dass das CBD-Öl direkt unter der Zunge enthalten ist.

  • Es kommt darauf an, welches Essverhalten man an den Tag legt. Ist man zum Beispiel ein "Stress-Esser", dann kann das CBD-Öl auf jeden Fall helfen. Schließlich reguliert das Öl Stress und Angstgefühle, daher verspürt man nach der Einnahme auch keine plötzlichen Hungergefühl mehr. So kann man schnell ein paar Pfunde verlieren. Wenn man allerdings aus Langeweile isst oder nur Junk-Food einkauft, wird es wenig ändern. Wenn du ein paar informative Erfahrungsberichte zu dem Thema lesen möchtest, solltest du unbedingt die Webseite besuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!