Brauche Stretch-Jeans in Größe 58 mit Gummibund

  • Hallo,

    ich bin am verzweifeln. Ich hab' jahrelang immer die gleiche Stretch-Jeans mit Gummibund bestellt bei Necker****.

    Jetzt haben sie die nicht mehr drin :(

    Ich such' mich dumm und dämlich. Finde überall massenhaft Stretch-Jeans, aber ohne Gummibund. Kann man vergessen. Mein Speck sitzt hauptsächlich vorne am Bauch und da muss es halt weit sein. In diesen Jeans, die ich sonst immer hatte, hatte ich Größe 54 und die hat super gepasst.

    Jetzt habe ich schon x-mal Jeans in Größe 56 bestellt und die waren zu klein. Und 58er sind ausverkauft. Oder soooooo weit, dass sie total ätzend am Bein aussehen.

    Ich bin echt verzweifelt. Ich brauche dringend neue Hosen und weiß nicht, wo ich suchen soll.

    Happy-S*** hat zwar bis Größe 60, aber davon gibt es grade mal vielleicht 3 Stück und dann sind die auch ungeeignet.

    Bei Ulla P*** habe ich auch schon gekuckt. Auch nix Geeignetes.

    Gibt es sonst noch Online-Shops?

    Vielen Dank für jeden Tipp.

    Viele Grüße

    Linda

  • Ich hab hier auf der Seite ein Werbebanner für Simply Be gesehn und mal geklickt.
    Erste Bestellung ist raus. Die haben echt schöne Sachen. Bin gespannt wie die von der Qualität und Passform ausfallen.

    Hosen hab ich nur nach Kurzen bzw Capri geguckt.
    Schau doch mal rein.

  • Hallo, Linda!

    Du schreibst, dass Du bei "UP" nichts gefunden hast.
    Ich kaufe mir dort immer die "Jeans-Leggins"!
    Sie haben einen Stretchanteil und einen Rundumgummizug.; außerdem haben sie keine Taschen, damit nichts aufträgt.

    Normalerweise sollen Leggins ja eng sitzen, aber diese sind an den Beinen etwas weiter geschnitten und ich finde sie sooo bequem, dass ich mehrere davon besitze!

    Liebe Grüße,
    Claudia

  • Ich kann nur wärmstens Ulla Popken empfehlen. Die haben Schlupfhosen bis Gr. 64.
    Die Qualität ist da eh gut, da kauf ich fast "blind" - meist aber im Werksverkauf in Frechen. Da gibts bis zu 70% Rabatt auf manche Artikel.

    Viele Grüße Adrietty

    ---------------------------------------------------------------
    Mich in Gold aufgewogen - da bräuchte ich nicht mehr arbeiten!

    (Ich bin nicht zu dick, nur zu klein für mein Gewicht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!