Auffällig sein... Umgang damit?

  • Ach kommt, Mädels. Ihr schreibt beide kluge, eloquente Texte - würde noch mehr Spaß machen, den Meinungsaustausch zu lesen, wenn ihr das Rumgezicke lassen könntet.


    Das Thema erinnert mich an meine Uni-Zeit. Da mussten wir Studenten im Praktikum betreuen. Dass alle Studenten wussten, wer ich bin, schien mir ganz normal - bis eines Tages eine neue Kollegin in unsere Arbeitsgruppe kam, die die gleiche Haarfarbe wie ich hatte und ebenfalls dick war. Auf einmal wurde ich gelegentlich mit dem falschen Namen angesprochen. Hat mir gar nicht gefallen.

  • Ach kommt, Mädels. Ihr schreibt beide kluge, eloquente Texte - würde noch mehr Spaß machen, den Meinungsaustausch zu lesen, wenn ihr das Rumgezicke lassen könntet.


    :D JAAA, Murmel!!
    ziemlich genau was ich auch dachte!(ich lese auch beide Ladys gerne)
    Hayat hatte ja ne ganze Weile (leider) "pausiert" und ist nun wieder in den Ring gestiegen:D
    möglicherweise noch etwas wacklig inn Knie...auch ich mußte Deinen Beitrag mehrfach lesen um zu realisieren, daß Du schon die Ebene gewechselt hast von Zustandsbeschreibung zu innerer Haltung bzw Umgang mit dem unangenehmen Gefühl. Deine "Lösung" des sich innerlich vom Druck distanzieren kenne ich gut und ist mir auch oft hilfreich.
    Aber ich habs nicht gleich verstanden und da ich ein ähnliches Heissblut bin wie Frau Wunder kann ich auch deren Reaktion verstehen...


    MÖÖNSCH Ladys, hier posten soo häufig kaum erträgliche Dummschwätzer und Ihr und ein paar Andere seid die letzte Bastion der klaren Gedanken und offensivem Kämpfertum!
    Tut uns den Gefallen und raucht ne gemeinsame Friedenspfeiffe;)


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/c020.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/c020.gif]

  • Ich danke euch, für die vielen Antworten!!


    Ich habe Lollipop gewählt, weil unsere Katze so heißt... Ich bin in etwa überall gleich, also nicht Stengel mit dicker Kugel :)


    Ihr habt recht, ich werde das einfach mal so hinnehmen, kann es eh nicht ändern :)


    Ich werde nun auch an meinem Selbstwertgefühl arbeiten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!