Frankfurter Stammtisch 07.07.2007 ab 19 Uhr Sausalitos -mex. Restaurant und Cocktails

  • Hallo,


    der nächste Stammtisch findet am Samstag, den 07.07.2007 ab 19 Uhr statt. Neulinge und alte Hasen sind gleichermaßen willkommen!


    Ort:


    Sausalitos - ein mexikanisches Restaurant mit leckeren Cocktails


    Kiesstr. 36


    60486 Frankfurt


    Tel: 069 70 79 45 36


    Es gibt dort TexMex Food, d.h. Tacos mit Salsa - schön scharf oder Guacamole, Chili, Amerikanische Burger, Cesar Salad, Wings, Rips, Fajitas, Quesadillas, Wraps - und hab ich schon die Cocktails erwähnt?


    Happy Hour ist bis 20 Uhr (d.h. Cocktails zum halben Preis oder wahlweise auch in Jumbo-Größe, ein echt XXL-taugliches Angebot).


    Frühes Erscheinen bedeutet also einen echten Vorteil ;)


    Besondere Empfehlung sind der Erdbeer Daiqiri (aber natürlich gibt's auch anderes Obst im Glas, z.B. Getränke mit Mango etc.) und natürlich der Caipirinha. Die Cocktail-Liste des Sausalitos ist lang!


    Für die Autofahrer gibt es die beiden o.g. Getränke auch in der "Virgin Version", das heißt, ohne Alkohol.


    Die U-Bahnhaltestelle Bockenheimer Warte ist keine fünf Minuten entfernt, für diejenigen, die der Schnapszahl des Datums NICHT huldigen wollen.


    Wenn das Wetter gut ist, können wir auch draußen sitzen, ansonsten machen wir es uns einfach drinnen gemütlich.


    P.S.
    Ich weiß, wir hatten beim letzten Mal über den 30.06. gesprochen, aber da habe ich schon einen anderen Termin.
    Ich hatte daher ein paar von Euch angeschrieben und gebeten, den Termin zu verschieben auf den 07.07.07.
    Es kam kein Widerspruch, daher steht der Termin nun im Kalender.
    Ich hoffe, daß es auch denen, die ich nicht kontaktiert habe, nichts ausmacht und freue mich auf einen schönen Abend mit Euch.


    Vielen Dank und bis bald,


    Nadine

  • Hallo ihr beiden,



    also eigentlich wäre das mein erster Urlaubstag gewesen, nun muss ich aber blöderweise arbeiten *grummel* keine Ahnung wann ich da Feierabend machen kann :(

    Von daher kann ich noch nicht fest zusagen, im Januar habe ich meist bis 20-21 Uhr gesessen und dann habe ich keinen Nerv mehr auf "PArty"...mal sehen, also wenn, bin ich einfach da.

    Lieben Gruss, Bea

  • Hallo,


    tut mir leid, dass da die Arbeit dazwischen funkt.


    Falls es doch noch klappt, würden wir uns freuen.


    Wenn nicht, dann vielleicht nächstes Mal.


    Ort und Datum wird wie immer hier veröffentlicht, da wir im Moment am Wandern sind und diverse Lokationen ausprobieren.


    Wenn es sonniger wird, wollten wir ja auch noch mal in einen Biergarten!


    Bis demnächst,


    Nadine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!