Für etwas mehr Körperbewusstsein

  • Dass ich nun ein paar Pfunde mehr auf den Rippen habe, damit hab ich mich längst arrangiert. Was mich eher nervt sind die kleinen und größeren körperlichen Beschwerden. Nun hab ich mir über [EDIT] mal eine Sorte von den CBD-Blüten ausgesucht, um das vielleicht auf die Weise leicht zu regulieren. Wie denkt ihr darüber? Könnte das eine sinnvolle Hilfe sein, um dem Körper was Gutes zu tun?

  • Dass ich nun ein paar Pfunde mehr auf den Rippen habe, damit hab ich mich längst arrangiert. Was mich eher nervt sind die kleinen und größeren körperlichen Beschwerden. Nun hab ich mir über [EDIT] mal eine Sorte von den CBD-Blüten ausgesucht, um das vielleicht auf die Weise leicht zu regulieren. Wie denkt ihr darüber? Könnte das eine sinnvolle Hilfe sein, um dem Körper was Gutes zu tun?



    guten Abend Gerda,



    welches dieser "Kräuter" kannst Du uns denn da empfehlen ?
    Ich bin immer für gute Tipps dankbar.;)



    Gruss Martha

  • „ Was mich eher nervt sind die kleinen und größeren körperlichen Beschwerden. “
    um welche genau handelt es sich

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • hi,


    ich würde so was nicht ohne rücksprache mit meinem doc nehmen.


    denn nichts wirkt ohne gefahr auf nebenwirkungen.


    bei einer freundin von mir gab es starke nebenwirkungen, die sie nicht so auf dem schirm hatte.


    sie hatte vor der einnahme "alle schaltjahre" mal vorhoffflimmern. fing dann an mit cbd-öl ... und es half gegen ihre schmerzen. sie war begeistert. gleichzeitig gab es aber immer öfters vorhoffflimmern.


    die verknüpfung gab es dann erst nach einem schweren autounfall, wo sie im krankenhaus kein cbd-öl nehmen konnte und das vorhoffflimmern wegging.


    von daher mein tipp ...... besprech es mit deinem doc


    gruß zegge

  • ich versuche so wenig Arznei wie möglich zu nehmen. Wenn es natürlich sein muss, dann nur die, die mir mein Arzt verschrieben hat.
    Voltaren und Bepanthen-Salbe habe ich natürlich auch schon bei einer Online-Apotheke gekauft.


    Damit kann man aber auch keinen Schaden anrichten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!