naked people

  • ich hab mir das Nackeifoto nicht ergoogelt, weil mich sowas total langweilt.


    Ich werde niemals verstehen, warum man seinen nackten Hintern oder andere 'Extremitäten präsentieren muss um irgendeine Aussage (egal welcher Art) zu machen.


    Ich begreife auch nicht, was das mit Mut zu tun hat.
    Man wird in den Medien, Schwimmbädern damit erschlagen und die Aufrufe von diversen Herren hier zum gemeinsamen saunen oder nacktbaden hat für mich den Ruch "komm ich zeig Dir meinen Pimmel und Du zeigst mir Deinen".
    Diese Spielchen hab ich aufgeben als ich in die Schule kam.


    Da gehen tatsächlich Frauen auf die Straße und präsentieren ihre nackten Titten um gegen den Sexismus der Männer zu demonstrieren. Das mag verstehen wer will - denn eigentlich ist das ein ziemlich dämlicher lauwarmer Aufguss aus der Frauenbewegung vor jetzt fast vierzig Jahren.


    Ehrlich, ich mag keine nackten Ärsche mehr sehen....:mad:


  • OHJE!
    Ich habe ja nicht" Oh je" geschrieben.
    Also habe ich auch nicht diese Geistliche Formel gemeint.
    Jetzt habe ich mich doch gerechtfertigt.:);):D


    Oh je und ohje sind sowieso das Selbe. Die Rechtfertigung ist nicht gelungen ;). Vorausgesetzt es gibt nicht noch ein rheinisches ohje, dass hier keiner kennt, aber auch dann hätte es ne Markierung gebraucht und dann sind wir wieder am Anfang. Aber vielleicht lassen wir das einfach.

  • ich hab mir das Nackeifoto nicht ergoogelt, weil mich sowas total langweilt.

    Ich werde niemals verstehen, warum man seinen nackten Hintern oder andere 'Extremitäten präsentieren muss um irgendeine Aussage (egal welcher Art) zu machen.



    Ich auch nicht.

    Mir ist es auch total egal.
    Wer es machen will soll es tun.

    Bei all den "nackten Tatsachen" die man heutzutage auf den Titelblättern der Regenbogenpresse zu sehen bekommt wundert es mich eh das noch ein Hahn danach kräht.

  • OJE!
    Habe das Bild gesehen.
    Aber soll Dir zum Troste sein, ich sehe auch nicht besser aus. Nur weiblich halt.
    Wie Gott und der gute Appetit uns halt schuf.
    Liebe Grüße


    aber ehrlich gesagt hat sie doch Recht! Bei den Fotos kommt weder an- noch ausgezogen, weder dick noch dünn, weder weiblich noch männlich eines der Models gut weg.. will sagen, alle wären nicht dazu geeignet den Weg auf meinen jährlichen Akt-Kalender zu finden... :rolleyes:
    ja, ja, ich weiß, darum geht es nicht... :p aber gibt es solche Aktionen mit Normalos nicht schon zuhauf? Kriegt man doch in jeder Sauna, FKK etc. bei Bedarf zu sehen...:confused:
    besonders apart finde ich übrigens die mit glatt-poliertem Schritt und dafür aber ausufernder Körperbehaarung ...

  • aber ehrlich gesagt hat sie doch Recht!



    Oh je Berchen, Deine Beiträge sind oftmals nicht sonderlich gehaltvoll, sorgfältig und intelligent gestaltet.


    Damit habe ich auch Recht (wenn auch nur in meiner rein subjektiven Wahrnehmung) - unnötig, überheblich , unhöflich und offtopic ist die Bemerkung dennoch.
    Alles klar? ;)

  • aber ehrlich gesagt hat sie doch Recht!


    Das, würde ich sagen, liegt ganz allein im Auge des Betrachters. Keiner sieht objektiv so aus, dass es eine solche Aussage rechtfertigt. Dafür sind die Sinne des Einzelnen einfach zu subjektiv. Bei so etwas kann daher keiner Recht haben.

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Oh je Berchen, Deine Beiträge sind oftmals nicht sonderlich gehaltvoll, sorgfältig und intelligent gestaltet.


    Damit habe ich auch Recht (wenn auch nur in meiner rein subjektiven Wahrnehmung) - unnötig, überheblich , unhöflich und offtopic ist die Bemerkung dennoch.
    Alles klar? ;)


    Alles klar!
    Unglaublich, dass Du tatsächlich vom Olymp Deiner Überlegenheit in die Niederungen meiner unqualifizierten Beiträge herabsteigen mußtest, da bleibt mir nur Dir zu danken für diese qualifzierte Analyse! :rolleyes:

  • Alles klar!
    Unglaublich, dass Du tatsächlich vom Olymp Deiner Überlegenheit in die Niederungen meiner unqualifizierten Beiträge herabsteigen mußtest, da bleibt mir nur Dir zu danken für diese qualifzierte Analyse! :rolleyes:


    Hm ... offenbar doch nicht alles klar, sondern alles falsch verstanden.
    Schade.

  • Hummele, das war ein Beispiel zur Veranschaulichung. Nicht zwingend so gemeint wie geschrieben... Und den Zwinker-Smiley, den hast du dir doch sicher dazugedacht, oder? ;)

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • interessant? nein. skandalös? nein. jemandem war langweilig, tat etwas, nannte es "projekt". nicht mehr und nicht weniger. ob die welt nun ärmer oder reicher geworden ist, mögen andere entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!