Geht ihr ins Solarium?

  • Also, trotz der Tatsache das ich ein bisschen mollig bin, lasse ich es mir im Solarium gut gehen und gehen regelmäßig dorthin. Meine Pfünde erscheinen mir weniger wenn ich schön gebräunt bin.

  • Ich würde sehr gerne ab und zu mal ins Solarium gehen, leider vertrage ich es nicht. Ich habe es zweimal versucht und war jedesmal hinter wie betrunken. Ich musste mich nach dem Aufstehen festhalten, um nicht umzufallen. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

  • @ Linda
    Das mit dem schummrig sein danach hatte ich bisher nur einmal (und ich gehe schon öfters mal).
    Ich war in einem fremden Laden auf einem aber im Prinzip vergleichbar "starken" Gerät wie sonst auch, auch nicht länger als sonst, und danach war mir echt schwindelig und diesig;)
    Ich hatte den zu stark eingestellten Gesichtsbräuner in Verdacht.
    Vielleicht solltest Du mal eine weniger starke Bank bei guter Belüftung ausprobieren?
    LG:)
    goldfisch

  • nein, ich leg mich da nicht (mehr) rein. Hab ich früher schon ab und zu mal gemacht und fand es eigentlich auch schön. Inzwischen mag ich aber erstens keine Zeit mehr dafür aufwenden und zweitens kein Geld mehr dafür ausgeben.
    Ich werde von der Sonne braun, oder halt nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!