amuesante bekanntschaften

  • Wer von uns kennt das nicht, man besucht eine Party oder schmeisst gar selbst eine, trifft viele neue und nette Menschen (naja, auch nicht immer). Es entwickeln sich erste Gespräche, man trinkt, raucht und ist ausgelassen fröhlich. Nach einer Weile geschieht dann immer etwas seltsames (so empfinde ich es), ja ich würde sogar soweit gehen zu behaupten man kann die Zeit bis dahin messen (aber wer macht sich schon die Mühe?)! Es gibt dann nämlich immer mindestens einen Voll*****en der es für nötig hält mich auf mein "Gewichtsproblem" anzusprechen. :D
    Meistens kommt ein Spruch in der Art wie "Du bist aber och recht stämmig, wa!". Ok, denkt man sich, darauf habe ich den ganzen Abend gewartet! ;)
    Wie nun soll man reagieren, ohne das man den anderen peinlich berührt (ja, ihr habt richtig gehört, mich berührt das nämlich nicht wirklich *fg*)? Nun, einmal war ich gehässig... ich hab den Kerl am Arm gepackt, ihn in den Flur zum Spiegel gezerrt (unter den Augen und Ohren aller Anwesenden), mich davor gestellt und gesagt: "Ja nein, du hast recht, welch Sodom und Gomorra! Guck mich einer an, wie lange geht das denn schon so? Das ich das noch nicht mitbekommen habe!? Ein Glück das es Menschen wie dich gibt, die mich in der Stunde meiner wahrscheinlich größten Not auf das hinweisen, was ja sonst kaum offensichtlich wäre!!!". :D Dann setzte ich mein fiesestes Grinsen auf und schnippte mit den Fingern laut in Richtung seines Gesichtes, um den bösen Zauber zu brechen der ihn dazu veranlasst hat so was Dummes von sich zu geben! Hrhr, der Arme hat den ganzen Abend keinen Mucks mehr von sich gegeben. Ansonsten bin ich eher zurückhaltender und gebe nur ein "jojo, das Leben ist hart" von mir! Aber was soll denn das, ich frage doch auch keinen im IRC-Chat ob er vielleicht gerade am PC sitzt! :D
    Menschen machen Sachen, es ist manchmal wirklich zum schreien! *kopfschüttel*


    Das Sumpfi! ;)

    [ 07-06-2004, 21:03: Beitrag editiert von: Sumpfi ]

  • Zitat

    Nun, einmal war ich gehässig... ich hab den Kerl am Arm gepackt, ihn in den Flur zum Spiegel gezerrt (unter den Augen und Ohren aller Anwesenden), mich davor gestellt und gesagt: "Ja nein, du hast recht, welch Sodom und Gomorra! Guck mich einer an, wie lange geht das denn schon so? Das ich das noch nicht mitbekommen habe!? Ein Glück das es Menschen wie dich gibt, die mich in der Stunde meiner wahrscheinlich größten Not auf das hinweisen, was ja sonst kaum offensichtlich wäre!!!".

    Coooole Nummer [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lmfao.gif]

  • Hey auf Partys gehe ich zwar eher selten aber das mit den unendlich dummen und wiederkehrenden Sätzen kenne ich oh ja. Wir haben in der Arbeit ziemlich viele Praktikantinnen für relativ kurze Zeit, junge Mädels, meistens recht nett aber bei im Schnitt jeder 2 bis 3. also im Jahr so circa 30 mal kommt wenn wir in der Pause oder sonst übers Privatleben reden: "Ach Duu bist verheiratet?" Äh nein ich erzähle das nur um mir die vielen Verehrer vom Leib zu halten (nein das habe ich noch nie gesagt) schade eigentlich. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!