bin auch endlich schwanger*freu

  • Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, ob sich noch jemand erinnert, ich war ja mal die eiserne Verfechterin des Hibbelclubs.

    Ich wollte nur mal mitteilen, dass es bei uns jetzt, nach etwa 6 Monaten Übungszeit geklappt hat und ich bald in der 8. Woche schwanger bin. Leider hatte ich von Anfang an Probleme mit teilweise recht starken Blutungen, muss jetzt viel liegen und machte( jetzt auch noch ein bisschen) einen wahren Nervenkrieg durch, ob das Kleine nun bleibt oder nicht. Inzwischen hat man sogar schon das Herz schlagen sehen und das Kleine hat sich trotz der Blutungen prächtigst entwickelt. Zwar bin ich immer noch sehr besorgt und kann die SS noch nicht allzu sehr genießen, weil ich immer noch ziemlich viel Angst im Nacken verspüre, aber ich habe allen Grund zu hoffen, dass es doch noch gut gehen wird.

    Aber so ganz kann ich meine Freude nun doch nimmer verdrängen und möchte Euch deshalb mit dran teilhaben lassen.

    meine Glückskurve:[Link entfernt] ( allzu empfindliche Gemüter sollten einfach nicht drauf schauen;) )

    LG, Kathie

  • @Schwanenkind-----:)


    Wie geil iss denn das???? Alles alles liebe von mir;)
    Ich habe damals noch im Hibbelclub mit gezittert, falls du dich an mich erinnerst:rolleyes:
    Jetzt hat es bei mir auch gefuntzt, sogar gleich doppelt---bekomme Twins:D....bin jetzt in der 14 SSW als noch ned soooooooo viel weiter wie du.....!
    Dann sind wir also zusammen schwanger, schööön:rolleyes:


    Ich drück dich ganz lieb......Coshida

  • Hallo


    und herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mütter. Ich hibbel noch etwas weiter (keine Angst nicht öffentlich, ich will ja niemanden nerven). Wünsche euch allen gesunde Babys und allen Hibblerinnen viel Erfolg.


    Hoffentlich habe ich das "böse" Wort jetzt nicht zu oft benutzt. :o

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS.

    Ich wäre wohl auch so eine Kanidatin für den Hibbelclub. Versuche es jetzt seit einem Jahr und drei Monate und bisher nichts.

    Jetzt versuchen wir es mit ärztlicher Hilfe weiter.

    LG

  • Danke für die vielen Glückwünsche. Bei mir sieht es bis jetzt ganz gut aus, hab schon seit vier Tagen keine Schmierblutungen mehr:D , vielleicht wird ja soch noch alles gut.

    Zum Thema hibbeln und angeblich ekligen Details sag ich jetzt mal nichts:rolleyes: , aber wer möchte, kann mich gerne anschreiben, bin in nem sehr netten Forum und ich kann Euch dann den Link geben.

    @frechmaus81: ich drück dir mal ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell mit dem SSwerden klappt. Dir auch noch viel Glück beim sswerden Mendi, meine Daumen bleiben gedrückt.


    Lg, Kathie

  • Hallo Schwanenkind,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ganz fest dran glauben, dass alles gut geht.
    Ich habe damals auch den "Hibbelclub" verfolgt incl. der Streichung des Threads...! :rolleyes:
    Auf jeden Fall freue ich mich auch seit ein paar Wochen auf ein Baby. Wir hatten es schon über ein Jahr versucht und nun hat es auch endlich geklappt. Bin in der 9. Woche schwanger. Und hoffe natürlich auch, dass die kritische Zeit bald um ist und ich aufatmen kann!

    Also, nun können wir uns gemeinsam freuen, Mama zu werden. :D

  • Hi zusammen,


    ich hätte mal eine Frage an Euch Mitschwangeren. Da ja meine SS sehr anstrengend und nervenaufreibend aufgrund der immer wiederkeherenden Blutungen begonnen hatte bin ich etwas überbesorgt und kriege bei jedem Anzeichen gleich ne Kriese. Nun zu meiner Frage. Das die Brust schmerzt und spannt ist ja normal, ist es auch normal, dass sie wieder aufhört zu schmerzen und zu spannen, oder ist das ein schlechtes Zeichen? Ich bin ja erst in der 8. Woche, darf sie da überhaupt aufhören, zu schmerzen? OH MAN, ich mach mich echt verrückt deswegen..................

    Lg

  • Das würde ich Dir aber auch empfehlen, Schwanenkind. Natürlich könnte ich Dir jetzt meine story dazu erzählen, das würde aber nichts dran ändern, dass bei Dir ja alles anders sein kann. Gewissheit bekommst Du nur von Deinem FA, dem auch daran gelegen sein sollte, dass es Dir und Deinem Baby gut geht

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Hab die ja schon gefragt und weil sie sagte, dass es eigentlich nimmer schwächer werden sollte, es aber Frauen gibt, bei denen es eben doch sein könnte, wollte ich mich halt hier mit Gleichgesinnten austauschen und mit deren Erfahrungen. Es ist nämlich beruhigend, wenn es anderen ganz ähnlich geht.
    Auf dem US gestern war alles ok, aber trotzdem kann ich meine Besorgnis nicht einfach so abschalten, was bestimmt auch mit dem schwierigen Start zu tun hat. Also nur her mit Euren Erfahrungen.

    Lg

    P.S Vielleicht hatte ich meine Frage ja vorher nur etwas unglücklich formuliert, denn um irgendwelche meizinischen Aussagen und Prognosen gehts mir gar net.

  • Leider habe ich mit dieser Art von Empfindung keine guten Erfahrungen gemacht. Als es bei mir schwächer wurde, hat mein Kleines sich leider von mir verabschiedet. Sag' ich ja, dass ich hier nicht sonderlich hilfreich daher kommen werde. :(


    Aber es ist doch positiv zu sehen, dass gestern bei Dir alles Ok war. Insofern würde ich jetzt einfach mal versuchen, den nächsten Termin abzuwarten. Wer weiss, welche Streiche der Körper einem so spielen kann.

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!