Suche Shirts mit witzigen Details....

  • Hallo Leute, ich trage Gr 56 und bin auf der Suche nach schwarzen Shirts mit witzigen Details, egal ob Pailetten, Druck, etc....
    Da ich nur schwarz trage, auch bei den hosen soll es halt, besonders im Sommer, schon irgendwie was peppiges haben, egal ob Disney Figuren (find ich super), oder sonst was....
    Von Evans gibts oft solche Shirts, hab ich bei ebay oft gesehen, allerdings immer in den falschen Größen :(
    Bestelle meistens bei Otto, So bin ich und Ulla Popken, Simply Be, etc... Aber irgendwie werd ich heuer gar nicht fündig.
    Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas aktuell herbekommen kann???

  • Halli Hallo-


    Ich liebe meine Torrid und Old Navy T-Shirts aus den USA. Etwas dünner, als die, die man hierzulande so bekommt, aber jetzt im Sommer ist das echt schön.


    Old Navy bekomme ich meist bei Ebay. Torrid bestelle ich direkt auf der Torrid-Seite, manchmal aber auch bei Ebay.


    Eine der T-Shirt Marken, die Torrid verkauft ist Junk Food. Da habe ich ein "Liebe ist..." T-Shirt, das ich absolut liebe.;)


    Bei Torrid gibt es auf jeden Fall eine Menge in Schwarz mit witzigen Drucken und anderen Details.


    momo

    Be content with what you have; rejoice in the way things are. When you realize there is nothing lacking, the whole world belongs to you. (Lao Tzu)

  • Marilyn
    das ist echt toll.... Hab schon lang nicht mehr geguckt aber die haben anscheinend echt neue Sachen jetzt.... Dachte schon die Sommercollection ist schon ausranschiert.....
    Werd gleich mal ne Großbestellung aufgeben.... .-)

    Torrid war ich grad im Online Shop! Wie ist das mit der Lieferzeit und mit den Versandkosten?

  • folgende shirts hab ich mir jetzt bei sheego bestellt
    die sind echt der hammer, hab gar nicht gesehen dass die so ne neue kollektion bekommen haben
    59173381
    58720677
    59153081
    59341181
    59237991
    58788180

    Bin ganz happy!!!

    Hoffe bloß dass die Länge passt. die letzten Shirts von Sheego waren in der Länge bissl kurz....

  • WOW!!! Bei Yours hab ich ein supergeniales Shirt gefunden mit NYC Aufdruck. Bin jetzt nur am überlegen welche Größe! Bei Otto und so weiß ich wie die Gr. ausfallen aber da??? Haben die eher große oder kleine Größen? Will nicht unbedingt 2 bestellen, muss ich ja alles wieder zurückschicken..

    Und wie ist das mit den Gr. bei Evans?

  • Ich persönlich brauche bei Evans, Yours & Co. immer 22/24, obwohl ich bei Otto (und auch sonst) oben herum eine deutsche 48/50 brauche. War das hilfreich? ;)

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Ich verstehe den Hype um Evans nicht. Vor kurzem war ich in Großbritannien in einem großen Evans Store. Es gab zwar eine große Auswahl an pfiffig aussehenden Sachen, sehr viel zipfelig und asymmetrisch geschnitten; aber ... die Qualität von den Sachen fand ich haarsträubend: dünn und lappig und keine gute Passform. Die Farben fand ich für Sommer etwas trist. Abgesehen davon, dass mir die Sachen in meiner Größe (die deutsche Größe steht auf den Etiketten mit drauf) ca. um 2 Größen zu klein waren. Ich spreche jetzt nur von Oberteilen, Hosen habe ich nicht probiert. Also, ich bin jedenfalls ohne etwas zu kaufen wieder da raus, obwohl es einige äußerst preisgünstige Schnäppchen gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!