Was mögen die Frauen an uns molligen Männern

  • Ich finde die Frage sehr gut und ich muss sagen, die (ehrliche) Antwort darauf sagt mir viel über mich.


    Ein Kumpel hat mal über mich gesagt, dass ich halt auf den big-daddy-Typen stehe.


    Das stimmt absolut.
    Es gibt bei mir keinen bestimmten Typ Mann. Schaut man sich meine bisherigen Partner an, dann sind die alle völlig unterschiedlich. Das einzige, was man häufiger sieht: Sehr groß und gerne etwas MEHR dran.


    Das sehr groß lässt sich leicht erklären: Ich bin selbst sehr groß.
    Mollig war ich nicht immer, aber ich hatte schon immer gerne so einen Waschbärbauch. Ich finde einen solchen Mann kuscheliger. Garantiert hat es auch schon immer eine Rolle gespielt, dass ich mich kleiner und nicht so überdimensional fühle neben einem solchen Mann. Das andere ist aber auch wirklich einfach, dass ich mich an der Seite eines solchen Mannes schneller geborgen fühle. Und vermutlich auch hoffe, dass ich nicht so schnell für meine eigenen Schwächen doof angemacht werde, dass ich mir mehr erhoffe, so geliebt zu werden, wie ich bin, ob gerade dicker oder dünner oder dünner.


    Und das einzige, was ich für mich echt ausschließen würde: Ich glaube bei mir könnte niemals so ein durchtrainierter Kerl mit Waschbrettbauch landen. Neben so jemandem fühl,e ich mich unsicher, mal davon abgesehen, dass ich eine Waschmaschine habe und mir mit Männern sehr viel schönere Sachen als Wäsche waschen vorstellen kann :D


  • Besser kann Ich es nicht sagen :evil:

  • Hallo,

    also im ersten Step kommt es doch auf den Menschen an :D .
    Ich weiss das ist ein Klischee Satz. Aber es ist viel dran.

    Habe meinen Mann damals mit sehr viel weniger Kilos kennen gelernt. Ich muss noch dazu sagen, er ist recht groß.

    Ich liebe es wenn ich mich an die große Brust und die Straken Arme einkuscheln kann. Heute noch mehr als früher.
    Das gibt mir immer eine gewisse "Sicherheit".

    Wir waren bei nie schlank ,immer etwas mollig,haben uns aber in den Jahren weit wir uns kennen (15) einiges mehr angefuttert.
    Der Körper ändert sich aber das Wesen bleibt doch im Großen und ganzen gleich.

    Grüße
    Belinda32

  • Ich kann mit schlanken Männern meistens nichts anfangen. Ein Mann muss für mich breit und groß sein. Und mit breit meine ich gar nichts zwangsläufig dick oder mollig, sondern halt einfach, dass er breite Schultern hat und sowas. Ich fühl mich dann so beschützt. :D Ich bin ja selber recht groß und wenn ein Mann klein und schmal ist, fühl ich mich irgendwie nicht wohl. Ich steh zB TOTAL auf Kevin James, der ist zwar auch nicht sooo groß, aber es geht... wenn der Mann allerdings klein und dick ist, mag ich das auch nicht. Er muss schon groß und "dick" sein. xD
    Vor allem aber kommts mir drauf an, dass ein Mann auch ein Mann ist.. mit Männern, die sich die Beine rasieren, die Augenbrauen zupfen, sich schminken und im Bad länger brauchen als ich kann ich nix anfangen.

  • Ich finde dicke Männer einfach auch optisch ansprechender.
    Mein Freund wiegt 140kg bei einer Größe von 1,87m und ich liebe wie er sich anfühlt, schön kompakt und weich. Bei ihm fühle ich mich nicht mehr ganz so "groß". Er trägt mich auf seinen Armen als wäre ich eine leichte Fee und gibt mir das Gefühl nicht nur geliebt zu werden sondern auch beschützt zu werden. Das hatte ich bei meinen schlanken Ex-Freunden nicht. Ich liebe es seinen Bauch als Kissen zu benutzen oder auch mal seinen ganzen Körper als kuschelige Matratze zu benutzen. Ich knubbel so gerne an seinem ganzen Körper, es fühlt sich einfach toll an! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!