bequeme schuhe......

  • hallo,
    ich wollte mir ein neues paar schuhe kaufen bin aber noch nicht sicher welche es denn sein sollen.
    ich habe schon um die 20 paar nur das problemist eben dass 18 paar eher schön als bequem sind die anderen 2 sind hausschuhe und winterstiefel.
    ich mag turnschuhe nicht soooo gern weil da die füße so extrem groß unter engeren hosen wirken. aber ich brauche ein paar bequeme treter in denen man den ganzen tag laufen kann und nicht nur 3-4 stunden.
    habt ihr vllt. vorschläge über marke und modell??
    die easy tones sehen ganz nett aus oder die new balance classic aber ich binmalgespannt ob nicht noch jemand schönere vorschläge hat.
    lg

  • Wenn ich mal den ganzen Tag auf den Beinen bin, sind meine Mephisto im Einsatz. Eher rustikal und nichts für schick, aber die haben für mich das optimale Fußbett.

    In was Du gut laufen kannst, mußt Du wohl selbst herausfinden.

  • bequeme Schuhe ist so eine Sache
    es kommt auf deinen Fuss an
    wie breit
    welcher Spann
    Hohlfuss etc pp.


    ich trage seit 12 Jahren zu 99% nur Schuhwerk von einem bestimmten Designer + seiner Tochter


    nur ob du drinlaufen kannst ist eben so eine Sache !!!

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Was für den einen bequem ist geht für den anderen gar nicht - ich weiß daher nicht, ob es Dir hilft, wenn ich Dir sage, dass ich in Ballerinas von Donna Carolina den ganzen Tag rum laufen kann. Oder auch Slipper von Ara oder Gabor.


    Ich bin auch nicht der Turnschuh-Freund, die gibt es bei mir zum Sport und sonst nicht.


    Aber Du mußt selbst herausfinden, was für Dich und deinen Fuß optimal ist.


    Liebe Grüße, debbielee

  • Also ich trage ganz gerne Bär Schuhe, sind zwar nicht ganz billig, halten aber lange und haben außerdem 10 Jahre Garantie auf Sohlen etc. Manche Modelle sehen etwas altbacken aus, aber sie haben auch sehr schicke dabei.

    Ansonsten habe ich auch sehr gute Erfahrung mit Heavenly Soles oder Clarks gemacht. Wie meine Vorredner aber schon angemerkt haben, die gesamte Passform des Schuhs muss zu Deinem Fuss passen, Fußbett, Spann, Halt im Schuh, etc. Also auf in die Läden und anprobieren :)

  • Hallo


    ich trage gerne Mbt Schuhe, ist aber auch nicht jedermanns Sache. Ich fürchte du wirst ums Ausprobieren nicht herumkommen. :cool:

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Wenn ich mal den ganzen Tag auf den Beinen bin, sind meine Mephisto im Einsatz. Eher rustikal und nichts für schick, aber die haben für mich das optimale Fußbett.

    In was Du gut laufen kannst, mußt Du wohl selbst herausfinden.



    Mephisto gibt es jetzt auch als Ballerina! Die habe ich und finde sie einfach genial. Die kannst Du zu Hose oder Kleid anziehen, sind bequem und ein bisschen auch schick, denn die Sohle sie ungewöhnlich aus. Meine sind übrigens aus waldgrünem Wildleder. Waren aber leider teuer!

  • tina2011

    Rieker hat diese Jahr wirklich sehr schöne und bequeme Sommerschuhe. Ich habe mir 3 Paar Pumps gekauft und 3 Paar Pantoletten, die es sogar mit kleinem Anti-Shok-Absatz gab.

    Ansonsten trage ich Gabor, Ara, Bär (am liebsten aus der Colani-Kollektion), aber auch Deichmann. Neuerdings sind dort die Medicus-Schuhe auch schick und bequem und sehen nicht nach Oma aus.

  • Phu... Frauen und Schuhe :D


    Nun noch mein Senf (da das Probieren das schönste ist ist natürlich alles Individuell ) ;)


    Zur Zeit trage ich am liebsten Segeltuchschuhe von Esprit obwohl mir die sonst nie passen ist dieses Paar klasse!
    Uns ansonsten meine lila Slipper von Snipe (schau mal bei Mirapodo sind das sogar im Angebot)


    Mein Problem sind gar nicht so die Sommerschuhe - sondern Winterstiefel. Habe ich seidJahren nicht mehr - also immer kalte Füße im Winter :rolleyes:


    Dir viele Spaß beim Suchen (probier sonst ruhig mal Onlineshops wie Mirapodo... aus du kannst zu hause in ruhe mit laufen ohne dass eine Verkäuferin stresst und kostenlos zurück schicken)


    Ach ja - Manche Modelle von Joseph Seibel findeich auch toll - schön alternativ ;) und immer bequem - und Öko


    LG Lavendelzwerge

  • auweia...ich trag am liebsten meine arbeitsschuhe:o die sind sowas von bequem, atmungsaktiv und eigentlich grottenhässlich;)
    für die freizeit, naja, hab jede menge schuhe aber irgendwo drücken die immer. wenn ich meine tochter überzeugen kann, läuft sie die mir auch ein, dann passen die auch super gut. da zieh ich dann am liebsten schuhe an, wo man nur reinschlüpft und möglichst kaum absatz haben.

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Wie viele von uns suche ich immer wieder neue Schuhe, komme aber seit Jahren am besten zurecht mit Ecco und Think. Ecco Schuhe sind bequem und etwas sportlicher. Das erste Paar Eccos vor vielen Jahren war wie eine Erleuchtung: Schuhe (sogar Pumps in dem Fall), die passen, gut aussehen und bequem sind!
    Und jetzt erst Think Schuhe. Da gibt es sehr viele schöne Modelle, die auch was hermachen und gewiss nicht wie Turnschuhe aussehen, die mag ich auch nicht. Think Schuhe gibt es auch immer wieder günstiger in der elektronischen Bucht, sind halt dann nicht immer die allerneuesten Modelle, was aber nicht wirklich was ausmacht.

  • Sketchers finde ich gut. Wirken allerdings leicht klobig, wenn man enge Hosenbeine an hat.
    Schwachpunkt: Vorne platzt der Schuh irgendwann einmal auf. Überlege jetzt auch, mal andere zu suchen. Immer nur Turnschuhe.


    Vor einer Zeit hatte ich auf meiner Arbeitsstelle sogar den Ruf weg, immer nur in Turnschuhen rumzurennen, tangierte mich allerdings wenig, da es ja meine Rückenschmerzen sind, wenn ich vielleicht schicke, aber für mich unpassendes Schuhwerk trage ...


    Ecco-Sandalen hatte ich im Angebot gekauft, herrlich, tolles Fußbett, hinten gab allerdings schnell der Hinterriemen auf, weswegen ich ihn einfach bei beiden abschnitt, sieht man gar nicht.


    Habe einen relativ hohen Spann, was mir bei manchen Schuhen schnell Fußschmerzen einbringt.

  • so war schue shoppen hab mir mal ein paar marco tozzi ballerinas gegönnt und ein paar chucks
    war im footlocker schuhe antesten nächsten shopping termin kommen noch ein paar air maxx in den schrank.
    ach kennt jemand die barfuß schuhe in denen jeder zeh seinen eigenen kleinen bereich hat ??? hab sowas gesehen die sehen ja mal ulkig aus


    normaler weise trage ich so schuhe mit absatz zwischen 6-12 cm da ist es eine echte wohltat mal ein paar schuhe zu haben die gemütlich sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!