Habt ihr da gleiche Problem?

  • Hi, ich bin neu hier und hab mal ´ne Frage an euch.
    Ich weiß nicht wie alt ihr so seit, also ich bin 50 hab 20 kg zu viel auf den Rippen und bin glücklich geschieden.
    Ich frage mich gibt es eigentlich Typen in meinem Alter die keine Mutti suchen die die Versorgung übernimmt. Ich suche eigentlich jemanden der meine Selbstständigkeit toleriert, Spaß haben will, gern verreist, je weiter weg desto besser und vorallem nicht versucht mir jedes Salatblatt vorzurechnen sondern sein Nuttellabrötchen mit mir teilt. Ist das eine Frage des Alters oder habt ihr die gleichen Probleme? Ich will mich für niemenden mehr ändern sondern so bleiben wie ich bin:D

  • Du suchst also einfach einen ganz normalen Mann.
    Das ist keine Frage des Alters, sondern grundsätzlich schwer zu finden. Aber mach dir nichts draus, wir Männer haben es genau so schwer eine normale Frau zu finden.
    Willkommen im Leben in Deutschland :evil:

  • Glücklicherweise habe ich die Partnersuche schon vor Jahren aufgegeben und bin ein glücklicher Single. So kuschelig und lieb wie meine Katze Agnes ist sowieso keiner... ;)


    So pauschal mit den "normalen" Männern kann man das wohl nicht sagen. Das "Problem" bei Internet- oder Anzeigensuche ist wohl einfach, dass da aufgrund von Ängsten, Vorbehalten etc. ein Fragenkatalog abgearbeitet wird und es selten einfach nur "einschlägt"..


    Davon abgesehen kenne ich aber etliche, die auf diese Weise ihre Partner/-innen (ob normal oder nicht liegt wohl im Auge des Betrachters..) kennengelernt haben und tw. schon etliche Jahre glücklich sind.


    Von daher Kopf hoch und einfach viele Prinzen küssen!!

  • Ich denke, einen Mann zu finden, der wirklich zu einem passt, ist in jedem Alter möglich aber reine Glückssache. Ab einem gewissen Alter wird es wohl schwieriger, weil dann die meisten schon verheiratet sind oder aber geschieden und einen Knacks weghaben (was nach einer Scheidung ja auch völlig normal ist).
    Außerdem steigen mit dem Alter auch die Ansprüche an einen Partner, man ist oft nicht mehr so kompromißbereit, wie in jungen Jahren.


    Wenn du die Sache locker angehst und nicht den absolut perfekten Traumprinzen suchst, wirst du bestimmt einen netten Mann kennenlernen, der dich so nimmt, wie du bist. Ich drück dir die Daumen! :)

  • Na ja, ich weiß eigentlich gar nicht ob ich wirklich einen Partner will, es ist nur so das eben einige Dinge zu Zweit mehr Spaß machen, nee nich was ihr jetzt denkt :o, ich meine so Kino oder Konzerte. Zum kuscheln hab ich meinen Kater, obwohl, der hat auch ganz schön hohe Ansprüche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!