Europapark

  • So, ich melde mich zurück! Es war sehr schön! :D
    Wir hatten tolles Wetter und es war auch nicht zu voll.

    Nach 16 Uhr musste man sich kaum noch anstellen.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Die Bilder habe ich leider bisher noch nicht auf die Reihe gebracht....*schäm*


    Oh, klingt gut..erzähl...erzähl....


    Darf ich fragen, wo ihr übernachtet habt? Wie wars dort?


    Habt ihr Shows besucht? Was ist euer Urteil?


    Bis auf die Euromaus-Show habe ich bisher alle gesehen. Wenig begeistert war ich in diesem Jahr von der Arena.


    @ Chatbärchen


    Im August ist es bestimmt schön warm, aber auch vermutlich entsprechend voll....aber vielleicht habt ihr Glück mit eurem Wochenende, da viele sagen, an den Wochenenden gehen alle und dann auf die Woche ausweichen während der Ferien, deshalb sind dnan die Wochenenden immer weniger stark besucht.


    Allerdings ist am 11.08. jeweils der letzte Tag vom Toto-Lotto Mädchen Fußball Camp und INTERSPORT kicker Fußballcamp. Am 12.08. ist das NIVEA Kinderfest und am Sonntag ARD Live-Sendung "Immer wieder sonntags"...aber wird schon nicht so schlimm werden....


    Bezüglich der Buspreise dürftest du hier fündig werden: http://www.europapark.de/files…eiburg_Europa-Park_06.pdf


    Persönlich würde ich lieber ab Ringsheim zum Park fahren, da man ab Freiburg immerhin über eine Stunde unterwegs ist.



    @ Engelche Und? Schon einen Termin gefunden?



    Wenn alles klappt werde ich mich, im Rahmen einer örtlichen Leserreise, am Samstag (mit dem Bus) auf in Richtung Rust machen. Denn ein Tag ist besser als kein Tag. Ich hoffe, es klappt.


    Liebe Grüße


    Maadla

  • @ Maadla danke für die Mitteilung habe auch mal auf der Seite vom Eurpopapark geschaut *smile* vom Bahnhof Ringsheim bis zum Park 3.00 € Einfach, wir haben auch inzwischen unseren Aufenthalt im Park gebucht mal schauen wie es wird.


    Liebe Grüße


    das Chatbaerchen ;)

  • Dann seid ihr schon bestens versorgt *g*.


    Fahrt ihr zum ersten mal? Wird bestimmt ganz schön...also ich selbst kann nicht genug davon bekommen...*zugeb*


    Ich bin neugierig...wo übernachtet ihr?


    Viel Spaß im August! Maadla

  • ;) ja ich wir fahren zum ersten Mal hin *smile* wir waren letztes Jahr im Disnyland Paris war echt super freue mich schon sehr auf August, Übernachten werden wir im El Aldaluz *smile*.


    Liebe Grüße

    das Chatbaerchen

  • Dann ganz, ganz viel Spaß! Wir übernachten gerne im Castillo AlCazar, welches mit dem Hotel El Andaluz zusammenhängt. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker. Allerdings haben wir für dieses Jahr einen Übernachtungsstreik beschlossen, da die Preise unverhältnismäßig erhöht wurden für das Castillo....Mal sehen, ob wir dann nächstes Jahr mal wieder buchen. Aber die Ortschaft selbst hat auch nette Übernachtungsmöglichkeiten.


    Disney würde mich auch einmal interessieren...


    Maadla

  • Shows haben wir eigentlich keine gesehen, nur die Flamenco Show.

    Wir haben doch wieder im Highwayhotel übernachtet, da sagt es uns doch am meisten zu. :D

    Habe noch ein paar Fotos:

    [Blockierte Grafik: http://www.sommerregen.net/bilder/euro3.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.sommerregen.net/bilder/euro5.jpg]

    Kommen dann noch mehr.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Danke! :)

    Ich würde ja sofort wieder hin.

    Außerdem würde ich ja gerne zum Fantasypride ins Fantasialand, aber das wird wohl nichts. :(

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Ich habe shcon wieder Entzugserscheiungen, aber finanziell ist es gerade etwas mau....*seufz*


    Hatte ich euch erzählt, dass ich am 20.05. relativ spontan im EP war? Ich hatte mir bei ebay eine Busfahrt ersteigert (rund 30 € für zwei Personen...ein Scnäppchen)...


    Wir hatten einen sehr stürmischen Tag, und auch wenn die Busfahrt etwas anstrengend und eng war, hatten wir doch einen schönen Kurzausflug. Bilder? Tja, wir hatten den Foto dabei und genau ein Bild gemacht....irgendwie vergessen wir das immer...


    @ Engelche Habt ihr euch für einen Termin entschieden? Wann geht es los in den EP?


    Leibe Grüße Maadla

  • *Seufz* keine Lust/Zeit auf einen kleinen Trip in den Europa Park?


    Ich muss unbedingt Pegasus testen und hab natürlich eine riesenangst nicht zu passen....aber verzichten mag ich auch nicht....


    Mag jemand mit mir am nächsten Samstag testen?


    Maadla

  • Zitat von Maadla


    Lust auf ein kleines Treffen?


    Maadla


    Huch, zu spät gesehen.... ich wohn ja nur ca. 10km vom Park entfernt, aber leider hab ich am WE schon was vor....


    Wünsch dir viel Spaß!

  • Hallo ihr Lieben,
    möchte euch gerne mal von meinen Erfahrungen im Europa-Park erzählen!
    Ich bin 1,80m groß und wiege so ca. 130kg, alles gut verteilt und nicht nur auf einen Körperteil beschränkt *g*
    Ich bin sowieso schon so ein Karusell Angsthase und dann musste ich auch noch alleine fahren mit ner Achterbahn, weil kein anderer mehr in die Grondel passte!Also saß ich dort alleine drin, schon total aufgeregt und ängstlich. Dann konnte es losgehen und dieser komische Bügel senkte sich auf meinen Bauch hernieder, dass letzte Stück drückt man dann ja selber zu und das war mein riesen Problem, das Ding rastete nicht ein. Es war keine Bahn mit Überschlag und auch keine besonders schnelle Fahrt aber sie hatte einige enge Kurven und ich hielt die ganze Zeit grampfhaft diesen ollen Bügel runter, damit mit er nicht aufklappen konnte! Ich habe es schweißgebadet geschafft und hatte danach echt die Hosen voll!
    Ich habe mir die Fahrgeschäfte dann immer ganz genau angeschaut und habe einige sausen lassen aus Angst, nicht richtig reinzupassen!
    Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
    Gruß Macbeth
    P.S: Der Park lohnt sich trotzdem, denn viele Fahrgeschäfte sind auch für unsere Größen ausgelegt!

  • kenne den Park. Also ich wog beim letzten besuch eines solchen parkes bestimmt 130 kg auf 159, hab schon nen großen bauch würde ich sagen. aber hatte bis jetzt nur einmal ein problem bei nem freefalltower da wars eng an der grenze mim zugehen. aber sonst eigentlich nicht!!!

  • Also Black Mamba war ich nocht nicht, aber wie ich gehört und gelesen hab, kann man den sitz vorher probieren, und andere haben da wohl auch reingepasst!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!