Gutscheinheft bei Popken

  • Huhu!


    Hat sich zufällig jemand schon dieses Geburtstags-Gutscheinheft "im Wert von über 200€ von Ulla Popken und Partnern" organisiert? Würde gerne wissen, ob es sich lohnt - sowas is ja gerne mal ein ziemlicher Mist, und ich müsste in meiner knapp bemessenen Freizeit extra in die Stadt... :rolleyes: :confused:


    Liebe Grüße,
    y.

  • Hallo, ich habe letzte Woche bei UP eingekauft, für ca. 50,00 Euro und habe dieses Heft bekommen. Es sind Gutscheine u.a. 10,00 Euro GS von Görtz, 5,00 Euro GS von Thalia, 15,00 Euro GS von bofrost usw. drin. Die meisten Gutscheine kann man beim Internet-Shopping einlösen.
    Liebe Grüße Conny1966:)

  • War Montag im Ulla.P. Lagerverkauf in Oberhausen und habe das Heft so bekommen.
    Aber den einzigen Gutschein den ich gebrauchen kann ist nur der 10€ Gutschein von Ulla Popken den Rest kann man fast vergessen das bei vielen ein Mindesbestellwert ist.

    [font=Verdana, Tahoma, Arial]Liebe ist ...
    ... schwer zu finden, schnell verloren
    und hart zu vergessen.

    [/font][font=Verdana, Tahoma, Arial]
    [/font]

  • Hallöchen, ich war auch gestern bei Ulla Popken und hab für ca 80 € was gekauft. Ich hab das Gutscheinheft auch so bekommen, aber ich finde auch, das meiste da drin kann man nicht wircklich brauchen.:(
    Deshalb extra in die Stadt zu gehen, lohnt sich meiner Meinung nach nicht.:)
    Liebe Grüße

  • man muss bei Ulla nix kaufen wenn man das Gutscheinheft haben will, wenn man kundenkarteninhaberin ist.. diese Silberne. Hab das gutscheinheft heute so bekommen ohne was zu kaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!