Suche campingstuhl

  • Sag mal wisst ihr welcher klein zusammenklappbare Campingstuhl für dickere geeignet ist und uns auch hallt?

    (muss bis 150 aushalten und natürlich einen breiten Popo komfortable beherbergen können)

    :)

    ***********************************
    find yourself a big lady...
    with curves in all the right places...
    big girl you are beautiful!

    ***********************************

  • puh der Preis ist ja verdammt happig ... ab 99 Euro? :eek: da hat man eher das Gefühl das die unser Gewicht in Gold aufwiegen wollen... (bzw. mit unserer Not Geld machen )

    bin jetzt bei Amazon auch auf Stühle bis 150 kg gestoßen
    und die sind unter 40 Euro....

    und da ich sie nicht regelmäßig benötige sondern nur ab und zu mal, wird das auch gehen...
    :rolleyes: denke ich....

    ***********************************
    find yourself a big lady...
    with curves in all the right places...
    big girl you are beautiful!

    ***********************************

  • Ich hätte dir jetzt noch den Limbo XXL empfohlen, aber der kostet auch sein Geld.
    Nachdem ich immer wieder "billig" gekauft habe, kaufte ich jetzt einmal "teurer und wertiger" und kann den schon sehr lange-lange nutzen.


    Billig ist nicht immer besser oder eben oft auch nicht billiger, auf Dauer gesehen.

  • ist halt die Frage was man benötigt... wenn ich jetzt regelmäßig Campen gehen würde, würde ich dir recht geben und durchaus auch den teureren kaufen auf dem ich dann ja auch viel sitzen würde...

    aber für 3 mal im Jahr draufsetzen
    reicht auch der günstige ...

    und ob der teurer immer besser ist weiß man auch nicht turer heißt ja leider nicht unbedingt immer bessere Qualität ...
    :o

    ***********************************
    find yourself a big lady...
    with curves in all the right places...
    big girl you are beautiful!

    ***********************************

  • Ich habe den Campingfaltstuhl Big Boy von BelSol, der geht bis 160kg. Als ich ihn gekauft habe hatte ich noch knapp über 200kg.....Festivalwochenenden hat er bombig überlebt....Ich liebe ihn

  • Ich habe den Campingfaltstuhl Big Boy von BelSol, der geht bis 160kg. Als ich ihn gekauft habe hatte ich noch knapp über 200kg.....Festivalwochenenden hat er bombig überlebt....Ich liebe ihn


    Dem kann ich mich nur anschließen. Egal auf welchem Untergrund, der Stuhl hält (mich) hervorragend. Ich sitze da auch auf der Terrasse drauf, nutze dann aber zusätzlich ein Stuhlkissen eines "normalen" Gartenstuhls für ein bisschen mehr Bequemlichkeit.


    Liebe Grüße,


    Marie-Luise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!