Extreme Hitze :(

  • Ich finde lange, dünne Sachen aber auch ganz angenehm. Keine schwitzige Haut, die aufeinanderreibt oder an irgend einem Tisch oder Stuhl klebt. Und kurze Hosen und ärmellose Oberteile sind im Büro aus meiner Sicht auch einfach unelegant.

  • Hallo zusammen,


    wir haben im Schlafzimmer locker um die 30°C, nachts!
    Ich habe so als Tip, was ich dann immer mache. Kurz vor dem zu Bettgehen, lege ich mich in die Wanne und lass kaltes(!!) Wasser einlaufen. Ich bleib solange darin, meistens so 20min, bis ich anfange zu frieren. Raus abtrocknen und dann ins Bett. Ich schlafe so gut und wache morgens auf und bin nicht verschwitzt.
    Manchmal mache ich noch ein paar Tropfen Minzöl dazu. Wir haben einen Deckenventilator und wenn dann der leichte Wind über einen weht, ist das sehr angenehm.
    Aber so langsam habe ich auch die Schnute voll, vom schönen Wetter. Wenn es nach mir geht, darf der Herbst und der Winter bald kommen!


    Gruß Danny

  • Herbst ja gerne, aber Winter mag ich nicht besonders. Dauernd ist es dunkel, kalt und nass, bäh.


    Heute war es hier hölle-heiß, im Büro war die Luft zum Schneiden und im Bus gefühlte 80 Grad. Das ist mir echt zuviel. Früher hatte ich an so heißen Tagen gerne eine Schüssel mit kaltem Wasser unterm Schreibtisch stehen, da konnte ich dann meine Füße reinhalten, das war herrlich. Aber in meinem jetzigen Job geht das nicht mehr, weil bei uns viele Menschen ein und aus gehen und ich auch viel rumlaufen muss. Das hab ich heute echt vermisst.

  • Doch gerade Winter,
    wenn mir kalt ist, kann ich mir was anziehen. Ist mir immer noch kalt, kann ich noch mehr anziehen.
    Aber im Sommer bei der Hitze, mehr als ausziehen geht nun mal nicht. Dann lieber schön durch den Schnee, oder zumindest in der Kälte spazieren gehen. Da schwitzt man wenigstens nicht so :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!