Hochzeit

  • Das Kleid ist so wichtig. Ich habe mehrere probiert bis ich "DAS KLEID" gefunden hatte. Am schönsten fand ich den Moment, wo ich zur ersten Anprobe das Kleid in der richtigen Farbe hatte. Meine Mutter hatte Tränen in den Augen.

    Wenn ich mir meine Hochzeitsfotos ansehe, finde ich mich sehr hübsch.

    Mach dir keine Gedanken wegen deinem Gewicht, für deinen Mann wirst du an diesem Tag die schönste Frau sein.

  • dabei fällt mir ein
    > Liebe ist: Wenn man "sich" nicht schön saufen muss <
    (nicht alles so ernst nehmen :p )
    sry kam mir nun mal als erstes in gedanken ^^

    aber mal zur sache, ich persönlich finde, das gerade wenn man sich verbindet egal wie (Hochzeit in weiss oder nur standesamt).
    dann hat das schön seine gründe und man möchte wenn man *GG* in 100 jahren sich die fotos oder andere dokumente anschaut so gut wie möglich (für sich nicht für andere) ausschauen.

    leider ist es nun einmal so das es viele selber nicht merken das das bild der prinzesin bzw prinzen uns durch menschen und medien aufgeprägt ist.

    Seit ihr selber.
    Suche solange nach deinem Kleid, Anzug bist du vor dem Spiegelstehst und sagst hui bist du schon verheiratet oder wollen wir beide :D

    Also wünsche ich euch eine unvergessene Hochzeit alles alles gute und viel glück bzw wohlstand auf euerem gemeinsammen weg.

    leute bring doch nicht so viel negatives hier rein ;)

  • Also ich habe letztes Jahr geheiratet und bin an ein
    super Brautmodengeschäft gekommen. Sie ist spezialisiert
    auf große Größen und dort hab ich mich sofort wohl gefühlt.
    Die Besitzerin ist selber kein Modepüppchen. Habe mich für
    ein meiner Meinung nach traumhaftes Kleid entschieden.
    Habe es angezogen und sofort gewusst "Das ist es". Habe es
    in Größe 52 gekauft. Und der schönste Satz war "Sie dürfen nicht
    mehr abnehmen sonst sieht man die schöne Schnürung nicht mehr". :)
    man sollte sich nicht von den anderen beeinflussen lassen.
    An diesem Tag bist du die schönste von allen. Und für deinen
    Mann bist du das sowieso. Also genieß die Vorbereitungszeit
    und denn Tag selbst. Es ist so schnell vorbei.

  • Also ich habe mir für Tanz in den Mai ein Ballkleid gegönnt (fast 500 Euro)…. Und was soll ich sagen als ich es anzog und später zuhause sah ich umwerfend aus…
    wunderschön und an dem Abend war ich die Königin … so viele Komplimente und anmachenden Blicke der Herren…

    Das war ein Traum….

    Ich war soooooooooooo wunderschön! Die Dünen waren doch, na ja wie immer hübsch anzusehen… aber ich war Schön, sexy, erotisch, anbetungswürdig, elegant… ALLES !!!!

    Das du denkst, dass du nicht die schönste bist an der Hochzeit liegt einzig und alleine daran das du noch nicht DEIN Kleid gefunden hast.. wenn du das eine finde,t was perfekt für dich ist.. dann bist du die schönste!

    Gehe in die Läden und schau DICH an .. versuche zu sehen was dein Liebster in dir sieht und liebt… und dann sehe dich als Braut.. als Engel… die perfekte wunderschöne Frau die du bist!

    Deine Rundungen perfekt verpackt zu einem Traum…
    Rund und weich wie eine Wolke am Sommerhimmel…

    DU bist die Braut an diesem Tag gibt es keine Schönere als du…
    Niemals!

    Geh raus und finde dein Kleid… was dich glücklich macht…
    der Rest kommt dann von alleine..

    ***********************************
    find yourself a big lady...
    with curves in all the right places...
    big girl you are beautiful!

    ***********************************

  • Star, glaube mir, auch Du wirst Dein Kleid finden.

    Hast ja noch ein bisschen Zeit. Und bitte nicht reinhungern, denn Dein Mann will Dich als Braut sehen und zwar so, wie Du bist!

    Wenn Du in ein gutes Brautmodengeschäft gehst, dann wird man Dich dort entsprechend beraten.

    Meine Freundin hat im letzten Jahr geheiratet und wir waren zusammen ihr Brautkleid aussuchen. Wir hatten einen sehr schönen Laden mit tollem Personal und gleichzeitig war auch eine Dame dort, die meine Kleidergröße hatte. Sie wollte unbedingt ein Kleid mit roten Röschen drauf. Jeder hat ihr abgeraten, denn davor hatte sei ein schlichtes champagnerfarbenes A-Linien-Kleid an, daß auch an ihr supertoll aussah. Aber nein, es mußte das Riesending mit Rüschen, Röschen und Tüll sein.

    Ich hätte ja eher auf die Verkäuferinnen gehört, aber das war eben ihr Traum von Hochzeitskleid.

    Meine sehr schlanke Freundin hat dann diesen für mich "Alptraum" dann in ihrer Größe probiert und selbst sie sah darin aus, als hätte sie 20 kg mehr auf den Rippen. Sie hat sich dann hinterher für ein Kleid mit Empirelinie und kleiner Schleppe entschieden. Schöne Braut, so wie eigentlich alle Bräute an ihrem Hochzeitstag die schönsten sind!

    Vielleicht hast Du ja ein langes Kleid, dessen Schnitt Dir gefällt. Dann nehme es mit und zeige es den Verkäuferinnen. Sie werden dann aus dem Wust an Kleidern für Dich ein passendes raussuchen. Und wenn Mienchen für Dich die Braut par excellance ist, dann frag' Mienchen doch, woher sie ihr Kleid hat!

  • Hihi, ich heirate auch bald. Aber nicht in einem Kleid, aber das hat andere Gründe.


    Also du heiratest und du möchtest gerne deinem Mann gefallen. Glaube mir:


    1. Dein Mann wird von dir absolut begeistert sein
    2. Du bist an diesem Tag wunderschön


    Schönheit kommt von innen. Dieser Tag wird sicher einer deiner schönsten sein, du gibst dem Menschen, den du liebst ein Versprechen. Ich bin überzeugt davon, dass du strahlen wirst. Es ist dein Tag! Du bist die Braut und basta. Wenn du ein Kleid in orange tragen willst, dann machst du es. Und wenn du dazu Schuhe in gelb möchtest, dann tu es. Du musst dich doch wohlfühlen, es geht doch nicht um die anderen.


    Es gibt so viele schöne Brautkleider für grosse Grössen. Und auch so viele Möglichkeiten, vielleicht möchtest du etwas im Haar tragen oder schöne Ohrringe. Nur eines möchte ich dir raten: Falls du neue Schuhe kaufst, trag sie vorher ein. Da weiss ich aus eigener Erfahrung das dies schmerzhaft werden könnte. *aua*


    Also ich finde jede Braut schön! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!