Eure Meinung ....

  • Hej,


    hab ein Problem und befürchte, dass ich gleich auch durch diverse Fettnäpfchen schwimmen werde.


    Ich habe kürzlich einen Mann kennengelernt. Nicht im www sondern bei einem Treffen.
    Er war und ist mir sehr sympathisch, wir verstehen uns, lachen zusammen, trietzen uns usw.
    Wir haben uns nach dem Treffen auch nochmal verabredet und es war ein toller Abend. Seitdem telefonieren und smsen wir recht viel.


    Ich glaube, dass er gerne mehr wollen würde - das nur am Rande erwähnt.


    Seit ein paar Tagen denke ich noch mehr über ihn nach.
    Bin manchmal grummelig, wenn ich nichts von ihm les oder hör. Aber Frau übt sich ja in Geduld *einred*
    Kurzum: Ich stehe seit ein paar Tagen total im Gefühlschaos und weiss ned weiter.


    Warum? Tja, weil ich ein "Problem" hätte, etwas mit ihm anzufangen.
    *seufz* oh man schwer zu formulieren ohne jemand auf den Schlips zu treten .... Er ist doch etwas sehr viel fülliger.
    Versteht mich nicht falsch. Ich hatte schon Beziehungen mit Männern, an denen mehr zum liebhaben dran war.
    Und es war schön :) An mir ist ja auch mehr als an einigen anderen Frauen dran.
    Aber bei ihm wärs halt doch etwas mehr mehr. Und ich kann damit nicht umgehen.


    Oh man, ich kann ihm doch nicht sagen: Nimm ab und dann wirds was mit uns.
    Was für ein Mensch wär ich dann? :( An seiner Stelle würd ich mir dann mehr als kräftig in den Allerwertesten treten und gehen.


    Also meine Frage: Was kann ich an meiner Einstellung ändern ? Oder wär es besser, ihn dahingehend zu vergessen?
    Er ist einfach toll und das letzte was ich will ist ihm wehzutun :(

  • Hallo Puzzled

    Tu ihm und dir den Gefallen und lass es.

    Wenn du damit nicht umgehen kannst dann tust du erstens dir selbst keinen Gefallen,da du selbst unglücklich wirst .
    Ihm tust du auch keinen Gefallen,da er sich nie geliebt fühlen wird so wie er ist.

    Ehrlich gesagt hört sich das was du beschreibst auch sehr nach einer guten Freundschaft an.
    Wenn du von deiner Seite so große "Kompromisse" machst,dass du jetzt schon weißt dass es nicht klappt erspare euch beiden den Stress.

    Liebe Grüße

  • Hallo Puzzled

    Tu ihm und dir den Gefallen und lass es.


    Hallo Puzzled

    Das sehe ich auch so, du wirst ihn verletzen ob du nun willst oder nicht, er ist es wert so geliebt zu werden wie er ist, von einer Partnerin die ihn auch körperlich anziehend findet.


    Glaube mir, ich habe lange mit einem Mann gelebt der mich nicht attraktiv fand, er hat mich geliebt, das weiß ich, fand mich aber körperlich nicht attraktiv. Anfangs war es kein Thema, aber je länger die Beziehung dauerte, umso mehr wurde es zum Problem.


    Bitte, tu euch beiden das nicht an, du kannst sicher eine Weile darüber hinwegsehen, aber irgendwann wird es dich stören.


    Für eine Freundschaft ist das nicht wichtig, versuche das, wenn du kannst.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Danke für eure Antworten :)


    Ich werd jetzt erstmal versuchen rauszufinden,
    wohin meine Gefühle tendieren. Vllt ist es auch
    einfach die Tatsache, dass er sich mir zuwendet.


    Und dann will ich rausfinden, wohin SEINE Gefühle
    tendieren.


    Auf jeden Fall werde ich nichts tun, solange ich mir
    nicht 100%ig sicher bin. Und das bin ich grad einfach
    nicht. :confused:

  • Hallo,


    mhm also ich lernte meinen Mann vor 6 Jahren kennen. Für ihn war es Liebe auf den ersten Blick. Für mich nicht! Ich dachte vor mir steht figurtechnisch mein Papa nur mit einem breiteren Kreuz.
    Aber wir haben uns kennen gelernt und ich hab ihn lieben gelernt. Mittlerweile wiege ich 30 kg mehr und er mind. 60 kg mehr. Ich finde ich ihn nicht super sexy und würde mich genauso über eine Abnahme freuen wie er von mir. Weil es uns eingrenzt usw. Aber ich liebe seine starken Arme, seine großen Hände, seine tiefen Augen. Ich finde es attraktiv das er so stark ist und in seinem Arm fühl ich mich wie ein zartes Reh ;-).


    Geb der Sache Zeit. Liebe kann sich entwickeln, muss aber nicht!
    Ich habe wirklich am Anfang gedacht das ich nur einen Freund gefunden hab.
    Viel Glück

  • @ Sunnygirl


    Ich war nie sofort in meine Expartner verliebt - so mit Schmetterlingen usw. Es kamen immer andere Gefühle wie Vertrautheit, geborgen fühlen, durchatmen können, usw. die uns erst zusammengebracht haben. Eigentlich wollt ich sie am Anfang nie *lach*


    Also ... abwarten und Latte Macchiato trinken :D;)

  • Ich denke auch das du der Sache etwas Zeit geben solltest, es bringt dich nicht weiter wenn du dich jetzt verrückt machst deswegen. Aber man macht sich ja oft viel zu viele Gedanken ob es nun wie in deinem Fall das Gewicht ist oder etwas anderes. Schau einfach mal was die nächste Zeit passiert und wenn es dann von deiner seite aus nichts wird solltest du einfach fair bleiben.

  • Abwarten Tee trinken!
    Mein Mann war auch nicht mein Typ und ich dachte , ach super Freunde werden wir.


    Und dann kam der erste Kuss und ich hatte in meinem Leben noch nie so ein Feuerwerk in meinem Bauch und es begann die schönste Teit meines Lebens und jetzt sind wir verheiratet.


    Lass dich einfach von der Zeit tragen, schau was sich entwickelt und es kommt was kommen soll. :p

  • Ja, du solltest dir Zeit lassen, bis du sicher bist.
    Nur, verletzte ihn nicht, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Dicke sehr dünnhäutig sind. Mit anderen Worten: Fair bleiben.



    Das trifft genau den Punkt. Ich wurde mal von einem Mann "hingehalten", weil er sich nicht traute zu sagen, dass ich abnehmen soll. Ich hatte mir lange Zeit Hoffnung gemacht, doch es endete mit Liebesleid meinerseits.
    Lieber gleich ehrlich sein und die Wahrheit sagen. Das schmerzt nicht so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!