gibt es wirklich schlanke Frauen ,die dicke Männer erotisch finden ?

  • das ist sicherlich eine Typfrage. Ich fand schon als Kind diese "Bud-Spencer-Knuddelbären" immer ganz toll und auch als schlanke Frau fand ich kräftigere, ruhig auch etwas fülligere Männer viel interessanter als diese dünnen "Heringe", die auch noch täglich 6 Std auf ihren Rennrädern verbringen. Ich mochte die gemütlichen Männer schon immer viel lieber.:D


    Mein Mann ist nun leider schlank und sportlich:D, aber ich liebe ihn trotzdem so wie er ist!:p:D


    Natürlich bin ich auch sehr froh darüber, dass er der gesündere Part von uns ist, mir reicht es schon dass ich aufgrund meines Gewichts soviele Probleme und Risikofaktoren habe. Zumindest er ist kerngesund, raucht nicht, trinkt nicht. Dafür bin ich schon dankbar.;)


    Die dickeren Männer, die ich kenne (Verwandschaft, Freunde, Bekannte), haben nahezu alle inzwischen gesundheitliche Probleme.


    Und es ist halt auch so, dass mein Mann mir inzwischen vieles abnehmen muss, was ich nicht mehr so kann, aufgrund meines Gewichts oder der unmittelbaren Folgen davon.:eek:


    Von daher, zwei Dicke ist auf Dauer sicher ein größeres Problem. So kann der schlanke Partner immer noch helfen bzw verteilen sich die Aufgaben dann halt anders.


    Kenne übrigends keine Frau, die ihren dicken Partner verlassen hat, weil er eben so zugelegt hat. Aber einen Partner, der wegrennt nur weil man im Laufe der Zeit zugenommen hat, ich denke auf so einen Partner kann man auch verzichten, wenn man schlank ist.:(

  • Zu der Anfangsfrage möchte ich gerne etwas schreiben. Es gibt mit Sicherheit schlanke oder sogar sehr dünne Frauen, die sich von übergewichtigen Männern erotisch angezogen fühlen. Aus dem einfachen Grund, weil es alles mögliche gibt. So wie es mit Sicherheit auch sehr schlanke junge Männer gibt, die sich von übergewichtigen Frauen erotisch angezogen fühlen. Ebenso auch andere Konstelationen. Das zum Thema Erotik.


    Ansonsten: Das Aussehen ist sicherlich wichtig. Das Gesamtbild sollte ja passen, also nicht dass jemand sehr gut aussieht, aber vom Charakter her überhaupt nicht passt oder umgekehrt. Und in einer Beziehung, wenn man tatsächlich geliebt wird und liebt, dann ist es völlig egal, was die Gesellschaft, die Norm oder ganz allg. andere denken.


    Kurzum: Es gibt alles mögliche im Leben. Die Frage ist jedoch was man selbst möchte.

  • Und in einer Beziehung, wenn man tatsächlich geliebt wird und liebt, dann ist es völlig egal, was die Gesellschaft, die Norm oder ganz allg. andere denken.


    Tja, SOLLTE! Ist aber leider oft nicht so...Vielen ist es z. B. leider doch peinlich, mit einem dicken Partner "auf die Straße zu gehen", den Freunden vorzustellen usw.


    Nur in den eigenen 4 Wänden, da darf das "Zusammensein" dann stattfinden...Auf SOWAS kann dann auch verzichtet werden! :mad: Hatte ICH z. B. öfter und ich bin damit nicht alleine! Jaja, die sogenannten "Liebhaber dicker Frauen!"


    Das erkennt man oft schon bei der ersten Verabredung.
    Wenn diese in den eigenen 4 Wänden oder - bei Beharren auf neutralem Boden- in irgendeinem dunklen Café in der hintersten Ecke stattfinden soll (wo möglichst keiner ist).


    Aber wenn man zu Beginn der "Beziehung" schon dick war und der andere angeblich die Üppigkeit liebt, kann ich das echt nicht verstehen und nur mit Feigheit / mangelndem Selbstvertrauen / -bewußtsein begründen! Denn klar ist man mit einer Frau a la Katzenberger oder so einem "Kunstprodukt" heute leider meist besser angesehen; gerade bei den männlichen "Kollegen". Da wird die Frau dann wie ein schickes Sportwägelchen vorgeführt....


    Sonst könnte ich das schon noch nachvollziehen irgendwo.


    Denn ich kann durchaus verstehen (und jetzt könnt ihr mich "steinigen"), dass ein Partner unzufrieden ist, wenn der Andere in der Beziehung / Ehe stark zunimmt und diese / dieser dann nicht mehr erotisch / anziehend gefunden wird.


    Ich rede nicht von ein paar Kilo, aber wenn es ausufert schon...Man verliebt sich eben auch in das Äußere; bei allem "Edelmut";).

    Der Weise lernt aus den Fehlern anderer, der Kluge aus seinen eigenen Fehlern und der Dumme lernt gar nichts...:p



  • Ich persönlich finde wirklich beleibte/dicke Männer durchaus sehr erotisch. Aber auch da spielen noch andere Faktoren mit hinein, denn es muss auch von der Ausstrahlung und den Proportionen her passen. Und sie sollten gepflegt aussehen! Ich weiß auch nicht so recht, wann das bei mir angefangen hat, dass ich vor allem Männer mit großen Bäuchen (*yummy*) attraktiv fand, weil ich früher immer die normalgewichtigen bis kräftigen Herren bevorzugt habe, aber nie die ganz Dünnen und Sehnigen, die haben mich schon immer nicht gereizt.


    Aber so ein schöner Bauch und kräftige Arme haben nicht nur was gemütliches, wie ich finde, sondern man fühlt sich auch als Frau irgendwie...beschützt/geborgen. Und ich habe auch schon die Erfahrung machen können, dass der (Unter-) Bauch bei Männern eine sehr erogene Zone darstellt und irgendwie finde ich das sexy....oO


    Das Problem bei mir ist nur, dass viele dicke Männer, die ich erotisch finde, überhaupt gar nicht auf Frauen stehen oder sie sind schon anderweitig vergeben oder...ich bin zu schüchtern sie einfach anzusprechen! :o

  • Knappe Antwort aufgrund von Beobachtungen/Erfahrungen aus genügend Jahren Lebenserfahrungen:

    Nein gibt es nicht!

    Und wenn es Frauen gibt, die behaupten, dass Sie auf dicke Männer stehen ist das in etwa das selbe wie die Sorte Herren die behaupten auf dicke Fraun zu stehen und dabei aber nur Hintern und T***** im Kopf haben. Den Rest bitte schön straff und mit Wespentaille.

    Das ist genauso wie es auch keine Frauen gibt die auf kleine Männer stehen.

    Heute hab ich vielleicht nen Lauf :cool: buyaa

  • @ buuty,


    man muss nicht immer seine eigene Denke anderen unterstellen, nur zum Thema: Hintern und T***** im Kopf. ;)
    Und, nur weil einem die Traumprinzessin noch nicht begegnet ist, muss man auch nicht von sich auf alle anderen schliessen. ;)

  • Knappe Antwort aufgrund von Beobachtungen/Erfahrungen aus genügend Jahren Lebenserfahrungen:

    Nein gibt es nicht!


    Verallgemeinerung ist die Philosophie der Primitiven.
    Moscheh Ya'akov Ben-Gaviêl
    israelischer Schriftsteller (1891-1965)

  • Verallgemeinerung ist die Philosophie der Primitiven.
    Moscheh Ya'akov Ben-Gaviêl
    israelischer Schriftsteller (1891-1965)


    Also verallgemeinern die Primitiven und die Gebildeten kopieren Sprüchlein aus Facebook?


    Sry vielleicht war im ersten Posting ein wenig Frust mit bei. Aber wie viele Traumfrauen sehr ihr tagtäglich durch die Städe ziehen mit 150kg-Typen?

  • Zitat von buuty

    Aber wie viele Traumfrauen sehr ihr tagtäglich durch die Städe ziehen mit 150kg-Typen?



    Die Frage war nicht nach Traumfrauen (was das für den einzelnen ist, sei mal dahingestellt, Models? Schauspielerinnen? Sportlerinnen? Sängerinnen? Pin-Up-Modelle?), sondern nach schlanken Frauen.
    Bevor das hier jetzt gänzlich abdriftet.

  • Ja, das stimmt, was "Traummänner / Traumfrauen" sind, ist immer relativ....
    Abgesehen davon werden selbige gerne zu ALBTRÄUMEN oder bleiben TRAUM!:p

    Der Weise lernt aus den Fehlern anderer, der Kluge aus seinen eigenen Fehlern und der Dumme lernt gar nichts...:p

  • Ich bin selber schlank (und sehr sportlich) und fast alle meine Freundinnen auch, und davon würde keine einen übergewichtigen Mann nehmen - sorry, aber der Traum bleibt wohl ein Traum!


    Erstens finde ich Bauch unerotisch, zweitens passen da ganze Lebensentwürfe nicht zusammen - ich kenne keinen Übergewichtigen, der mal so 50km radelt oder 4 Stunden auf den Berg steigt oder klettert. Und die Ernährung passt auch nicht zusammen - bin Vegetarier, esse praktisch kein Fett, nichts Süsses, usw. - kocht man dann getrennt?


    Allerdings bin ich in einer Singlebörse und bekomme regelmässig Zuschriften von nicht-schlanken Männern, die ich allerdings höflich und bestimmt anlehnend beantworte.


  • Und die Ernährung passt auch nicht zusammen - bin Vegetarier, esse praktisch kein Fett, nichts Süsses, usw. - kocht man dann getrennt?


    Was ist das denn für ein Argument? Glaubst Du es gibt keine Dicken die so leben :confused: ... davon abgesehen dass die meisten schlanken Männer nicht so leben.


    Wenn Du dicke Männer nicht toll findest ist das ja in Ordnung, aber schliesse doch nicht von Dich auf andere.

  • Zufällig gibt es viele schlanke Frauen, die auf dicke Männer stehen. Ein paar kenne ich sogar persönlich.


    Und ich sage noch einmal: Nur, weil man selbst etwas noch nicht gesehen hat, heißt nicht, dass es das nicht gibt.


    Also, die Hoffnunf nicht aufgeben. Auch wenn ihr sie noch nicht gefunden habt, sie sind da draußen :)


    P.S., fidibus: Wenn du selbst schlank bist, nicht auf dicke stehst....was genau erhoffst du dir von diesem Forum? Das erschließt sich mir noch nicht ganz...

  • Ich bin selber schlank (und sehr sportlich) und fast alle meine Freundinnen auch, und davon würde keine einen übergewichtigen Mann nehmen - sorry, aber der Traum bleibt wohl ein Traum!
    ...



    Und jetzt haste dich hier angemeldet um den dicken Pummels mal so richtig in die Suppe zu spucken oder wie oder was?
    Vielleicht sind deine Freundinnen und du einfach nur sehr einge-beschränkt oder sehr oberflächlich oder eben auch nicht?


    Es gibt so viele verschiedene Geschmäcker auf der Welt. Gottseidank.

  • Und jetzt haste dich hier angemeldet um den dicken Pummels mal so richtig in die Suppe zu spucken oder wie oder was?
    Vielleicht sind deine Freundinnen und du einfach nur sehr einge-beschränkt oder sehr oberflächlich oder eben auch nicht?


    Es gibt so viele verschiedene Geschmäcker auf der Welt. Gottseidank.


    ...nein,ich bin hier mehr zufällig beim rumsurfen reingestolpert, und die Frage war doch ausdrücklich an Schlanke gestellt! Daher ist diese Anfeindung hier sehr daneben. Aber ich kenne keinen "Pummel" (dein Ausdruck), der z.B. 50km und 1000HM radelt - das sind unsere normalen Tagestouren - daher vielleicht unsere Vorlieben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!