Wimpernwelle

  • Hey ihr Lieben,

    da ich bald Urlaub habe wollte ich einen Wellnesstag einlegen und bin dabei auf die Seite einer neuen Beauty-Oase bei uns in der Nähe gestoßen. Habe dann gesehen, dass die auch Wimpernwellen anbieten. Wollte das jetzt gerne mal ausprobieren, weil ich zwar lange Wimpern habe, die aber leider gerade nach unten wachsen und ich deshalb immer eine Wimpernzange benutzen muss (die ja angeblich nicht gut für die Wimpern ist). Wollte Euch jetzt mal fragen, ob das schonmal jemand von Euch ausprobiert hat und ob ihr damit zufrieden wart? :)

    Liebe Grüße
    Sarah

  • ja, ich hab das mal beim frisör auspropiert.
    es war irgendwo so, dass die wimpern nach oben "geklappt" werden und dann kommt so nen zeug rauf wie bei der dauerwelle.
    es war nicht unangenehm. es tat nicth weh. es war auch am anfang zu sehen. aber entweder hab ich den blick dann dafür verloren oder die wirkung liess zu schnell wieder nach.
    ich habs seitdem nie wieder gemacht. aber wimpernfärben, das mach ich öfters. das bringt mir persönlich irgendwie mehr.

    Je mehr ich von den Menschen sehe,
    umso lieber habe ich meinen Hund.

    (Friedrich der Grosse)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!