Begleitung gesucht...

  • Hallo zusammen,



    ich habe das Bedürfnis mal wieder raus zu gehen. Mir fällt langsam die Decke auf den Kopf. Gerne würde ich mal zum Chinesen in Mannheim essen gehen. Aber alleine macht das ja keinen Spaß. Hätte jemand Lust mich zu begleiten?



    Würde mich freuen!



    LG Andreas


  • Hallo Andreas ich komme aus der Nähe von Frankfurt gerne würde ich dich mal zum Chinesen begleiten wenn wir wieder ein einigermaßen normales Leben führen können
    LG Frank

  • hallo Andreas,



    ich kann Dich nur zu gut verstehen.


    Ich sehne mich auch danach wieder mal auszugehen. Leider ist dies momentan noch nicht möglich. Letztes Jahr war ich oft mit netten Leuten im Biergarten, wo man auch gut essen konnte.


    Die Kameradschaft mit diesen Leuten war mir aber genauso wichtig, wie das gute Essen.
    Bist Du immer alleine zum Essen ausgegangen ?
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,



    liebe Grüsse Martha

  • ... wenn Du mal Lust hast, essen zu gehen, gerne. Hab einen guten Freund in Heidelberg, so dass ich eh mal wieder in der Region sein werde.
    Von der Mobilität allerdings bin ich sehr stark eingeschränkt, nur wenige Meter mit Rollator sind möglich.

  • Ich bestelle mein Essen. Ganz unterschiedlich mal bei Mc mal bei King oder bei verschiedenen Pizzarien und Chinesen. Als ich noch mobiler war, bin ich öfters mal zum Dönerladen und zu Mc gegangen und ganz selten auch mal zu meinem Lieblingschinesen ins Restaurant.
    Wie sieht es denn bei Euch nächste Woche aus?


    LG Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!