![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#81 |
Moderator/in
|
![]()
Ich kam gar nicht erst aus dem Warenkorb weiter - egal. Hab mir jetzt alles nochmal angeklickt und auf mein anderes Evans-Konto bestellt. Hab mir nämlich mit einer anderen Emailadresse ein zweites angelegt, für den Fall, dass ich einen Code nur 1x einlösen kann
![]() Jetzt ist mein Konto leer, man gut, dass die Gehaltszahlungen wieder anstehen ![]() Hab mir aber auch nochmal ein paar Oberteile und 2Paar Boots gegönnt. Auch die BHs waren ganz günstig, ich wünschte nur, die hätten mehr Half-Cups im Angebot ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Hier qualmt die Tastatur
|
![]()
Welche Stiefel hast Du Dir denn bestellt?
![]() ![]() ![]()
![]() |
#83 |
Moderator/in
|
![]()
Ich hab mir keine hohen Stiefel bestellt sondern nur Stiefeletten
( Evans Elastic Ankle Boots in braun und schwarz) - ich habe mich nach längerem Hin&Her dann doch für eine Anfertigung beim Schuster entschieden, da passts dann auch sicher und ich bekomm genau die Schuhe, die ich möchte. Gesponsert von der Familie zu Weihnachten ![]() Ich muss aber auch sagen, dass meine Beine aktuell etwas unförmig geworden sind, dementsprechend fällt engere Fuß/Beinmode erstmal flach. Trage gerade eine Aircastschiene ![]() Ich fand die BHs von Evans ganz gut, mit kleiner Cup-Größe und großen Umfang bin ich zuvor nicht fündig geworden (auch nicht bei den Busenfreundinnen). Ich nehme jetzt Half-Cup Bhs, etwas gefüttert für ein hübsches Dekolleté und nehme die Bügel raus. Denn die Bügel drücken selbst bei kleiner Cup-Größe schmerzhaft ein. Da es aber keine gefütterten bügelfreien BHs gibt, hab ich mich so beholfen. Und ich finds prima ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Hier qualmt die Tastatur
|
![]()
Heute gibt es bei Evans noch 30 % auf alles.
![]()
![]() |
#85 |
Moderator/in
|
![]()
Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass es BIS ZU 30% sind
![]() Ist natürlich bei den meisten Sache eher weniger, aber da man ja nochmal 20% mit Gutschein bekommt, doch ganz nett ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Hier qualmt die Tastatur
|
![]()
Okay, danke, da habe ich wohl zu schnell gelesen.
![]() @Schokosahne: Du hast doch auch den Evans Duffle Coat. Ich habe mich in diesen hier verliebt: Artikel: 05J12KMUL Ich bin mir gerade unsicher wegen der Größe. ![]() ![]()
![]() |
#87 |
Moderator/in
|
![]()
Also Jacken muss ich immer ne Nummer größer kaufen, habe aber auch ein breites Kreuz und bin recht groß ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Hier qualmt die Tastatur
|
![]()
Ich habe den Mantel jetzt auch eine Nr. größer bestellt. Bin schon ganz gespannt.
![]()
![]() |
#89 |
Moderator/in
|
![]()
C&A versendet aktuell versandkostenfrei - Aktion gilt bis zum 03.11. - kein Gutscheincode erforderlich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Moderator/in
|
![]()
und wenn Ihr schonbei C&A bestellt, dann nochmal -10% mit Gutscheincode: 9NM4HHEV
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#91 |
Hier qualmt die Tastatur
|
![]()
Menno... wo ich gerade den Mantel bestellt habe, haben sie heute ein Oberteil neu ins Programm genommen, das ich uuuunbedingt haben muss.
![]() ![]()
![]() |
#92 |
Moderator/in
|
![]()
@ Nordlicht
Welches denn? Heute kam wieder meine Evans Bestellung - ich werde immer besser. Nur eines von den 16Teilen passt mir nicht und landet bei der nächsten Preisaktion wieder in der Bucht ... Wenn Du wieder bestellen möchtest, dann registrier Dir einfach ein zweites Konto. Dafür benötigst Du nur eine zweite Email-Adresse. Der Rest kann gleich sein ... So mach ichs immer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Hier qualmt die Tastatur
|
![]()
Ich schreib Dir gleich mal.
![]()
![]() |
#94 |
Mit Elan dabei
|
![]()
Bei H&M gibt`s 25% auf einen Artikel Deiner Wahl mit dem Gutscheincode: 9437 . Gültig bis 13.11.2011.
(Gilt nicht für reduzierte Artikel) Liebe Grüße queenie
![]() |
#95 |
Gast
|
![]()
Gibt es was aktuelles bei Evans?
Könnte mich sonst nochmal anmelden aber wenn es noch ohne geht. Dankeschön schonmal. ![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Moderator/in
|
![]()
Happy Size
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Mit Elan dabei
|
![]()
Lands End
Rabatt: 20 % Mindestbestellwert: keiner gültig bis: 15.11.2011 Code: FFXH ![]()
![]() |
#98 |
Viele Gedanken - viele Worte
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Etwas spät, aber dass man den Dufflecoat zwingend eine Größe größer braucht kann ich nicht bestätigen. ![]() Ich trage 58 - 62 je nachdem wie es ausfällt (bei UP eher 62/64) und mein Evans Dufflecoat sitzt in Gr. 30/32 absolut perfekt. Ich habe noch eine Winterjacke bei Evans gekauft, die nur noch in 26/28 da war, aber wie maßgeschneidert an mir aussieht. Die hätte ich niemals bestellt und habe sie nur weil ich sie vor Ort anprobieren konnte. Ist also (leider) alles relativ mit den Größen. |
|
![]() |
![]() |
#100 |
Moderator/in
|
![]()
Ist sicher immer relativ
![]() Ich bin nur groß mit 1,75m und habe breite Schultern ![]() ![]() Bei UP trage ich Oberteile in 54/56 - also da gibts schon enorme Abweichungen, aber das haben wir ja bereits festgestellt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#101 |
Moderator/in
|
![]()
und wieder 20% bei Evans
![]() neuer Gutscheincode : Winter36 |
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
Viele Gedanken - viele Worte
|
![]()
wie fallen denn die Hosen bei Evans aus?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Moderator/in
|
![]()
Fragen wir mal andersrum, was trägst Du denn normalerweise? Je nach Bein gibts neben der normalen Größe ja auch noch verschiedene Formen (gerades Bein, weites Bein usw) - Du solltest Dich wirklich mal durch die Größentabellen durchforsten
![]() weitere Infos auch gern per PN |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Moderator/in
|
![]()
Wer gerne Crocs trägt (ich enthalte mich mal einer Wertung
![]() Als Arbeitsschuhe in der Klinik taugen die auf jeden Fall ... Code : CROCS25 (auf Großbuchstaben achten!) Geändert von Schokosahne (09.11.2011 um 21:30 Uhr) Grund: ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Treue Seele
|
![]()
SUPER
der Crocs Gutscheincode kommt wie gerufen unser Jüngster braucht dringend Hausschuhe für die Schule wenn wir dich nicht hätten ! DANKE !!!
![]() |
![]() |
#106 |
Moderator/in
|
![]()
nu aber flott
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Gast
|
![]()
Ach Mist nu ist es zu spät. Hätte welche für den Garten gebraucht.Na Pech gehabt.
Aber bei Evans habe ich bestellt ![]() Ein Poloshirt ,ein Blusenshirt, zwei Jeans, einen Dufflecoat und eine Kette mit Armband für knapp 120€ ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Moderator/in
|
![]()
Welchen denn? Und welche Größe trägst Du normalerweise bei Evans? Kenne jetzt schon so viel unterschiedliche Meinungen zu den Dufflecoats, die bei mir bisher immer recht schmal ausfielen. Hab mir auch einen bestellt - letzter Versuch sozusagen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
Gast
|
![]()
Ich habe diesen hier bestellt 05J12KMUL
In 30/32 lieber etwas zu weit.Trage bei Oberteilen und grade bei Jacken und Co doch etwas größer 54/56. Habe ja noch einen dicken Pulli an oder Ähnliches. Welches Modell ist es bei dir? Ich fand den Preis klasse... |
![]() |
![]() |
#110 |
Moderator/in
|
![]()
Ich habe den gleichen auch in der Größe bestellt. Eine Nummer kleiner also 26/28 hat der Mantel die folgenden Maße (ich kopier mal von einem Fori) :
Länge (ab Schulter): ca. 86 cm einfache Brustweite: ca. 66 cm einfache Saumweite: ca. 76 cm Klingt gut knapp, grad die Brustweite. Aber wie gesagt, abwarten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#111 |
Gast
|
![]()
Also so oft habe ich noch nicht bei Evans bestellt und somit eher weniger Erfahrungen gemacht. Außer mal ein Kleid was super war,eine Jeans und Badekleidung
Bin gespannt auf meine Sachen, finde den Dufflecoat doch so schick.... Wie schon gesagt,abwarten |
![]() |
![]() |
#112 |
Moderator/in
|
![]()
Habe soeben eine Mail von Evans bekommen. Es gibt jetzt auch einen europäischen Shop (ach, UK gehört wohl nicht zur EU?
![]() Versand entfällt ab 75EUR Bestellwert. Nachteil weiterhin : Die Seite ist komplett in Englisch und die Rücksendungen müssen nach wie vor selber bezahlt werden. Mal abwarten ob es auch Rabattcoupons für die Seite gibt. Bis jetzt spart man sich nur das Porto - mal abwarten ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
Hier qualmt die Tastatur
|
![]()
@Sunshine:
Den Dufflecoat habe ich auch bestellt und leider passt er nicht. ![]() ![]()
![]() |
#114 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Moderator/in
|
![]()
Ich wollte noch anmerken, dass der Evans-20%-Gutschein erst für Bestellungen ab 40 Pfund Bestellwert gilt. (auch wenn man ja eh meist drüber kommt).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#116 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Bin gerade etwas verwirrt ... Ich kann mich täuschen, aber ich glaube der klassische Dufflecoat ist einfach relativ schmal geschnitten. Vielleicht ist das einfach das Problem ![]() Klar ... zugehen sollte er schon und bewegen sollte man sich auch noch drin können ![]() Ich habe mal fotografiert wie er bei mir sitzt und meine so in etwa sollte ein Dufflecoat auch sitzen. @ Nordlicht: ist das was Du mit "wie Pelle" meinst? Denn relativ figurnah sitzt er natürlich schon. Wäre er weit würden er aber doch an der Brust und der Taille beulen ... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#117 |
Moderator/in
|
![]()
Hm, ich denke es kommt wirklich drauf an, wie "Frau" figurlich "geschnitten" ist
![]() Da ich ein sehr breites Kreuz habe bei entsprechender Körpergröße, kanns mir unter den Armen Ratzfatz zu eng werden. Es gibt ja auch die klassichen Macs 05J07KMUL da hätt ich in 30/32 massig Platz drin, aber unter den Armen ist er (für mich) verflixt eng geschnitten, so dass mir zwar vorn der Stoff überbleibt, aber unter den Armen kneift. Und in meinem Mantel möchte ich schon in der Lage sein jemandem die Hand zu geben, ohne dass sich der Mantel oben über meine Schulter erhebt oder ich plötzlich nur noch 45° die Arme heben kann ![]() Beim Duffle (der kommt erst noch) kanns mir ähnlich ergehen - ich hatte zuvor mal die 05J16KGRY bestellt und hätte den ab Taille zubekommen, aber mein Ringerkreuz steht mir im Weg. Ich denke, dass ist wie mit den Sachen bei Ulla P. - für manche ein Segen, für andere total verschnitten. Einfach weil mein Figurtyp "anders" ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
Hier qualmt die Tastatur
|
![]()
Ich denke genau wie Schokosahne, dass es darauf ankommt, wie "frau gebaut" ist. Eine üppig-weite Jacke habe ich keinesfalls erwartet, aber ich mag auch nicht wie eine Leberwurst herumlaufen. Ich habe ihn zubekommen, aber sehe dann wie reingeprest aus. Ich hatte ihn schon eine Nr. größer bestellt, aber er scheint wirklich schmal auszufallen. Vielleicht ist der Duffle Coat für mich einfach nicht der richtige Schnitt.
![]() |
#119 |
Treue Seele
|
![]()
huhu
soeben gelesen bei C&A online gibt es bis zum 30.11 25% auf eine Bestellung Code : 22K9GN66 viel Spass
![]() |
![]() |
#120 |
Gast
|
![]()
Also meine Evans Lieferung ist heute angekommen
![]() Der Dufflecoat ist kein Stück eng bei mir sondern weit,eine Nummer kleiner wäre wahrscheinlich eher passend denke ich. Aber werde ihn behalten.Muß ja auch noch ein dicker Pulli unterpassen ![]() 2 Jeans sind von der Qualität recht dünn,aber kosten ja auch wenig,aber passen auch und zwei Oberteile das eine finde ich ganz toll,hat unten Gummizug,aber sitzt super. Also ein voller Erfolg ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|