gibt es wirklich schlanke Frauen ,die dicke Männer erotisch finden ?

  • Ich finde es schade, dass hier Zitate aus dem Zusammenhang gerissen werden, nur um sich selber zu profilieren!



    Niemand versucht sich hier zu profilieren (wobei ich da auch nur für mich selbst sprechen kann, aber die anderen lesen sich auch nicht so, als wollten sie das). Und der Zusammenhang (der in diesem Fall keiner ist), macht die Aussage nicht besser. Eine solche Aussage ist unter aller Kanone und so etwas kann ich nunmal nicht stehen lassen.

  • Also lässt sich dieser Thread folgendermassen zusammenfassen:

    Frage: gibt es wirklich schlanke Frauen, die dicke Männer erotisch finden?
    Anwort: Ja, denn jeder hat einen anderen Geschmack und deshalb gibts es solche bestimmt irgendwo.

    Wagt es ja nicht eine andere Antwort zu geben.
    Und schlanke Frauen sollen bitte zu diesem Thema auch nichts sagen. Denn ob SCHLANKE FRAUEN DICKE MÄNNER erotisch finden, über das sollten nur DICKE FRAUEN diskutieren dürfen, weil sie von diesem Thema ja am meisten betroffen sind.

    Übrigens noch:
    Frage: Ist Russland homosexuellen feindlich?
    Antwort: Nein, irgendwo gibts bestimmt nen Russen der nichts gegen Homosexuelle hat

    Frage: Kann man bei Burger King einen Big Mac bestellen?
    Antwort: Ja, irgendwo gibts bestimmt nen BK-Angestellten der dir bei MC Donalds einen holen würde

    Frage: Können Steine schwimmen?
    Antwort: Ja, du kennst schliesslich nicht alle Steine dieser Welt persönlich.

    so long...

  • Anwort: Ja, denn jeder hat einen anderen Geschmack und deshalb gibts es solche bestimmt irgendwo.


    Ja gibt es auch. Mein Onkel zum Beispiel ist schon ewig groß und schwer und hat dennoch noch nie eine auch nur annähernd übergewichtige Partnerin gehabt. Ich habe einen wirklich schweren Bekannten, dessen Freundin absolut normalgewichtig ist. Das ist bestimmt nicht in der Mehrheit der Fälle so, aber es ist auch kein Naturgesetz, dass alle schlanken Frauen dicke Männer abstoßend finden.

    Zitat

    Und schlanke Frauen sollen bitte zu diesem Thema auch nichts sagen. Denn ob SCHLANKE FRAUEN DICKE MÄNNER erotisch finden, über das sollten nur DICKE FRAUEN diskutieren dürfen, weil sie von diesem Thema ja am meisten betroffen sind.


    Doch, aber genauso wie wir nicht für alle schlanken Frauen sprechen können, kannst du es auch nicht. Du bist halt auch nur eine. Und dass die Schlanke-Frauen-Dichte hier extrem gering ist, liegt in der Natur der Sache, meinst du nicht?

    Zitat

    Frage: Ist Russland homosexuellen feindlich?
    Antwort: Nein, irgendwo gibts bestimmt nen Russen der nichts gegen Homosexuelle hat


    Nun ja - in Russland gibts dennoch Homosexuelle und auch entsprechende Gegenbewegungen. Auch hier ist es wieder nur eine Tendenz der Mehrheit und eine entgegenstehende Minderheit.

    Zitat

    Frage: Kann man bei Burger King einen Big Mac bestellen?
    Antwort: Ja, irgendwo gibts bestimmt nen BK-Angestellten der dir bei MC Donalds einen holen würde


    Nun ja - wohl nicht, da magst du Recht haben.

    Zitat

    Frage: Können Steine schwimmen?
    Antwort: Ja, du kennst schliesslich nicht alle Steine dieser Welt persönlich.


    Bimsstein kann schwimmen. Und auch hier wieder: die Mehrheit kann nicht schwimmen, es gibt aber Ausnahmen. Nur weil du ein Kiesel bist, heißt das nicht, dass die ganze Welt aus Kieseln besteht.


    Ich will damit kein romantisch-verklärtes Bild einer nicht-dickenfeindlichen Welt zeichnen, so unrealistisch bin ich nicht. Aber meine persönliche Erfahrung zeigt mir, dass man die Ausgangsfrage keineswegs mit einem entschiedenen "nein" beantworten kann.

  • Aber meine persönliche Erfahrung zeigt mir, dass man die Ausgangsfrage keineswegs mit einem entschiedenen "nein" beantworten kann.


    Bin in allen Punkten total konform mit der Zimtlady, würde aber noch den Schritt weitergehen und behaupten, dass es eine extreme Anmaßung ist wenn man als schlanke Frau behauptet für ALLE schlanken Frauen zu sprechen (gilt übrigens genauso für dicke, große, kleine etc).
    Und nur weil man selber im eigenen Dunstkreis keine anderen Erfahrungen hat sollte man nicht behaupten, es würde nicht existieren!

  • Aber meine persönliche Erfahrung zeigt mir, dass man die Ausgangsfrage keineswegs mit einem entschiedenen "nein" beantworten kann.


    Meine persönliche Erfahrung zeigt mir sogar, dass man die Ausgangsfrage vielleicht nicht mal für sich selbst mit einem entschiedenen "nein" beantworten kann.


    Zumindest ging es mir so, denn ich war immer eine Frau die schlanke Männer an der Seite hatte (das hatte sich halt so ergeben und irgendwann hielt ich es dann wohl für meinen persönlichen Geschmack) und dann hatte ich einen sehr dicken Freund und fand ihn zum Anbeissen ... aber klar, ich bin nicht schlank und deshalb eben weniger wählerisch (das war Ironie, sag ich lieber für gleich dazu ;)) - man verändert sich doch auch im Laufe des Lebens und so vielleicht auch der pers. Geschmack.


  • Wieso nicht - jede einzelne dicke Frau, die auf Bodybuilder steht, spricht auch nur für sich und nicht für die Allgemeinheit! Wo ist der Unterschied?
    Also eine einzelne Meinung, wenn sie eure Meinung bestärkt, ist ok, Gegenwind aber nicht? Sehr tolerant und widerspricht vielen Posts hier, in denen genau diese Toleranz gepredigt wird.


    hallo,


    Dein Fehler war, folgende Überschrift zu verwenden:

    Zitat

    [B]Schlanke Frauen wollen schlanke Männer
    [/B]

    damit sprichst Du für alle schlanken Frauen dieser Welt. Beim nächsten Mal solltest Du Dich etwas geschickter ausdrücken. :)

  • Also lässt sich dieser Thread folgendermassen zusammenfassen:

    Frage: gibt es wirklich schlanke Frauen, die dicke Männer erotisch finden?
    Anwort: Ja, denn jeder hat einen anderen Geschmack und deshalb gibts es solche bestimmt irgendwo.


    Polemik. Und irgendwie scheint Dich der Gedanke, dass jeder einen eigenen Geschmack hat und es "solche" geben könnte, die was anderes gut finden als Du, ein bisschen zu stören, oder sehe ich das falsch?


    Herrjeh, es geht um ein persönliches Geschmacksurteil. Ist es denn wirklich so schwer, einen jeden seinen eigenen Geschmack haben zu lassen? Ist es so unerträglich, dass sich einige aus der schlanke-Frauen-Fraktion tatsächlich zu einem dicken Mann hingezogen fühlen könnten? So unerträglich, dass man ihn so vehement von sich weisen muss, als handele es sich um einen Verstoß wider sämtliche Naturgesetze?


    Was wäre denn so schlimm an:


    Frage: "Gibt es wirklich schlanke Frauen, die dicke Männer erotisch finden?"


    Antwort 1: "Also, ich kann mir das für mich irgendwie nicht vorstellen."


    Antwort 2: "Dito."


    Antwort 3: "Muss es wohl geben, zumindest kenne ich gleich zwei solcher Pärchen."


    Antwort 4: "Ob schlank oder dick ist mir wurscht, mir sind da andere Sachen wichtiger."


    Antwort 5: "Ist bei mir im Prinzip genauso, wobei es da schon gewisse Grenzen gibt."


    Antwort 6: "Kann ich mir schwer vorstellen, zumindest sehe ich solche Konstellationen selten bis nie auf der Straße."


    Antwort 7: "Also ich für meinen Teil finde so ein bisschen Wäschbärbauch eigentlich ganz kuschelig."


    Undsoweiterundsofort.


    Nein. Kann es und darf es nicht geben. Schlanke Frauen finden dicke Männer widerlich und Schluss. Bildet Euch bloß nichts anderes ein, glaubt bloß nicht, irgendeine könnte das anders sehen.

  • Und die Ernährung passt auch nicht zusammen - bin Vegetarier, esse praktisch kein Fett, nichts Süsses, usw. - kocht man dann getrennt?


    Das ist putzig, wenn du einen Mann suchst, der diese Kriterien erfüllt. Auch die Vegetarier unter den Männern sind Fettem und/oder Süßem nicht notwendigerweise abgeneigt. Und die Männer, die sich Fettes und Süßes verbieten, kommen tendenziell aus dem Bodybuilding-Bereich (oder anderen Sportarten, bei denen das Gewicht eine große Rolle spielt) und werfen sich auf proteinreiche Kost - meist Fleisch und Fisch...

  • Übrigens, wenn man offenen Auges durch die Stadt läuft, wird man sehen, daß die meisten Päarchen, bei denen Übergewichtige involviert sind, gemischt sind- sei es dicker Mann-dünne Frau oder dünner Mann-dicke Frau, selten sind es Beide, die Übergewichtig sind. Somit beantwortet sich die Ausgangsfrage doch von selbst, oder?

  • Wisst ihr, was ich interessant finde:
    Dass hier keiner von Diskriminierung geredet hat, als sich hier in diesem Thread übergewichtige Damen mit den Worten geäussert haben (alles Zitate):
    "also ich selbst bin zwar dick, stehe aber auch überhaupt nicht auf dicke männer."
    "ein dicker mann reizt mich sexuell überhaupt nicht, da kann er noch so humorvoll, schlagfertig, ect. sein, da würde nie was laufen."
    "nun ich selber finde persönlich 120kg für (m)einen partner dann bisschen zu viel wobei ich selber 120kg wiege!"
    "Naja, ich bin nicht schlank WAR es aber mal.
    Ich muss sagen, auf ganz dicke Männer stehe ich auch nicht. "


    Denen wurde keine Oberflächlichkeit etc. unterstellt - wird hier etwa mit 2-erlei Mass gemessen??

  • Denen wurde keine Oberflächlichkeit etc. unterstellt - wird hier etwa mit 2-erlei Mass gemessen??


    Zitat

    Def.: Diskriminierung bezeichnet eine gruppenspezifische Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder einzelnen Personen.
    (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierung)


    Ich persönlich finde sehr dünne Männer äußerlich nicht attraktiv, fände es aber überheblich, eine Benachteiligung oder Herabwürdigung darin zu sehen, dass ich einen sehr dünnen Mann eher nicht als Partner wählen würde.
    Diskriminierend wird's erst, wenn ich mit dem Dünnsein bestimmte negative Eigenschaften verknüpfe, also z.B. unterstelle, dass sehr dünne Männer magersüchtig sein müssen oder nur zu faul, sich ein paar Muskeln anzutrainieren. Oder wenn ich behaupte, dünn = hässlich = kriegt sowieso keine ab.


    Unterschied klar geworden?

  • @ Fidibus: Ach bitte – du musst doch kein Schippchen (:() ziehen. Wenn ich wie du im ersten Beitrag loslasse, dass Männer mit Bauch eine Lebensplanung haben in der Bewegung nur wenig vorhanden, aber fettiges und süßes Essen bevorzugt wird, dann würde ich mich nicht wundern, dass du in diesem Forum Gegenwind bekommst.

    Zitat

    @ Fidibus: Es mag ja sein, dass es MTB-Fahrende dickere Menschen gibt - aber gesehen habe ich die … auf meinen Touren noch nicht


    Und zu deinem "Blinden Fleck" habe ich dir HIER schon meine Meinung gesagt.

  • Zum wiederholten Mal: Dass dicke Männer nicht Dein Fall sind, fidibus, ist nicht das Problem. Du darfst attraktiv finden, was immer Du möchtest. Für Befremden sorgt Dein Anspruch, auch im Namen aller anderen schlanken Frauen zu sprechen, sowie der Eindruck, Du wärst nur hergekommen, um den Dicken hier zu sagen, sie sollen sich mal bloß nicht einbilden, irgendeine schlanke Frau auf der Welt könne auch nur ansatzweise auf die Idee kommen, sie in Betracht zu ziehen.


    Ich denke aber, es wurde inzwischen oft genug erklärt, was als störend empfunden wird. Wäre man willens, es zu verstehen, könnte man das.


  • Hat bei dir jemand von Diskriminierung gesprochen? Der Unterschied zwischen den Zitaten ist die Formulierung: alle Zitate sprechen in der "Ich-Form", sagen also eindeutig aus, dass die schreibende Person selbst nicht auf dicke Männer steht.


    Was du geschrieben hast, war aber ein Wir-schlanken-Frauen und das ist einfach Blödsinn, weil schlanke Frauen eine riesige Gruppe sind, für die man nicht mal eben so sprechen kann. Diskriminierung ist weder das, was die Damen in deinen Zitaten gesagt haben noch das, was du geäußert hast. Ich würde deine Aussage eher als (unzulässige) Pauschalisierung bezeichnen.

  • Ich habe von Diskriminerung gesprochen, aufgrund ihrer Aussage, dass sie Menschen allein nach ihm Umfang bewerte. Das ist diskriminierend und bei sowas kommt mir einfach die Galle hoch.


    Ich finde es durchaus zulässig, bei einer Diskussion über persönlichen Geschmack den Umfang als Kriterium herzunehmen. Wobei ich langsam auch durcheinander bin, weil hier ja gleich zwei schlanke Damen mitschreiben, die sehr unterschiedlich argumentieren.


    Sorry Fidibus, dann hab ich hier vorhin zu Unrecht argumentiert, dass du zu viel mit "wir-alle" argumentierst.

  • Ach je, dann muss ich fidibus tatsächlich noch verteidigen. Sie wollte im Zuge eines Vergleiches zum Ausdruck bringen, dass im einen wie im anderen Fall Menschen andere Menschen aufgrund ihres Umfangs bewerten und wollte wissen, warum genau die eine Bewertung aufgrund des Umfangs schlimmer sein soll als die andere. Sie hat sich da unglücklich ausgedrückt, indem sie "ich" scrieb, aber "man" meinte.


    Was sie damit nicht zum Ausdruck bringen wollte, war: "Ja, ich bewerte Menschen aufgrund ihres Umfangs und finde das vollkommen legitim, weil das doch nunmal der beste Maßstab ist, jemanden zu bewerten." Was sie wahrscheinlich viel eher zum Ausdruck bringen wollte, war: "Ich verstehe nicht, warum mir Oberflächlichkeit vorgeworfen wird, denn andere Aussagen sind ganz ähnlich wie meine und erregen keinen solchen Gegenwind."


    Worin sich ihre Aussage von den anderen unterscheidet und worin sie sich nicht ähnlich sind, versuchen wir ihr hier gerade mühsam klar zu machen. Aber das, was Du da gehört/ gelesen zu haben glaubst, winndich, war so nicht gedacht, wie es ankam.


    Im Übrigen, ganz ernstlich: Ich selbst bin keineswegs frei von Vorurteilen. Einem bodybuildenden Menschen würde ich vielleicht zutrauen, dass er unendlich viel Zeit in seinen Körper investiert und diesen vielleicht ein bisschen zu wichtig nimmt. Ich hätte vermutlich Bedenken, ihn als Partner in Erwägung zu ziehen, weil ich mir denke, der hat eine vollkommen andere Lebenseinstellung und eine vollkommen andere Lebensführung als ich, wie sollte das jemals zusammen passen?


    Also ganz analog zu dem, was fidibus hier geschrieben hat. Wobei ich persönlich vielleicht dennoch bereit wäre, mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen und mich nicht zur Sprecherin aller dicken Frauen erheben würde, die dem vage hoffenden Frager, ob es keine dicken Frauen gäbe, die Bodybuilder erotisch fänden, mal eben alle Hoffnung nehmen mag und ihm sagt, das möge er sich mal ganz schnell wieder abschminken, denn das würde niemals passieren.

  • Mir geht es bei der Aussage nicht darum, dass sie für sich Maßstäbe setzt, was sie äußerlich attraktiv findet, das macht jeder und das ist auch legitim. Ich rede vom Urteilen über Menschen anhand ihres Aussehens, was verwerflich finde und hier anprangere. Und bitte, nichts anderes macht diese Aussage, gepaart mit ein paar anderen Formulierungen bei ihr deutlich. Und sorry, aber dabei kann ich es nicht belassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!