Bademode, wo kaufen in den Größen 64, 66, 86???

  • Hallo ihr Lieben User!


    Wie das Thema schon sagt suche ich Bademode, habe schon etliche Suchen im Forum durchgeführt mit verschiedenen Suchbegriffen, aber leider nix konkretes gefunden.
    Bei UP und co, gibts Bademode oft nur bis 58 oder wenn man Glück hat bis Größe 60.
    Da bekommt man das Gefühl das die Industrie meint bis Größe 60 ertragen wir euch in Schwimmbädern und dann bitte nicht mehr!
    So fühl ich mich dann...


    Hat jmd einen Tipp?


    Ich kenne bereits Mari-Dago, Ulla Popken, Meyer-Mode.


    Was gibts noch? Englische Shops sind immer so eine Sache, ich sprech schlechtes Englisch...:o


    Danke schonmal!!!! :):):)

  • surania (.com) bietet Bademode nach Maß an. Selbst getestet habe ich die Seite jedoch noch nicht und kann daher nicht zu 100% sagen, dass sie auch in so großen Größen fertigen. Aber zumindestens ist die Seite (auch) auf deutsch verfügbar.

    Wer Knuddel austeilt oder vermehrt, oder ausgeteilte oder vermehrte Knuddel in Verkehr bringt, wird mit Gegenknuddel nicht unter zwei Knuddeleinheiten belohnt ...


    Ich bin nicht dick, ich bin flauschig!

  • habe schon etliche Suchen im Forum durchgeführt mit verschiedenen Suchbegriffen, aber leider nix konkretes gefunden.


    Dann suchst Du entweder falsch oder liest Dir die gefunden Threads nicht richtig durch...


    Hier zum Beispiel http://www.deutschlands-dicke-…41623&highlight=Badeanzug steht als Tipp drin mal nach "Benitas Creativwerkstatt" zu googeln. Dort haben einige Userinnen ihre Badeanzüge anfertigen lassen.

  • Popoken hat vereinzelt auch welche in 62.
    Surania habe ich mal ausprobiert. Ganz genau (mehrfach) nach Anleitung und Video gemessen....Mega gefreut als der Badeanzug da war und dann hab ich ihn nicht mal über die Oberschenkel bekommen. Ich würde dort nicht mehr bestellen.

  • LadyInPink


    ich bin in England, vielleicht kann ich Dir bei einer Bestellung
    behilflich sein falls Du da was bestimmtes im Auge hast?
    Ich kann Dir auch via PM Links zu ein paar guten Shops in England schicken die Kleidung bis Groesse 64 fuehren.


    Liebe Gruesse
    meerpferdchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!