Erfahrungen mit Ebay Shops für Lagenlook?

  • Hallo !

    was meinst du genau ???
    Ich kaufe auch bei Ebay Shops aber keine Bestimmten
    ich achte grundsätzlich auf mein Wunsch Material und Schnitt und Maße und auch auf*s Rückgabe Recht
    wenn mir etwas nicht gefiel , habe ich bis dato ohne Probleme umtauschen können oder mir mein Geld zurückzahlen lassen !
    wenn der Kaufbetrag unter 40.-€ ist , musste selber das Rückporto zahlen ansonsten bekommste es erstattet !

    wenn du Fragen hast ? beantworte ich diese gerne

    Gruss
    Beate ;o)

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • guten nabend
    ich habe mir bei ebay schon ne hose und ein oberteil bestellt.
    Und bin begeistert
    Da sind viele Sachen die bei UP, Bonprix und wie die alle heißen teuer sind...da um die hälfte billiger..


    wenn du magst kann ich dir eine verkäuferin empfehlen die stellt nur mode für dicke rein..
    Meld dich einfach


  • Hallo Pipilotta!


    Juhuu, ich habe eine Antwort;)


    Ja, eine Möglichkeit zur Rückgabe wäre mir auch sehr wichtig. Hast du auch bestimmte Ebay Shops für Lagenlook? Gibt ja doch mehr als nur einen der diesen Stil anbietet.



    Hallo jessi!


    Ich bin für jeden Tip dankbar.
    Ja klar würde ich gerne den Namen der Verkäuferin wissen. :)

  • Ich denke die ebay Shops schreiben Lagenlook bei jedem Teil mit rein, auch wenn es was ganz anderes ist, weil anscheinend der Suchbegriff Lagenlook häufig eingegeben wird, also lieber genau hinschauen. Die Shops (gewerbliche Verkäufer) sind eigentlich kleine (oder große) Versandhändler, nur dass sie eben keinen Katalog drucken und oft nur kleine Mengen haben (Restposten?). Wenn man sich die Angebote und die Verkäufer genauer anschaut, sieht man viele, die anscheinend irgendwo ein Geschäft haben und hier nochmal einen Weg finden, ihre Ware an die Frau und den Mann zu bringen. Besonders bei Spielsachen und anderen Kindersachen gibt es da ganz tolle Angebote. Alle Shops, bei denen ich bisher gekauft habe, bieten tollen Service (egal ob Klamotten oder sonst was), wenn was nicht in Ordnung war, wurde das postwendend geregelt, entweder durch Rücknahme und Kaufpreiserstattung oder anders. Die privaten Verkäufer sind in der Regel auch sehr seriös, auch wenn sie oft keine Rücknahme anbieten, dafür gibt es dort sehr viel neue Markenware zu einem suupergünstigen Preis, oft mehr als 90% weniger als der Ladenpreis, auch bei neuen Sachen, muss man halt ein bisschen rumschauen.




  • leider hat die gute dame sich da gelöscht...sobald ich da was neues finde sag ich bescheid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!