Ich glaubs nicht...:(

  • hallo erstmal...


    Ich habe einen fürchterlichen Tag hintermir ich bin eigentlich selbstbewusst aber dass heute hat mich echt umgehaun... :**o( .


    Ich und mein Verlobter waren in einem Cafe und haben unsere Zukunft geplant. Wir sind extra weiter hinten gesessen um unsere Ruhe zu haben.


    Ca 20min. später kommen ein paar Typen rein und setzen sich gegenüber.
    Ich muss dazu sagen dass ich eine Bluse mit etwas mehr Ausschnitt hatte. Aber meines Erachtens war das nich so schlimm. Da steht einer auf von dennen kommt zu uns und sagt zu mir :" Deine Dinger müssen ja auch einen zentner wiegen darf ich mal anfassen?"


    Ich bin da gesessen und hab mir nur gedacht woher nimmt sich dieser ****** das Recht mich so zu behandeln. Mein Verlobter springt auf und fährt den komischen Typen an und der Typ sagt dann auch noch zu ihm ich reiche auch für 2 an mir is ja eh genug dran...ich wütend wie eine Furie...bin aufgestanden und hab den Typen kurzerhand mein Glas ins Gesicht geschüttet. Worauf dann *nette* Worte wie : fette Sau, Wuchtel und sowas folgten.


    Nachdem sich die Lage entspannt hatt, (die typen sind dann gsd. abgehauen) war ich so fertig das ich echt mal ein Cola Rot gebraucht hab. Ich mein muss ich mich verstecken nur weil ich keine Schlanke bin?


    Mein Verlobter jedenfalls und dafür liebe ich Ihn auch, hatt dann was wundervolles zu mir gesagt undzwar:


    " Danie..bitte kränk dich nicht, für mich wirst du immer die allersüßeste Zuckaschnutte sein, und der Typ war blos neidisch"


    *schwärm* is das nich süss ?


    Ich hab mir gedacht ich erzähl euch das, mich hatt das richtig umgeworfen...


    Und ich werde trotzdem und vorallem jetzt erst recht mehr ausgehen !


    Liebe Grüße an euch alle ;)


    Danie :D

  • Guten Morgen!
    Ich bin über deinen Bericht wirklich mehr als empört! Was bilden sich manche Typen bloß ein? Richtig toll, dass du denen dein Glas ins Gesicht geschüttet hast!!! Aber mach dir nichts aus solchen Leuten. Das ist zwar leichter gesagt als getan, aber solch Minderbemittelten ohne Niveau ist doch nicht mehr zu helfen!
    Dein Verlobter hält zu dir und das ist doch das Wichtigste.
    Ich wünsche dir heute jedenfalls noch einen schönen Tag!

  • hallo ;)


    Danke für eure lieben Antworten das bestärkt mich ungemein ;)


    Ich bin froh das mein Schatz so zu mir steht :)


    Ich wüßte sonst nicht was mir soviel halt geben würde wie meine Beziehung ;o)


    Euch allen einen wunderschönen Tag ;)


    Liebe Grüße
    Daniela ;o)

  • Wünsch ich Dir auch!! Und solche Typen mit dem IQ einer Spülbürste sollte da bleiben, wo sie hingehören... *hüstel, grins + rück Heiligenschein zurecht*


    Ganz liebe Grüße (auch an deinen süßen Verlobten!! Sei stolz auf ihn!),
    Carina

  • Hallo Danie,


    das war so ein Bericht, bei dem mir ganz flau im Magen wurde. Es ist zwar schon lange her (klopf auf meinen Kopf), dass ich so extrem blöd angemacht wurde, aber ich weiß, wie frau sich dann fühlt.


    Zitat

    Ich mein muss ich mich verstecken nur weil ich keine Schlanke bin?

    Wenn du schlank wärst, hätten die was anderes gefunden, dich anzumachen, da bin ich sicher, denn das sieht mir eher nach typisch frauenfeindlichem Übergriff als nach allgemeiner Dicken-Feindlichkeit aus. Übergriffe auf Frauen gelten leider immer noch schlimmstenfalls als Kavaliersdelikt - wenn überhaupt.


    Das Verhalten deines Verlobten war wirklich toll, nicht nur, dass er dir nachher diese netten Worte gesagt hat, sondern dass er dich verteidigt hat. Ich habe in solchen Situationen nie irgendwelche Solidarität erfahren, niemals, von niemandem!


    "Vor meinen Feinden kann ich auf der Hut sein, aber Gott beschütze mich vor meinen Freunden!" - Charlotte Bronte


    Zitat

    Und ich werde trotzdem und vorallem jetzt erst recht mehr ausgehen !

    That's the Spirit, girl! (Den ich auch gerne hätte)


    Liebe Grüße
    Lunix

    [ 13-07-2004, 08:54: Beitrag editiert von: Lunix ]

  • Hallo Danie,


    wirklich fies, was Dir da passiert ist. Aber was die Typen angeht, passt "IQ einer Spülbürste" schon ganz gut, denke ich. :D


    Zitat

    denn das sieht mir eher nach typisch frauenfeindlichem Übergriff als nach allgemeiner Dicken-Feindlichkeit aus.

    War auch mein erster Eindruck beim Lesen.


    Zitat

    Übergriffe auf Frauen gelten leider immer noch schlimmstenfalls als Kavaliersdelikt - wenn überhaupt.

    *Absolut*. Schlimm finde ich die häufig anzutreffende Forderung, dass Frauen da "drüberstehen" oder es "mit Humor nehmen" sollen. Die Formulierung ist ähnlich wie bei Dicken, die ja auch immer aufgefordert werden, selber mitzulachen. Trotzdem, und da hat Lunix ganz recht, sind da keineswegs nur dicke Frauen betroffen.


    Zitat

    Das Verhalten deines Verlobten war wirklich toll, nicht nur, dass er dir nachher diese netten Worte gesagt hat, sondern dass er dich verteidigt hat.

    Finde ich auch. Zeigt gleichzeitig seine Liebe und seine Zivilcourage, die beinahe genauso wichtig ist. :)


    Zitat


    "Vor meinen Feinden kann ich auf der Hut sein, aber Gott beschütze mich vor meinen Freunden!" - Charlotte Bronte

    @Lunix: Schön, hier einen Bronte-Fan zu treffen. ;)


    Viele Grüße,


    Kimmie

  • Mir fiel darauf spontan ein:


    "Klar darfst Du anfassen, sobald Du die Hosen runtergelassen hast und ich Deinen Sch**** anfassen darf...!"


    Ok... is nich ganz jugendfrei und getraut hätte ich mich DAS sehr wahrscheinlich auch nicht - aber DER hätte garantiert nen roten Kopf bekommen....


    :eek: Rubensweib

  • Hi, SchneeGGie23


    als der Typ Dich fragte, ob er mal anfassen darf, hätte ich gesagt, "ja klar, aber nur wenn ich Deinen Penis mal anfassen darf". :D


    Ich glaube die Wirkung wäre noch abschreckender und erfolgreicher gewesen als das Glas zu schütten, denn das sieht man ja viel zu häufig im Fernsehen.
    Aber trotzdem, Hut ab, den Mut hätte ich nicht gehabt.


    LG Schnaufziege :cool:

  • Hei, Rubensweib,
    tschuldige, aber Deinen Beitrag las ich erst, als ich meinen schon drin hatte.
    Aber gleicher Gedanke, wie?


    LG Schnaufi :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!